VITALmaxx Vibrationsplatte Ganzkörperplatte Vibrotrainer inkl. Expanderbänder 99 Stufen, 200,00 W, 4-teilig

Laut und schwer

Hab mir dieses Gerät zum Vergleich mit dem vibro shaper bestellt. Die Farbe ist schön aber er ist lauter, höher und schwerer. Deswegen ging er zurück. Von den Programmen ist er ähnlich wie das Vergleichsgerät.

Entsprich leider nicht meine Erwartung

Guter Artikel aber nichts für hohe Erwartung. Ist bei der höchsten Stufe Instabil.

schönes Teil , ohne große Beschreibung

Die Vibrationsplatte fande ich so nicht schlecht, nur mir fehlte eine genaue Beschreibung der Programme. Es steht zwar drin wieviel Programme das Teil hat aber für was welche sich am besten eignen nicht, deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt.

bin enttäuscht !

hatte mir mehr power gewünscht,eine freundin hat den vibro shaper, da wird man schon bei 30 richtig durchgeschüttelt. das hat man hier noch nicht mal bei 90, darum auch den vibro shaper bestellt, das gerät ging zurück, dann nehme ich lieber die 100 kg in kauf, wiege 88 kg. optimal wäre das gerät gewesen mit 120 kg belastbarkeit, man muss halt abstricheche machen

Nicht empfehlenswert

Habe mich vorher nicht richtig informiert, hätte ich lieber vorher machen sollen!!!!! Kann mehr gesundheitliche Probleme machen als andersrum. Nur Profi Geräte nutzen und unter Anleitung von Profis. Mir wurde schwindelig und 2Tage Kopfschmerzen. Daher zurück. Hatte es nur nach Vorschrift genutzt und bin sportlich fit. Lieber Rad fahren und sich anderweitig sportlich betätigen.

Leider zurück...

Habe es erst gar nicht ausprobiert, weil das Geräte mir viel zu schwer ist. Da ich dieses Gerät nicht immer am gleichen Standort nutze, muss ich es eben öfter transportieren. Dafür ist es mir viel zu schwer. Habe mir alternativ ein Gerät mit 5 kg leichterem Gewicht geholt, das funktioniert jetzt hervorragend.

Entsprich leider nicht meine Erwartung

Wir hatten uns mehr von dem Gerät versprochen. Erfüllt leider nicht unseren Ansprüchen. Ware ging zurück

Muss man ausprobieren

Habe mir dieses Gerät bestellt und einmal ausprobiert. Für mich muss ich sagen ist es nichts. Wer ein wenig Probleme mit dem Thema Schwindel hat wird es vielleicht wieder zurück schicken. Habe es 10 Minuten ausprobiert danach war mir knapp 2 Stunden lang nicht gut. Bin aber auch eher empfindlich. Ansonsten macht das Gerät einen soliden Eindruck. Es ist einfach von der Bedienung und auch sehr schwer vom Gewicht. Man spürte die Vibrationen leicht in den Oberschenkeln. Ich musste es leider wieder zurück schicken.

Vitalmaxx

Hatte mich gefreut das Teil heute zu bekommen ,Paket wurde ins Haus gestellt ,das Paket war so schwer 15 kg habe es kaum bis in den ersten Stock geschafft ,ich habe es nicht ausprobiert geht zurück lg bitte mal das Gewicht mit angeben wenn man so etwas bestellt .

nicht für jeden geeignet

Man wird von dem Gerät ganz gut durchgeschüttelt. Um Ergebnisse zu erzielen, müssen allerdings noch zudätzlich Übungen mit gemacht werden. Nur vom Draufstellen, wird man für ein Training kaum Erfolge erzielen. Leider hab ich die Vibrationen nicht vertragen. Mir wurde bei jeder Anwendung ziemlich übel ( trotz leerem Magen). Daher leider zurück.

Nicht für jedermann....

Mir war nach ca. 10 Minuten Schwindelig, es kam mir vor als wenn ich keine Füße mehr hätte, das Gerät war sehr schwer, also mit auf Reisen hätte man es definitiv nicht nehmen können. Das Gerät hat einem so richtig durchgeschüttelt, für jemanden der davon nichts hat bestimmt eine gute Sache.....

Gerät

Das Gerät ist soweit OK - aber kleine Mängel vorhanden . Z.B. der Netzstecker am Gerät wackelt und unterbricht die Stromzufuhr . Die Einstellmöglichkeiten am Gerät/ sowie der Fersteuerung sind nicht optimal ,viele Tasten aber die meisten reagieren nicht

I

Ist nicht gut für meine Krankheit, wer es mag.

Naja

Trainingsbänder schon nach einer Woche defekt. Sonst ist das Teil okay.

Hält einen fit

Vorteil schnell aufgebaut man kann ganz gut trainieren und ist am Ende auch richtig ausgepowert

Vibrationsplatte

Die Platte ist eigentlich sehr gut aber ist hier zu teuer gibt im Internet viel günstiger

Artikel funktionier

Das teil ist zu laut und dieVibrationen zu Stark, deshalb zurück. mit dem teil.

Ist praktisch aberrrrr nicht so empfelzbfswer

Mir hat es nicht gefallen zu schwach. Ich hätte für den Preis mehr erwartet