Lonsdale T-Shirt LANGSETT

Schiefes Design

Dieses T-Shirt ging sofort zurück., da der Print zur linken Seite des Shirts neigt und es schief zusammengenäht aussieht. Meinem Mann gefiel das gar nicht. Die Passform war wie gewünscht, das Material eher dünn.

Stoff fehler

Grundsätzlich ist das Shirt okay doch leider wurde der Stoff schlecht geschnitten. An der Schulter ist ein kleiner überstand der Aussieht als hätte man was spitze darunter. Schade

Schief gewickelt

Der Aufdruck ist, nicht wie im Katalog abgebildet, leicht angeschrägt, sondern die Hälfte davon verschwindt auf die Seite bis zum Rücken, u. das sieht mal gar nix aus!

Toller Artikel, aber..

Leider war das T-shirt kurz und gleichzeitig zu breit. Deswegen war es leider nicht passend für mich ind ging deswegen zurück.

Na ja

wie alle Lonsdale T-Shirts einmal waschen und die Größe ist direkt eine Nummer kleiner, ich finde die Ärmel sind auch sehr kurz geraten

Gefällt mir überhaupt nicht.

Gefällt mir überhaupt nicht schnitt Passform und aufdruck, wirkt im original anders als wie auf den Foto. Taugt nicht mal als Arbeits Shirt.

Fällt sehr klein Aus….. Schade

Leider fällt das Shirt extrem klein aus und auch Optisch…. Nicht überzeugend

Fällt für ne xl verdammt kurz aus die breite ...

Fällt für ne xl verdammt kurz aus die breite passt super aber es ist leider viel zu kurz

Naja....

Die Qualität ist ganz ok, leider aber viel zu breit und viel zu kurz.

Leider nicht 100% Baumwolle, daher unangenehm

Das Material ist unangenehm mit dem Synthetikanteil. Mein Sohn mochte es nicht behalten