Lonsdale T-Shirt LANGSETT

Hallo.gesehen,gefallen,bestellt,geliefert, angezogen,passt . Top. Bei meiner Körpergröße von 1,97 ist es schwer ,was zu finden was auch in der Länge passt, könnte 5cm länger seib, aber das shirt ist top. Gerne wieder

Perfekt

Artikel ist angenehm zu tragen, Farbe und Form nach 2 mal waschen unverändert.Das T-Shirt sitzt perfekt und sieht super cool aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Schönes Shirt

Guter Schnitt, tolle Farbe,, gute Qualität, passt perfekt

Modisch und praktisches Shirt

Das Shirt ist sehr attraktiv durch den Schriftzug vorne. Als Geschenk gut angekommen und gefällt. Leider paßt die dazu bestellte Hose nicht von der Größe, behalten aber das Shirt trotzdem.

Alles top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider hat in den letzten Jahren bei vielen Lonsdale Sachen die Qualität nachgelassen und der Kauf ist Glückssache. Hier stimmt die Qualität auf jeden Fall noch und der Druck geht nicht nach 10 mal tragen ab.

schönes Shirt mit interessantem Aufdruck

Optisch sehr schönes Shirt, in Größe XL bestellt, jedoch leider scharf an der Grenze und doch eeetwas zu eng, von daher dann zurückgeschickt. Hätte es aber sehr gerne behalten, wenn es denn etwas besser gepasst hätte. Schade!

Schickes Design

Angenehm zu tragen und der Schriftzug ist Cool 👍 Ein Punkt Abzug da der Schriftzug nicht mittig auf dem T-Shirt sitzt . Das E ist unter dem Arm verborgen . Schade.. Aber ein schöner Artikel

Super Shirt zu einem guten Preis!!

Ich habe den Artikel in Größe 3XL bestellt. Die Qualität und den Tragekomfort kann ich nur gut heißen und würde das T-Shirt sofort wieder bestellen. Preis / Leistung stimmt. Service und Lieferung wie immer super.

Super Material

Das Shirt ist aus einem super Material und lässt sich auch schön tragen, wenn ich etwas ändern könnte würde ich es länger schneidern lassen für 5XL ist es echt kurz. Deshalb ein Stern Abzug

Ein gutes T-Shirt 😊

Von der Länge & Qualität her sehr gut, jedoch in der Breite ist es recht Üppig ausgefallen doch damit kann man sehr gut leben aber an sich ist es ein Artikel den man sehr empfehlen kann

Tolles T- Shirt. Paßform fällt entsprechend ...

Tolles T- Shirt. Paßform fällt entsprechend der Größe auch so aus. Mein Mann ist zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Gut.

Nicht schlecht aber irgendwie hat es mir dennoch nicht so zugesagt und ich habe es zurückgeschickt. Größe fällt normal aus und die Qualität ist dem Preis entsprechend.

Fällt kleiner aus

Schönes Shirt passend zur Hose,leider ist nicht angegeben das es sehr schmal ist.hätten besser xl genommen. Größe 1,78/90kg

Schöne print tshirt von londsdale

Ein tolles Shirt, entspricht genau meiner Vorstellung. Gelieferte Größe passt super Material geht auch und der Aufdruck ist cool, zum empfehlen!!!

Schönes Logo

Lonsdale gefällt meinem Sohn immer. Das Shirt ist normal geschnitten und etwas dünner für den Sommer. gut geeignet. Wegen des Logos vorsichtig waschen.

Tolles shirt

Verarbeitung und Materialien sind gut zu bewerten. Das Design ist super. Auch sitzt es sehr gut. Dieses Shirt entspricht voll und ganz der Beschreibung.

Guter Preis

Nicht schlecht, das fällt nicht klein aus, schöner Stoff, war im Angebot des wegen gekauft für mein Mann.

Lonsdale Shirt

Das Shirt hat eine kräftiges Schwarz, wie lange noch wird sich zeigen, passt mir sehr gut, cooler Print.

Top T-Shirt

Das T- Shirt gefällt mein Mann und passt Ihn. Dazu ist der Preis absolut spitze. Liebe Grüße

Super Qualität

Schönes T-Shirt mit guter Qualität, allerdings ist etwas ungewöhnlich, dass der Print schräg versetzt aufgebracht ist.

Tolles Shirt

Superschönes Herrenshirt, sehr gut verarbeitet und der Schnitt ist für kräftige Männer sehr angenehm, legere und doch passend

Leider zu eng

Insgesamt ein schönes Shirt, leider aber am Schulterblatt/Rücken und Bauchbereich zu eng geschnitten. Daher Retoure.

Super shirt

T shirt iss gut verarbeitet usw bei der Größe würde ich aber eine Nummer größer empfehlen, fällt kleiner aus

Top Preis/Leistungsverhältnis!

Alles top in Ordnung, nur sieht man auf dem Foto nicht sofort dass das Logo schief links auf dem Shirt gedruckt ist.

tolles shirt

gute Qualität, lässt sich gut tragen und sieht gut aus, wir sagen ja zu jedem der überlegt ob er es kaufen sollte.

Sieht top aus

Passt genau, sieht top aus . Nur am Hals etwas eng vorne, muss aber kein Problem darstellen.

Alles super

Ware wurde schnell Versand Qualität des Artikels ist für Lonsdale Verhältnisse ganz okay würde es wieder kaufen

Tolles t-shirt

Das shirt an sich ist nicht schlecht, aber ich glaube diese Marke fällt einfach breiter aus, weil von der Länge es gepasst hat