VITALmaxx Vibrationsplatte Ganzkörperplatte Vibrotrainer inkl. Expanderbänder 99 Stufen, 200,00 W, 4-teilig

Artikel soweit ganz gut aber mehr von Erwarte

Artikel zu schwer, zu laut und für den Preis etwas mehr erwartet habe ihn deshalb wieder zurück geschickt

Schlechte Qualität für zu viel Geld

Riecht bereits beim auspacken nach billiger "Asia-ware" und genau dass ist es leider auch in meinen Augen. Alles über 50€ ist dafür zu viel.

Leider gehöre ich bei diesem Artikel zu den ...

Leider gehöre ich bei diesem Artikel zu den Kunden, welche nicht zufrieden sind. Der Artikel wurde schnell geliefert. Dann gleich aufgebaut, Beschreibung gelesen und langsam gestartet. Kurze Zeit funktionierte alles gut. Dann kams : das Geräte fing an stark zu vibrieren kurz vorm Trainigsende. Am nächsten Morgen konnte ich es nicht mehr starten. Leider alles zusammen gepackt und zurück

Schade,Werbung entspricht nicht der leistung

Bei einen gewicht von 80 Kilo ist die wibrationsleistung sehr schwach,zu schwach.na bei der Werbung ist ja auch eine durchtrainierte schlanke Frau zu sehen die so ca 55kilo wiegt.

Vibrationsplatte

Für mich war dieses Gerät nichts, ich habe durch die vibrationen starke schwindelanfälle bekommen

Ich bin nicht 100 Prozent überzeugt

Wie bei der Überschrift angegeben, kann ich nicht sagen dass mich der Artikel überzeugt hat.

Wahr enttäuscht

Hatte es für meine Frau gekauft aber es hat nichts funģzuniert