Homexperts Esszimmerstuhl Mulan (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder

Ein sehr stylischer Artikel!

Die Stühle sehen Mega chic aus. und sind sehr bequem.Sie verkörpern Schlichtheit und Eleganz. Kleiner Kritikpunkt waren beim Aufbau die mitgelieferten Schrauben. Diese waren etwas zu kurz und haben sich deshalb schwer eingedreht.

Schöne Stühle

An sich sind die Stühle wirklich ein Hingucker. Aufbau ging fix. Was mich jedoch stört ist, das man die kleinsten Flecken darauf sieht. Muss eben ein paar mal am Tag drüber wischen. Trotzdem Top Artikel.

Toller Artikel mit kleinen Schwächen

Ich kann den Stuhl zwar empfehlen, aber der Zusammenbau war nicht so einfach wie gedacht. Schrauben haben gefehlt. Daher ein Sterb abzug!

Passen hervorragend in meine kleine Küche. ...

Passen hervorragend in meine kleine Küche. Man kann gut darauf sitzen und der Zusammenbau war einfach. Die Stühle kann ich empfehlen.

schicke schlichte Stühle

Die Stühle lassen sich leicht zusammenbauen und sind bequem. Schlicht und pflegeleicht. Zu dem Preis ein schöner Stuhl.

Gute Qualität und man sitzt bequem

Wie oben beschrieben. Gute Qualität und man sitzt sehr bequem. Der Preis hat sich hoffentlich auch auf Dauer rentiert

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne und gut verarbeitete Stühle für das Geld. Leichter Aufbau ,kann die Stühle nur weiter empfehlen!

Freischwinger

Brauchte hübsche Stühle für die Küche und habe sie hier für einen guten Preis gefunden

Schöner Artikel, leichter Aufbau

Der Aufbau des Stuhls geht leicht, auch Alleine, von der Hand. Die Farbe ist getreu dem Produktbild. Sitzen auf den Stühlen ist recht bequen, das Schwingen könnte etwas stärker sein. Aber für den preis gibt es wirklich nichts zu meckern

Schicker und eleganter Stuhl

Stühle waren für meinen Geschmack etwas dunkel für die Farbe Schlamm und passen deshalb nicht zur Einrichtung. Ansonsten sehen sie wie beschrieben aus. Leider habe ich nicht auf die Sitzbreite geachtet. Diese Stühle sind ca. 5 cm schmaler als meine bisherigen Stühle. Nur deshalb wurden sie zurück geschickt. Der Preis ist ausserdem völlig okay. Schade..... völlig okay. Schade, hätte sie gern behalten.

Optisch sehr schön, Aufbau schwierig

Der Aufbau war schwierig. Teilweise passten die Bohrungen nicht und man musste nachschleifen. Zwei Schrauben und Unterlegscheiben fehlten. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Stühle sehen sehr chic aus und man sitzt bequem.

Bequemer, eleganter Stuhl

Die Verarbeitung ist gut, qualitativ wirkt der Stuhl hochwertig. Die Farbe ist sehr schön, man sitzt sehr bequem. Beim Anlehnen erschrickt man anfangs oft, da der Stuhl ein wenig nachgibt und man wippen kann. In dem Spalt zwischen Sitzfläche und Rückenlehne können sich leider schnell Brösel sammeln, die man schwer wieder rausbekommt. Aber insgesamt ein sehr überzeugender Stuhl!

Schön und bequem

Wie die dazu gehörige Eckbank, hat das Material eine schöne Optik und fühlt sich gut an. Außerdem ist der Stuhl, durch Polsterung und das leichte federn, bequem. Beim Zusammenbauen brauchten wir etwas Geduld und ein etwas Geschick, weil zwei der gestanzten Löcher nicht ganz passend waren.

Elegantes Design

Am Dienstag bestellt, am Freitag geliefert. Super. Waren schnell zusammen gebaut. Sehen chic aus und man sitzt bequem. Flecken kann man leicht weg wischen. Wir haben die jetzt erst 3 Tage und können noch nicht viel über die Qualität sagen.

Schöne Stühle

Sehr schöne Stühle und vor allem passend zur Eckbank. Habe aber nur 4🌟 vergeben, weil die Stühle schnell wieder anfangen zu knarschen. Wenn man sie aber wieder festzieht dann geht es wieder, von daher trotz allem empfehlenswert.

Ein Artikel der gefällt.

Ein Stuhl der sich leicht zusammen bauen läßt.Das Kunstleder fühlt sich sehr gut an. Es könnten unter der Sitzläsche mit einigen Klammern, um das Bohrloch für die Schrauben, besser befestigt sein.

Toller Stuhl

Der Aufbau des Stuhls geht leicht. Die Farbe ist wie auf dem Produktbild. Sitzen auf den Stühlen ist bequen. Aber für den preis gibt es wirklich nichts zu meckern

Ich würde diese schwingstühle nochmal kaufen. Sind stabil und belastbar. Der bezug ist sehr empfindlich und jeden Fleck sieht man.

Gemütliche Stühle

Die Stühle sind sehr gemütlich. Der Bezug ist robust und fühlt sich prima an, er macht vor allem nicht statisch. Der Aufbau ist kein Hexenwerk.

Die Swingstühle im 2er-Set von Homexperts ...

Die Swingstühle im 2er-Set von Homexperts Passend zur Eckbank sehen chic aus und sind bequem.

Schön aber...

Die Esszimmer Stühle sehen schön aus aber die Qualität ist nicht so gut.Die sehen wie auf dem Bilder aus.

Gute Sitzgelegenheit

Bequemer ansprechender Stuhl bei guter Qualität und vernünftigem Preis- Leistungsverhältnis.

Schön

Moderner Stuhl. Farbe und Stil schön. Bequem passen zum Eckbank.

Tolle Stühle

Schöne Stühle zum weiter empfehlen. Tolle Qualität und sehen top aus.

Freischwinger

Prima, schnelle Lieferung und gute Verarbeitung, sitzen sich gut.