Homexperts Säulen-Esstisch Mulan, Breite 110 cm mit Regalfächern, in 3 Farben erhältlich

Einfacher Zusammenbau

Der Tisch konnte von meiner Freundin soweit alleine zusammen gabaut werden, bis die Tischplatte angebracht werden musste. Dafür und zum Umdrehen des Tisches sollte man zu zweit sein. Aber ansonsten ist er super einfach zusammen zu bauen. Es ist keine wahnsinnig gute Qualität, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Preis-/Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall in Ordnung. Der Tisch steht stabil und wackelt nicht. Für 4 Personen ist er auf Dauer wahrscheinlich etwas eng. Aber wir sind zu zweit und haben nur gelegentlich mal Besuch zum Essen da. Dafür ist der Tisch optimal. Die Fächer bieten zudem praktischer Weise noch ein wenig Stauraum.

Toller Tisch

Super Tisch sehr schön und gut verarbeitet. auf den ersten Blick erschreckemt durch die vielem Teile ,lässt sich aber mit der Anleitung super einfach aufbauen. Kann ihn nur empfehlen !!

Sehr schöner Tisch.

Tisch entspricht voll und ganz dem Preis, ein toller Hingucker in der Essecke. Aufgebaut innerhalb von 30 Minuten, ohne ein fehlendes Teil.

Super Tisch!

Stabil, chic, einfach aufzubauen - auch Frau schafft das - sogar allein...! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich freu mich!!

Klasse Qualität, schneller Aufbau...

Kinderleichter Aufbau, gut verständliche Beschreibung. Dazu tolle Materialqualität. Nur zum weiterempfehlen.

Sehr schöner Tisch

Wirklich sehr schön und leicht zusammen zu bauen. Steht fest auf dem Boden, kippelt nicht. Alles super! :)

Stabiler Tisch

Der Tisch wirkt einfach toll,er lässt sich einfach und leicht aufbauen und sieht sehr wertig aus.

Bin super zufrieden mit dem Tisch, top kann ich nur weiterempfehlen

Toller Tisch

Ein super Tisch .Einfacher,schneller Aufbau. Sieht sehr gut aus.

Stabiler Tisch in toller Optik!

Bin sehr zufrieden! Der Tisch passt auch sehr gut zur schwarzen Eckbank-Variante, wie ich sie bestellt habe! Ein echter Hingucker...gut und sauber verarbeitet und mit etwas handwerklichem Geschick leicht aufzubauen. Beim Aufbau Vorsicht wegen der Kanten walten lassen ! Der Tisch muss dabei nämlich umgedreht werden! Wenn er denn aber steht,sieht er wirklich toll aus! Weiterempfehlung!

Ganz toller Tisch

Sieht genauso toll aus wie auf den Fotos. Habe ihn allein aufgebaut, war kein Problem. Besonders schön finde ich die „rauhe“ Oberfläche, wirkt wie echtes Holz. Die Regale an den Säulen sind ein Hingucker und super praktisch. Meine beiden Katzen kramen da allerdings alles raus😃. Empfehlenswert!

sieht gut aus

ein toller Tisch ,nach dem wir die richtige aufbauanleitung hatten ging eas schnell und xder passt gut zu den neuen Stühlen klasse

endlich der richtige

Leider war die falsche Aufbauanleitung beigelegt,aber nach einem Anruf bei ihnen wurde sie per PDF sofort geschickt,feine Sache,der Tisch entspricht genau meinen anforderungen

gutes Preis Leistungsverhältnis

Für diesen Preis ein sehr guter Tisch. Wird zerlegt geliefert und man braucht etwas handwerkliches Geschick für den Zusammenbau, Ich kann diesen Tisch gerne weiterempfehlen und dieser hat aufgrund der dicken Platte eine hohe Wertigkeit.

Ein toller Esstisch

Lange Wartezeit aber es hat sich aufjedenfall gelohnt. Das Esstisch sieht optisch sehr schön aus. Bin begeistert. Würde es weiter Empfehlen ! :)

Super Easy

Skeptisch habe ich Ihn ausgepackt und erstmal alles kontrolliert . War alles da und selbst der Müll hielt sich in kleinen Grenzen. Da stand 2 Personen beim Aufbau, ich fing erst mal mit den Regale an. dann den Boden und plötzlich war alles fertig . Die dünnen Schrauben habe ich schon mal leicht angeschraubt dann den Tisch auf dem Boden gestellt ALLEIN mit 67J. dann die Schrauben vollens fest gedreht und fertig innerhalb kurzer Zeit und allein . Der Tisch hat meine Erwartung zu 100% erfüllt. Allerdings muss ich noch sagen die Kantenumleimung ist minderwertig man bleibt gern dort mit Bluse-Pulli ect. hängen. Da sollte man was machen, mit Kantenschutz oder so.

