Ravensburger Puzzleunterlage Roll your Puzzle für 300-1500 Teile, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Funktioniert sehr gut

Die Matte ist klasse, um Puzzle aufzubewahren, sodass man das Puzzle nicht immer irgendwo herumliegen hat, wo es stört. Man muss zwar ein wenig ausbessern, wenn man das Puzzle wieder ausrollt, aber das ist schnell erledigt.

Super um Puzzle aufzuheben

Super um Puzzle aufzuheben, man spart platz dadurch das man die Matte zusammen rollen kann und das Puzzle nicht irgendwo auf dem Boden oder Tisch liegen muss

tolle Hilfe zum Puzzeln

Die Matte ist prima zum puzzeln, man kann immer wieder weitermachen und es ist nicht im weg und staubt nicht ein.

👍

Die Puzzelrolle ist sehr praktisch besonders für sehr große Puzzel die man nicht an einem Tag fertig bringt

Super Produkt :)

Super Produkt um sein Puzzle einzurollen!! Würde es immer wieder kaufen und weiterempfehlen

Tolle Erfindung

Bleibt so wie man es auflegt nach dem ausrollen.

Praktisch

Puzzlematte groß genug für 1000er Puzzle. Etwas teuer für die Qualität.

Super Lösung

Das Problem mit den angefangenen Puzzle ist nun gelöst.

Funktioniert 😊

Endlich Platz für angefangene Puzzle. Die einzelnen Teile hängen zwar manchmal etwas an der Filzunterlage, stört aber nicht sehr Das Einrollen geht immer besser, je weiter das Puzzle fortgeschritten ist Ganz klare Kaufempfehlung

hilfreiches Utensil

einfache leichte Handhabung, Material geruchsneutral, weiterzuempfehlen

Guter Hilfe beim Puzzle, man kann jederzeit ...

Guter Hilfe beim Puzzle, man kann jederzeit eine Pause machen

Hilfreiches und platzsparendes Utensil

Wohin mit dem halbfertigen Puzzle? Diese Frage/Herausforderung ist mit "Roll your Puzzle" schnell gelöst. Die Rolle ist platzsparend und sichert alle Teile gut. Meine Kauf-Empfehlung steht!

Top Aufbewahrung

Super tolle Aufbewahrung für Puzzle, die schnell mal bei seite gelegt werden müssen. Bin sehr zufrieden damit.

Prima

Hält was es verspricht. Waren erst verwirrt, weil die Rolle selbst zusammen gebaut werden muss, aber als alles zusammen gebaut war, mit ein paar kleinen Schwierigkeiten, war alles supi.

ein gutes teil

es ist toll wenn man puzzel und und es nicht zu ende es einzu rollen und fertig in der zu Seite zu stehlen ,hab zwar noch nicht so geschafft das es bei einrollen eine leichte beule in puzzel kommt da braucht mann etwas gedult das mit den tebbrich einzu rollen, aber es klappt, ja rolle die habt man schnell zusamen gemacht .eine einziges Nachteil habe ich ,es zieht fusseln und harre an und mein kater liebt es auf der decke drauf zu liegen :(

Sehr gute Sache

Immer schön aufgeräumt auf dem Tisch

Praktische Puzzleunterlage

Die Puzzleteile haben einen guten Halt auf der Matte und verrutschen nicht. Für Puzzle mit 1000 Teilen ist die Matte sehr gut geeignet und man hat noch Platz um sortierte Teile neben dem Puzzle zu platzieren. Beim Ein- und Ausrollen sollte man sehr vorsichtig sein.

Praktisch und Platzsparend

Mit dieser Matte kann jeder nach Herzenslust puzzeln. Ohne, dass die Teile vertuschen kann es jederzeit platzsparend verräumt werden. Beim nächsten Puzzeln einfach wieder auseinander rollen; alles ist noch an seinem Platz. Tolle Idee.

Praktisch

Ist praktisch, wenn man das Puzzle zur Seite räumen will. Dann landet beim Putzen auch kein Puzzleteil im Staubsauger

Perfekt

Sowas habe ich mir schon immer gewünscht, ohne es zu wissen. Es ist wirklich perfekt, wenn man gerne über mehrere Tage ein Puzzle löst und keine Unordnung haben will und so geht auch kein Puzzle-Teil mehr verloren.

Super!!!

Ich bin sehr zufrieden. Die Puzzelmatte erfüllt ihren Zweck sehr gut. Selbst unser 1000 Teile Puzzel konnten wir wegräumen ohne das etwas kaputt ging und dann wieder zum weiter puzzeln ausrollen. Schelle, zuverlässige Lieferung.

Sehr gute Puzzleunterlage

Alles in Ordnung.So wie beschrieben der Artikel.Ist zu Empfehlen.Günstiger Preis.Sehr schnelle Lieferung.

Puzzles mein Hobby

Tolle Matte Puzzle lässt sich gut verstauen. Werde mir definitiv noch eine zweite etwas größere kaufen

Erwartungen wurden erfüllt

Ich puzzle gerne, allerdings sehr langsam und manchmal wochenlang gar nicht. Damit nich die Tische ewig blockiert sind, hilft diese Matte!

Puzzleunterlage

sehr praktisch. Das Puzzle ist ruck zuck abgeräumt, wenn der Platz benötigt wird - und schnell wieder aufgebaut. Klappt prima.

Puzzle

Ich finde die Puzzlematte prima . Puzzle beenden, Matte einfach zusammen rollen , beim nächsten mal einfach aufrollen und es geht weiter . Prima .Preis noch ok.

Die Unterlage ist besser, als auf dem Boder zu puzzeln. Dis Unterlage habe ich einem bekannten Kind zum Geburtstag geschenkt.

Superpraktisch

Besonders toll bei vielen Teilen, so lässt sich der Spaß aufteilen, ohne dass ein ganzer Tisch blockiert ist.

Stabile Matte

Da mein Sohn die Matte erst mit seinem Puzzle zu Weihnachten bekommt kann ich noch nicht viel sagen. Nur soviel von außen gute Qualität.