VITALmaxx Vibrationsplatte Ganzkörperplatte Vibrotrainer inkl. Expanderbänder 99 Stufen, 200,00 W, 4-teilig

Kondition aufbauen mit Wackeln geht doch

Der Vibrationstrainer ist direkt nutzbar. Da muss nix zusammen gebaut werden, Stromkabel angesteckt und los geht es. Es wackelt und allmählich von Woche zu Woche kann man sich steigern. Wer glaubt damit abnehmen zu können, der irrt. Ohne Fleiß kein Preis. Ohne Schweiß kein Gewichtsverlust. Kondition aufbauen funktioniert sehr gut. Man kommt auch ins Schwitzen, was natürlich von der eigenen Kondition abhängt. Aber! Es macht Spaß! Alles wackelt, es entspannt, massiert und lockert. Laut? Habe mich deutlich gesteigert und bin fitter geworden. Allerdings habe ich als Ex-Sportmuffel, auch andere Dinge mit denen ich zu Hause nun Sport treibe. Die Platte ist in Kombination mit anderen sportlichen Tätigkeiten eine gute Ergänzung für Zuhause. Abnehmen geht dann auch, aber nur mit der Platte gelingt es nicht. Die Platte ist auch nicht für den Dauereinsatz gebaut, obwohl sie sehr stabil gebaut ist. Auf dem Laminat steht sie fest, hat außerdem 4 Saugfüße unten am Gerät die sehr gut haften. Lauter wird es allerdings ab Stufe 70, ähnlich wie ein Schleudergang einer Waschmaschine. Aber es sind ja nur 10 Minuten die man am Stück in der Regel drauf steht. Je nach dem, wie man drauf steht, quitschtdas Gerät. Die Diplayanzeige ist groß genug. Ich empfinde die Stufen 15 bis 30 als sehr effektiv. Es wackelt gut und man weder unter- noch überfordert. Stufen über 60 sind meiner Meinung nach so schnell, das das Wackeln irgendwie untergeht, bzw sich in der Geschwindigkeit verliert. Aber alles in Allem, bereue ich den Kauf auf keinen Fall. Nutze ihn fast täglich aber auch oft mehrfach am Tag. Bei mir haben sich gute Erfolge eingestellt und das freut mich, das es mich weiterhin motiviert.

Super genial

Also das Gerät ist super genial. Man baut richtig Muskeln in den Beinen auf, selbst noch, wenn man Crosstrainer und Ergometer schon benutzt. Tägliche 10 Min. reichen, selbst wenn man mal einen Tag ausfallen lässt. Außerdem stärkt es die Rückenmuskulatur, Rückenschmerzen "adé". Es ist recht leise, wir haben ein Holzhaus und es steht im Obergeschoss. Man hört unten gar nichts, wenn das Gerät in Betrieb ist. Ich empfehle aber in den ersten 2 Wochen nicht über die ersten 3 Programme und die 10 Min. hinaus zu trainieren, auch wenn man das gerne möchte. Ich bin eigentlich trainiert, da ich jeden Tag Sport mache, aber DIESE Muskeln hatte ich auch noch nicht. Somit bekommt man bei Überforderung echte Muskelschmerzen, ich rede nicht von "normalem" Muskelkater, sondern echten Schmerzen und auch Rückenschmerzen. Ich dachte erst, dass ich meiner Gesundheit schade und das Gerät für mich nicht das richtige sei. Ich hatte einfach zu schnell und zu lange direkt die Geschwindigkeit zu hoch gestellt und bin über 10 Min. hinausgegangen. Ich dachte echt, ich müsste zum Arzt, aber ich habe es einfach falsch benutzt. 2 Wochen langsam angehen lassen und dann ist alles perfekt. Ich bin begeistert.

Bin begeistert

Die Lieferung hat unglaublich lange gedauert. Fast 2 Monate. Ich bin immer noch dabei das Gerät kennen zu lernen, bin aber jetzt schon von ein paar Sachen begeistert. Da ich einen sitzenden Beruf habe und nach Feierabend mir der Elan fehlt noch irgendwo trainieren zu gehen , ist das für mich eine super Alternative.

Ein tolles Fitnessgerät

Ich war positiv überrascht wie leise dieses Gerät ist. Man sollte jedoch wirklich von Stufe 1 anfangen. Ich durfte wegen einer Op lange kein Sport machen. Habe bei diesen Gerät von Stufe 30dann60und auch die 99 ausprobiert. Das war keine gute Idee, mir si d im linken Bein in der Kniekehle mehrere Adern geplatzt.

Vitalmaxx

Wurde schnell geliefert,gleich ausprobiert ,war begeistert. 👍 Sehr leise ,angenehm überrascht ,eine Woche getestet. Kann es mit ruhigen Gewissen ,weiter empfehlen.😊 Habe Kreislaufprobleme , Gerät zurück geschickt 🥲.

Sport von zu hause aus super

Ich bin bis auf den Muskelkater.. voll begeistert. Einfache Bedienung bei unzähligen Möglichkeiten. ich habe erstmal langsam angefangen, was ich auch nur empfehlen kann, wenn ihr auch jahrelang Sportmuffel ward. Viel ist nicht gleich gut.. 10 Minuten am Anfang und dann kann man es ja steigern. Preiswert, sicher (sofern man sich an die Anleitung hält) und für jedes Alter geeignet. Platzsparend ist es auch noch und mit ein bisschen Musik dabei.. effektiver als ein Fittnesstudio, wo man nicht nur Beiträge zahlen muss sondern auch noch den inneren Schweinehund überwinden muss (schlechtes Wetter, Zeit, zu müde usw.)