Lange Wartezeit ..

Aber heute kam der Esstisch endlich an und wir könnten uns keinen besseren vorstellen! Da wir Wohn- und Esszimmer in einem haben, brauchten wir einen Tisch der genug Platz für 4-6 Person bietet ( je nach dem wie man ihn stellt) & sind mit diesem vollstes zufrieden! Wir haben von der selben Firma einen Bartisch und erfreuen uns nach wie vor! Absolute Empfehlung.

Kann nicht klagen

Auch dieses hübsche Teil habe ich wieder alleine aufgebaut 😅 wie eigentlich alle Möbel (ja das handwerkliche Geschick ist bei uns nicht klischeehaft verteilt 😜) Anleitung gut verständlich und recht schnell zusammen geschraubt dabei aber auch stabil. Klare Empfehlung vor allem die Fächer finde ich persönlich super

Ein sehr stabiler und solider Tisch

Habe mich aufgrund der Größe und der zusätzlichen Ablage für diesen Tisch entschieden. Die Farbe ist genua wie auf der Bildern. Der Aufbau ging alleine in wenigen Minuten. Der Tisch ist sehr stabil und sieht zudem sehr gut aus. Bin voll zufrieden. Die Lieferzeit betrug jedoch 5 statt 4 Wochen.

Toller Tisch zu kleinem Preis

Wir haben uns für diesen Tisch entschieden,weil er schon gute Bewertungen hatte. Wir würden nicht enttäuscht. Viel schneller geliefert, als bei Bestellung avisiert. Der Aufbau war in 20 Minuten erledigt. Alles in allem ein prima Tisch,der auch noch sehr gut aussieht.

Stabiler Tisch

Haben den Tisch als Esstisch für unsere Eckbank in der Küche gekauft. Passt sehr gut dazu. Der Tisch ist sehr stabil und die kleinen Ablagefächer am Fußteil sind sehr praktisch und hübschen den Tisch auf. Die Farbe "Old Wood" sieht sehr gut aus.

Sehr gutes Produkt

Sehr stabiler Tisch, Aufbau war für mich als Frau alleine ganz einfach. Meine kleinen Kochbücher passen gut in die kleinen Fächer. Nur die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, Otto Versand regelte alles letztendlich zu meiner Zufriedenheit.

Sehr schöner und praktischer Tisch

Für den Preis sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nun macht essen Spaß

Preis,Material,Qualität sehr gut 😊. Leichter Aufbau,schnelle Lieferung 📦. Wo habe ich den Tisch gefunden? Natürlich auf Otto de. Die angebauten Lagerflächen sind der I-Punkt des Tisches. Würde ihm sofort weiter -empfehlen.

Ein Toller Artikell

Der Tisch ist genau wie beschrieben; besonders chic sind die Säulen, die als Regale ausgebildet sind. Er lässt sich einfach aufbauen und wird sicher lange Zeit ein Blickfang im Essbereich sein. Schmaler Preis und gute Ware!

Super Tisch

Leider musste ich sehr lange auf diesen Tisch warten(4Monate) aber man kann sagen es hat sich gelohnt. Durch die einfache Beschreibung war der Tisch schnell zusammengebaut, stabil und in weiß sieht super aus!

Sehr gute Qualität

Aufbau ist eigentlich übersichtlich.Aufbau ist für 2 Personen kein Problem .Die Qualität der einzelnen Bauteile ist sehr gut. In der vorgegebenen Zeit ist der Aufbau zu schaffen. Man sollte allerdings die Größe beachten.

Tolles Möbelstück

Bin sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, das der Tisch so stabil ist. Bewegt sich kein Millimeter wen man sich drauflehnt. Auch der Zusammenbau war einfach und unkompliziert. Vor allem, er sieht auch sehr schön aus.

Echt Super👍👍👍

Habe den Tisch für die Küche gekauft, der Aufbau war recht einfach und ging schnell von statten. Die Lieferung war 2 Wochen früher wie angesagt. Ich kann den Tisch bestens weiterempfehlen.