Amor Paar Ohrstecker 9618316, Knoten

Super schöne Ohrringe. Genau wie beschrieben. Sind ihr Geld wert.

Süße kleine Ohrstecker

Die Ohrstecker beabsichtige ich zu Ostern zu verschenken und ich denke, ich kann damit Freude bereiten. Mir selbst gefallen Sie sehr gut. Sie sind nicht zu klein, aber auch nicht zu wuchtig, also ich würde mich darüber freuen. Durch die 3 Farben passen Sie auch gut zu anderem Schmuck, ob nun silber- gold- oder roséfarben.

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Die Ohrringe sehen super aus. Dreifarbig dadurch mit anderen Schmuck zu tragen. Der Hält der Ohrringe ist stabil und trotzdem merkt man sie. Ich würde sie wieder kaufen

Sehr schöner Ohrstecker

Sehr schöner OhrsteckerGröße passt auch sieht richtig edel aus am Ohr habe ihn jetzt schon Wochen lang an er wird nicht schwarz also klare Kaufempfehlung

Edle Ohrstecker für jede Gelegenheit

Ich trage sehr gerne Gold- wie Silberschmuck und diese Ohrstecker passen immer und sehen nicht nach billigem Modeschmuck aus. Wirklich schick👌🏻

Edle Ohrstecker

Die Ohrstecker sind genau so wie ich sie mir gewünscht habe. Die drei Farben sind harmonisch und der Knoten sieht am Ohr sehr edel aus.

Sehr schön zu tragen.

Die zierlichen Ohrstecker sind sehr angenehm zu tragen und sehen dann noch elegant aus.

Einfach toll

Sehr sehr schöne Ohrringe. Nicht zu klein und nicht zu groß. Zum kombinieren ideal