Ein tolles Training

Ich kenne die Vibrationsplatte aus dem Sportstudio und ich habe den Kauf nicht bereut. Täglich am Morgen 10 Minuten und man ist gut drauf für den Tag. Die Lieferung kam schnell und war ordentlich verpackt. Ein Aufbau war nicht nötig und ich konnte direkt mit dem Training beginnen. Nur zu empfehlen

VITALmaxx Vibrationstrainer, »200W« (4tlg.)

damit hab ich den vogel abgeschossen ,bei meinen kindern die sind total von der viel seitigkeit dieses gerätes begeistert und ich habe meinen spass wenn ich ihnen zu schaue. selbst verständlich treniere ich auch damit und es ist ein fantastisches gefühl damit zu trenieren.

Wunderbar 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse

Gestern geliefert ,heute ausprobiert. Tolles Gerät!!!! Am Anfang riecht es sehr stark,der Geruch verfliegt aber sehr schnell. Ist extrem leise, leichte Bedienung. Abnehmen kann man nur auf diesem Gerät, wenn man auch sportliche Übungen darauf macht(vom stehen alleine kommt man nicht ins Schwitzen!!!). Aber wer überhaupt kein Sport betreibt, der wird auch, wenn er drauf steht erst einmal Muskelkater bekommen ;).. Kann ich nur empfehlen.

Ein tolles Gerät

Wir haben das Gerät bestellt, um die Muskelverspanningen zu lockern. Und es funktioniert. Mit einigen Übingen auf dem Gerät, gibt es noch einen angenehmen Nebeneffekt 👍🏻👍🏻 Gewichtsverlust 👏🏼👏🏼

Tolles Gerät

In der Handhabung ist der Vitalmaxx ganz einfach. Auch der Geräuschpegel ist in Ordnung. Ich habe das Gerät seid 2 Wochen und benutze es Täglich. Meine Schmerzen im Oberschenkel sind seid dem ich es benutze verschwunden. Ich würde es weiter empfehlen

Super Gerät

Ich finde eine tolles Gerät für Ausdauersportler um zusätzlich noch mal tiefen Muskulatur zu trainiere als Läufer 🏃 möchte man mehr für Oberkörper tun hier kann man das wunderbar mit erreichen habe es nach 10 Minuten gemerkt

Ein tolles Gerät

Schnelle Lieferung, einfach zu bedienen. Ich bin mit der Vibrationsplatte mehr als zufrieden, meine Rückenschmerzen haben sich gebessert und auch die gesamte Beweglichkeit ist besser geworden......

Zu empfehlen

Ich bin sehr zu frieden mit dem VITALmaxx Vibrationstrainer. Die Stufenregelung und leichte Bedienung ist toll. Er ist stabil und gut zu verstauen. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Vibrationstraining

Super Teil,ich benutze es jeden Tag und es ist eine super Unterstützung zur Gewichtsreduktion

Ich bin mit der Vibrationsplatte mehr als ...

Ich bin mit der Vibrationsplatte mehr als zufrieden in beiden Beinen habe ich Neuropathien die jetzt erträglicher sind auch meine Rückenschmerzen haben sich gebessert,

tolles gerät

Super dieses Gerät, hab es gleich meinen Sohn empfohlen! Ich benutze es 2 mal am Tag seid ca. 1 Monat und meine ganze Haltung, Muskulatur hat sich richtig verändert.

Super Gerät

Super Gerät, macht echt viel Spaß. Die ganze Familie ist von diesem Gerät fasziniert. Fernseh gucken, Musik hören und dabei auch noch Sport betreiben, Wahnsinn!!

Echt ein tolles Gerät !!!

Unser Vitalmaxx wurde schneller geliefert als gedacht .Ich benutze es jetzt seit über einer Woche täglich min. 1/2h und bin sehr zufrieden .Am Anfang hat man gemerkt wo die Durchblutung im Körper überall stattfindet ,ich hab mich am ganzen Körper gekratzt ohne Ende .Jetzt macht es mir nichts mehr aus und ich fühle mich danach total entspannt .Würde dieses Gerät immer wieder kaufen ,top Erfindung

Ich bin total zufrieden und meine ...

Ich bin total zufrieden und meine Rückenschmerzen werden auch weniger! Muss jeder für sich raus finden ob es zu einem passt! Aber ich gebe ihn nicht mehr her! :)

Macht Spaß die platte zu benutzen ,natürlich kann man nicht erwarten das man sofort erfolge sieht.werde es weiter benutzen weil es Spaß macht..

genial anspruchsvoll

Super Gerät für Sportmuffel leichte Anwendung intensive Programme super zum Aufbau erster Muskeln und zum leichten Gewicht geduzieren

Einfach Toll

Ich habe mir diese Viebrationsplatte gekauft weil ich ständig schmerzen habe an der Wirbelsäule da ich 3 Bandscheibenvorfälle unten habe und Fibromyalgie. Seid ich diese benutze sind meine Schmerzen echt besser geworden und es tut auch so gut, weil es die Muskulation lockert und aufbaut.Kann ich nur empfehlen.Als Zusatz verliert mann auch noch seine Kilos.

Tolles Fitnessgerät

Sehr robustes, leicht bedienbates Fitnessgerät. Nutze es täglich und habe seit dem kein "Zwicken und Zwacken" mehr.

Super Preis - Leistungsverhältnis

Gerät wurde schnell geliefert, wird jeden Tag benutzt, man fühlt sich einfach toll und entspannt. Kann zur Sucht werden.

Tolles Gerät

Ein Gerät ,das auch noch Spaß macht ,ich bin begeistert ,kann im Moment keine Nachteile aufzählen 💪🏼

Einfach klasse !

Platzsparende Heimtrainer , hilft gegen Rückenschmerzen , schüttelt ganze Körper . Kann ich nur empfehlen.