Ravensburger Puzzleunterlage Roll your Puzzle für 300-1500 Teile, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Leider ist der Artikel nicht so einfach ...

Leider ist der Artikel nicht so einfach zusammen zubauen wie beschrieben ist!Hält nicht ordentlich zusammen! Dann kann man sich lieber dickers Filzstück kaufen und ein schmales Rohr, das hält besser

Schöner Puzzeln - nicht mit dieser Matte

Unter dem Artikel hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Zumindest eine stabile Matte. Allerdings handelt es sich um ein sehr dünnes Filz. Im Lieferumfang ist noch ein Plastikrohr und zwei Gummibänder.

Produktionsfehler

Die Plastikteile der Rolle lassen sich nicht wirklich zusammenstecken, einige Millimeter Versatz. Die Filzunterlage wird geknickt geliefert und ist zum Puzzlen zu wellig.

Schrecklich!

So schlimm,das ich gar keine Worte finde! Und das von Ravensburger! Habe sie Retoure geschickt,bin in den Aldi,und habe da eine Puzzlematte samt 1000 Teile Puzzle für 7,99€ gekauft, und die ist um einiges besser!!!! Mit Beschriftung von 300-1500 Teile....😉 Unmöglich! Also diese hier ist absolut nicht zu empfehlen. Schade!

Für Ravensburger entäuschend

Die Plastiktüte lassen sich nur mühsam zusammenstellen und noch mühsamer auseinandernehmen. Das Material der Unterlage enttäuscht, da es nicht flach auf dem Tisch liegt. Muss man das vielleicht vorher bügeln?

Funktioniert nicht

Der Teppich ist viel zu dick um darauf richtig zu puzzeln und das Rohr ist absolut kompliziert zum zusammen stecken bzw. hat es bei mir gar nicht geklappt

Nicht zufrieden

Ging zurück Wirkt sehr spielig und billig Das Puzzle ging nicht auf zu rollen