VITALmaxx Vibrationsplatte Ganzkörperplatte Vibrotrainer inkl. Expanderbänder 99 Stufen, 200,00 W, 4-teilig

Geht leider wieder zurück

Das Gerät habe ich noch nicht einmal 4 Wochen benutzt und es wurde von mal zu mal immer lauter. Nichts für meine Nachbarn

Abbildungen irreführend, Kabel zu kurz etc.

Die Ware war materialsparend verpackt, prima. Der Karton selbst aber hat um die 20 kleinere und etwas größere Löcher und Risse, nur von der Anlieferung!, weil er nicht stabil genug ist. Für retour habe ich praktisch das ganze Paket bandagiert. Den Retourschein musste ich übrigens extra bei Otto anfordern, scheint eine neue Mode zu sein. Die Abbildungen der Vibrationsplatte sind bezüglich der Größe und Schwere komplett irreführend. Das Modell, eine wohl eher zierliche Frau, steht auf der Platte mit den Füßen an den Rändern. Wenn ich (1,69 m) drauf stehe, ist rechts und links noch sehr viel Platz. Unnötig Platz. Ich kann auch nicht, wie das Modell, die Platte mal eben unter dem Arm von A nach B tragen, dafür ist sie unerwartet zu groß und zu schwer (die bei Otto angegebenen Produktdaten hatte ich nicht richtig eingeschätzt). Die Vibration, bei meinem kurzen Probetraining war sie lediglich auf 9 gestellt (also 90 Stufen vor der Maximalleistung), fand ich (80kg, bin also kein Leichtgewicht) schon richtig anstrengend. Die Gefahr, dass einem schwindelig wird, scheint mir hier real zu sein. Wer braucht übrigens 99 Stufen? Die Programmeinstellung war auch nicht wirklich nicht selbsterklärend. Und dann noch die kurze dicke, wenig geschmeidige Elektroschnur! Hab nicht nachgemessen, aber 1,50 m war sie höchstens lang. Hier hat der Produzent aber mal wirklich an der falschen Stelle gespart. 200 Watt sollte man direkt an eine Steckdose anschließen und nicht an ein Verlängerungskabel. Leider hatte ich mich bei der Bestellung an den vielen, vielen, vielen guten Kundenmeinungen orientiert, das war ein Fehler.

Sind sehr enttäuscht

Ersten VITALmaxx Vibrationstrainer geliefert bekommen,funktionierte nicht,defekt.Zurückgeschickt. Zweiten VITALmaxx Vibrationstrainer bestellt,geliefert bekommen.DEFEKT. Haben uns jetzt den Vibroshaper bestellt,schaun wir mal.

VITALmaxx Vibrationsplatte

VITALmaxx Vibrationsplatte-ich hab eine4 Frage,?Warum, ist diese Platte so grauenvoll laut?

Von Toll kann keine Rede sein

Genau als die Garantie abgelaufen war gab das Teil keinen Brumm mehr von sich.

Hatte mich auf diesen Artikel gefreut

War kaputt, ich hatte mich so darauf gefreut und dann ging es nicht,ich war enttäuscht und traurig, habe das Gerät zurück geschickt

Unnötiges kauf

Würde es definitiv nicht weiterempfehlen. Es nimmt zuviel platz. Es gibt auch eigentlich nur 3 stufen. 30, 60 und 90.. die dazwischen merkt man nicht. Und man muss es weg tragen statt schieben, denn schieben geht nicht. Lieber mit dem geld 1 jahr ins fitnessstudio, bist sogar günstiger dran.