VITALmaxx Vibrationsplatte Ganzkörperplatte Vibrotrainer inkl. Expanderbänder 99 Stufen, 200,00 W, 4-teilig

ein gutes Gerät

Ich würde diese Vibrationsplatte wieder kaufen, es macht Spaß damit zu trainieren, sie ist stabil und leise. Mir fehlt bei diesem Gerät jedoch eine Übungsanleitung. Ich habe mir deshalb eine DVD für Vibrationsplatten gekauft und das Training konnte beginnen. Wegen fehlender Übungsanleitung nur 4 Sterne !

Das macht Spass

Paket angekommen , ausgepackt, und drauf gestellt. Und es macht Spass. Steht vor dem PC. Gerät an, You Tube an Übungen ansehen Musik dazu und mit machen . Mein tägliches 10 Minutenprogramm Für den Bauch sollte man auf 99 stellen Für alles Andere reichen die 30 oder 60 . Ich versuche in die Hocke mit geradem Rücken auf 30 stellen 3 Minuten und zieht ganz schön. Gerade stehen Bauch einziehen und das bei 99 das rockt. Für meine Schmerzen im ISG setze ich mich drauf und das tut gut. Spare ich mir das betteln beim Arzt für ein Massagerezept Liegestützen und der Gleichen klappt . Gut das Gerät ist laut mach wie ein Traktor aber wat solls. Ich brauche was für meine inneren Schweinehund und für mich ein Sportmuffel genau richtig.

Trotz des recht hohen anschaffungspreises lohnt sich dieses Gerät auf jeden Fall. Habe es jetzt seit ca. 2wochen und bin begeistert. Eignet sich super als kleine zusatzhilfe zum Muskelaufbau und gibt ein tolles körpergefühl, jedoch sollte man nicht nur auf ihn bauen.

tolles Übungsgerät

stehe jeden Tag mindesten 10 min drauf und lasse mich durchschütteln. Bin bis jetzt voll zufrieden. Die Programme sind leider nicht beschrieben und man muß sie alle durchprobieren. So benutze ich immer wieder ein anderes Programm, habe noch nicht alle probiert.

Ich musste die Platte leider zurück senden, da ich einen nicht so schönen Druck im Kopf hatte und das jedesmal. Ich dachte das es nachlässt, aber leider nein. Würde es trotzdem weiterempfehlen. In der Funktion ist es super einfach und gut beschrieben.

vibrationstrainer

Ich habe mir den Trainer gekauft da wir lauffaul sind. Ich habe ihn jetzt 5 Tage und benutze in mind. 2x täglich. Ich hatte noch nie so einen Heimtrainer der auch noch Spaß macht. Ich hab ihn mir für die Kondition, Muskelaufbau und Ausdauer zugelegt. Ich habe Knie- und Hüftgelenk Arthrose und fühle mich beweglicher als vorher. Super Teil, schnelle Lieferung. Keine Montage. Batterien in die Fernbedienung und los gehts.

Scheint ein tolles Gerät zu sein........

Habe es nun schon seit 2 Wochen. Kann im Moment noch keinen wirklichen Erfolg feststellen. Ich werde es noch weiter ausprobieren, mal sehen was es bringt. Spaß macht es aber dennoch!!!!

Völlig in Ordnung und funktional

Für den gelegentlichen Gebrauch zu Hause durchaus ausreichend, wenn er auch mit den Profi-Plates in den Fitnessstudios etc. natürlich nicht mithalten kann (mehr ruckelt).

Leichte Übungen

Für jeden,der gerne mal zwischendurch eine Sporteinheit einlegt.Einfach zu handhaben.Unterschiedliche Programme.

sportgerät für "zuhausebleiber"

ich hätte nie gedacht, dass es noch ein sportgerät gibt, welches meiner frau spaß macht. aufgrund ihrer arbeit würde sie es erst abends ins fittnessstudio schaffen, dann fehlt aber die lust und die motivation. dieser vibrationstrainer ist klasse. vor dem fernseher aufgestellt und schwupps...steht sie drauf. ob es langfristig wirklich etwas bringt, wird die zeit zeigen. auf jeden fall werden die muskeln bearbeitet und es macht spaß. leichte bedienung mit mehreren programmen, voll easy.

Mal was anderes.

Gerät ist schnell aufgebaut, lässt sich leicht bedienen und rüttelt ordentlich. 99 Stufen halten für jeden die richtige Stärke bereit.

Toller Artikel!Preis und Leistung ganz in ...

Toller Artikel!Preis und Leistung ganz in Ordnung.Ein Sportgerät,das auch für Couchpotatoes sehr gut geeignet ist.Nur zu empfehlen.

super teil

bin zufrieden mit dem teil,man wird gut durchgeschüttelt und ich denke wenn man es regelmäßig benutzt bringt es auch was

Toll !

mit dem VITALmaxx macht trainieren Spaß. Wenig Zeitaufwand,verschiedene Übungen möglich. Muskeln werden stimuliert.

