Homexperts Säulen-Esstisch Mulan, Breite 110 cm mit Regalfächern, in 3 Farben erhältlich

Toller Tisch, ... miserable Leferservice!

Erst einmal zum Tisch. Dieser wurde mir bereits wenige Tage nach der Bestellung geliefert. Der Tisch an sich ist relativ schwer und somit entsprechend stabil. Das Material besteht wie gewöhnlich aus funierter Spanplatte. Die Tischplatte ist gut verarbeitet und kratzfest. Der Tisch ist leicht zusammen zu bauen. Es hat nichts gefehlt und es war nichts kaputt. In die Regale lassen sich gut kleinere Rezeptbücher verstauen. Insofern kann man den Esstisch ruhigen Gewissen's weiter empfehlen! Nun zur Lieferung durch HERMES, auch wenn früher als erwartet geliefert wurde ist diese Lieferung saumässig verlaufen. Angegeben war eine Lieferung per Spedition mit 2 Mann (entsprechend auch die Versandkosten von 29,95€) gekommen ist ein Lieferwagen mit senkbarer Bühne und zu sehen war nur ein Mann. Dieser weigerte sich dann noch das Paket immerhin rd. 32 Kg in meine Wohnung zu bringen, verlangt sogar noch dass ich die Sendung selbst hochtragen solle und wenn ich das nicht wolle er die Sendung auch gleich wieder mitnehmen wird. Leider habe ich zu letzterem das Angebot nicht angenommen. Das war am 15.7.. Eine Mail über den Service an OTTO blieb auf Grund von "Corona" (wers glaubt) bis heute von OTTO ohne Reaktion unbeantwortet. Schade! Warte noch auf Esszimmerstühle. Auch hier zeichnet sich ab dass es zu Problemen kommen könnte. Warten wir ab.

Chicer stabiler Esstisch

Der Tisch ist genau wie beschrieben; besonders chic sind die Säulen, die als Regale ausgebildet sind. Er lässt sich einfach aufbauen und wird sicher lange Zeit ein Blickfang im Essbereich sein. Schmaler Preis und gute Ware!

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr stabil und kinderleicht aufzubauen. Lediglich die 6 dünnen Schrauben, mit denen man die Tischplatte auf den Korpus befestigen muss, lassen sich sehr schwer reindrehen,da keine vorgebohrten Löcher in der Tischplatte sind und man sehr viel Kraft braucht. Deswegen auch einen Stern weniger. Der Tisch ist formschön, von der Größe ideal für kleine Küchen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Toller Tisch

Super Größe, tolles Material und echt standfest. Den Aufbau schafft man auch alleine. Einen Abzug gibt es für die scharfen Ecken für die obere aber auch untere Platte und weil man wenn man länger daran sitzt seine Beine nicht einfach ausstrecken kann. Sonst bin ich super zufrieden.

Sieht genauso toll aus wie auf den Fotos. ...

Sieht genauso toll aus wie auf den Fotos. Habe ihn allein aufgebaut, war kein Problem. Besonders schön finde ich die „rauhe“ Oberfläche, wirkt wie echtes Holz. Die Regale an den Säulen sind ein Hingucker und super praktisch.

Klasse Artikel, Hermes eine Katastrophe!

Schicker, stabiler Tisch, einfacher Aufbau. Lieferung mit Hermes war eine Katastrophe. Zugesagt war Lieferung bis an die Wohnungstür, geliefert wird gerade so bis zur Haustür. Paket am Ende alleine 2 Etagen hochgetragen.

Ein solider Esstisch

Ein stabiler Esstisch, das Artikel kam genau so, wie ich das vorgestellt habe. Habe wegen dem Tisch und einem echtholz Tisch geschwankt. Dieser Tisch hatugt,- mich wegen den Ablage Fächer überzeugt-praktisch.

Schöner Tisch

Bin mit dem Tisch gut zufrieden, besonders mit den Seitenfächern .

Schicker Tisch

Der Tisch ist einfach und schnell aufgebaut . Sieht toll aus , nur die Ecken finde ich zu scharfkantig. Habe Eckenschoner dran gemacht weil es sonst echt wehtut wenn man sich dran stößt.

Super Säulentisch

Der Tisch passt super zu unserer Küche, da wir alles in diesem Holz haben. Der Aufbau war auch kein Problem mit zwei Leuten ging es ganz schnell.

Ein moderner Tisch

Der Tisch passt zu unserer Couch sehrgut,ist sauber gearbeitet. Er hat aber eine ungewöhnliche Höhe. Mein Mann hat ihn passend gemacht.

Immer wieder gerne

Für diesen super Preis...... Klasse,lässt sich zu zweit schnell zusammenbauen,selbst für Frauen ganz Einfach,ist wirklich Empfehlenswert

Sehr gute Qualität. Würde ich weiter empfehlen. Gut Aussehen und bequem ist es auch.

Super Schön. Anleitung Zusammenbau naja.

Sieht sehr schön aus. Allerdings war die Bauanleitungen nicht so gut. Aber sieht gut aus man sitzt gut dran.

Ein Tisch, der sich nicht nur zum Essen ...

Ein Tisch, der sich nicht nur zum Essen eignet. Optimale Höhe und auf Rollen umsetzbar.

Passt

Platzsparender Säulentisch für wirklich kleines Geld ... lässt sich auch allein aufbauen

Ejn toller Artikel

Für diese Preis,einen guten Produkt.güngstiger kann man nicht finden;)

schön,stabil und unkompliziert

Der Tisch sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist auch alleine sehr einfach aufzubauen.

guter artigel

ich finde keine nachteile . bin zu frieden mit dem Tisch , würde den Tisch auch anderen empfehlen .

Sehr gute qualität, man kann nur weiter ...

Sehr gute qualität, man kann nur weiter empfelen !

Sehr schöner Artikel

Für den Preis ein ganz toller Tisch. Leicht zum aufbauen. Bin mit dem Tisch rundum zufrieden

Sehr schöner Tisch

an sich ein schöner und stabiler Tisch. Nur leider sind die Ecken sehr scharfkantig.

Gut

Gut aber die Tisch platte ist leicht beschädigt. Jetzt warte auf Ersatz

Günstig satbil

Schnell und einfach zusammenbauen , stabiler Tisch mit viel Ablagen .

ein toller artikel

Gute Qualität für einen fairen Preis. Wie beschrieben.