Lonsdale T-Shirt LANGSETT

Achtung!

Ich erhielt ein T-Shirt mit einem defektem Logo. Anstatt mittig ist es rechtsbündig gedruckt. Das macht das T-Shirt unnutzbar, weil es nicht nur unschön aussieht, sondern auch noch die letzten beiden Buchstaben von "Londsdale" kaum lesbar sind. Da fragt man sich doch, ob das überhaupt echte Markenware ist oder gar eine billige Kopie aus dem fernen Osten. Ich rate es ganz stark ab hier zu kaufen!!!

Sehr schlechte Qualität

Naja das war wohl nichts mein lieber Otto... Erstmal seine sehr lange Lieferzeit und dann war das T Shirt fehlerhaft produziert worden ging natürlich zurück.. Schade keine entschuldigung und mein (Gutscheingeld ) ist weg

schiefes shirt

da der Print sich zur linken Seite des Shirts neigt und es schief zusammengenäht aussieht.....das geht gar nicht. Die Passform war wie gewünscht, das Material eher dünn.

Schrotttttt

Ich habe diesen Artikel heute bekommen. mir fehlen die worte .Der Aufdruck ist sowas von schief.ich binso richtig enttäuscht. Die Ware wird sofort morgen zurück geschickt .

nicht gut

ich habe mir eine XXL bestellt nach der ersten wäsch bei 60 ist daraus ein M geworden wenn ich bei kik für 5 euro ein T Shirt kaufe kann man damit rechnen aber doch nicht hier oder

Waschgang nicht überstanden

Leider hat das Shirt den ersten Waschgang bei nur 30°C nicht überstanden und ist kürzer und etwas breiter geworden.

T-Shirt war total falsch genäht. ...

T-Shirt war total falsch genäht. Beschriftungen nur halb und nach einer Seite versetzt......

99238983

Habe das T-Shirt am 17.02. bekommen habe es Heute Angezogen druck außer mitte