Toller Fitmacher

Schönes Gerät zum entspanne und nebenan noch ein paar Muskeln aufbauern

super gerät und macht spaß

für diejenigen die wenig zeit haben fürs fitness studio super geeignet

top

Ein echt Geiles teil undsehr entspannent.Kann mann nur empfehlen

Ein Artikel, der Spaß macht

Täglich 10 Minuten trainieren und ich fühle mich gestärkt.

sport in eigenen vier wänden, maht spas

sport in eigenen vier wänden, spart zeit und macht spass

Für alle "Faulpelze"

Wer sich zu wenig bewegt, dem bringt das Gerät Abwechslung in den Alltag. Hab es mir gekauft auf Grund der guten Bewertungen. Komm nicht drum zuzustimmen. Man wird richtig durchgeschüttelt. Spürt Muskeln, die man schon lange vergass und für mich am besten, dass das Gerät die Blutzirkulation anregt. Ein Stern Abzug da die Expanderbaender bei meiner Körpergröße ein wenig länger sein dürften.

Gefällt mir gut....

...der Vibrationstrainer. Ist leicht aufzustellen, einige Leistungsstufen einstellbar, rüttelt ordentlich durch, ist auch nicht zu laut, daher 4 Sterne, aber... die Mieter in der Wohnung unter mir, wissen genau, wann ich den Trainer benutze. Obwohl ich ihn auf einem Teppich stehen habe und er gut austariert ist, wackeln bei Benutzung unter mir die Gläser ...wurde mir gesagt! Also nix mit mal eben so vor dem TV am Abend "trainieren". Wir haben uns nunmehr auf eine Zeit des Trainings geeinigt, die niemanden stört und ich habe einen anderen Raum gewählt. Da ich mit dem Trainingserfolg echt zufrieden bin, geht der Vibrationstrainer auf keinen Fall zurück.

Ein toller Artikel, kann man nur weiterempfehlen. Macht total Spaß und Erfolge kann man nach nur wenigen Anwendungen erkennen

Super Teil

Jetzt wo wir dieses Gerät schon einige Zeit haben und es wirklich testen konnten, müssen wir beide festellen das dieser Kauf hervorragend war. Man braucht etwas Zeit, aber Schmerzen (Rücken, Knie) lassen merklich nach. Dafür hat sich der Kauf schon gelohnt. Abgenommen haben wir nicht, aber vielleicht kommt es ja noch.

richtige entscheidung,zum kauf

etwas schwer , lässt sich gut bedienen (fernbedienung ) , macht spass es zu benutzen ,

Tolles produkt

Die vibrationsplatte ist an und für sich net schlecht. Viele programme zur auswahl. Fernbedienung und bänder alles dabei. Top Nur ich persönlich find sie zu laut und für mich zu schwer. Muss sie täglich wegräumen . Aber wenn das nicht stört ist dieses gerät wirklich weiter zu empfehlen

Absolut kein Fehlkauf!!!

Für diesen Preis stimmt die Qualität absolut. Die Übungen sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Hohe Intensität mit Muskelkatergarantie 😊

ein tolles Teil das passt zu mir

Wir sind drei Personen in unseren Haushalt und wir trainieren dreimal in der Woche und fühlen uns wohl dabei

schöner artikel

habe das gerät gleich ausprobiert, fange für den anfang langsam an, da ich das rütteln nicht gewohnt bin, aber ich finde es gut, mache jeden tag 10 minuten, fange in der mitte an, dann nebendran, das starke ist mir im moment noch zu stark. bis jetzt bin ich zufrieden, und hoffe, es bringt den gewünschten erfolg. muss halt jeder selbst ausprobieren, aber kann ich gut empfehlen

Hält was es verspricht

Preis / Leistung echt super. Habe im Fitnessstudio eine Profi Power Plate mitgemacht von einer ganz anderen Größe und bin von der Leistung des kleinen Teils echt beeindruckt. Nur 4 Stern, da die Beschreibung echt schlecht ist, aber es gibt ja YouTube. Leider wird sich darauf verlassen und wer kein oder schlechtes Internet hat, hat ein Problem

Training ohne Schweiß

Es hat zwar fast 8 lange Wochen gedauert, bis das Gerät endlich da war, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Bedienung ist ganz einfach. Inzwischen hat auch die Familie Spaß an dem Gerät gefunden. Super Gerät. Ergebnisse stellen sich hoffentlich auch bald ein, dann kann man auch ohne viel Anstrengung etwas Gutes für die Gesundheit tun.