Homexperts Esszimmerstuhl Mulan (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder

Tolle Stühle

Haben bereist diese Stühle gehabt und haben nun nach 2 Jahren noch welche nachbestellt. Farbe und Qualität wie bei den alten. Passt also super zusammen.

Stühle Freischwinger

Von der Bestellung, Abwicklung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Stühle sind wunderschön und entsprechen genau meinen Vorstellungen

Toller Stuhl

Die Stühle lassen sich einfach und schnell aufbauen. Sehr bequemer Sitz, Farbe ist wie abgebildet. Für den Preis kann man nicht meckern.

Schöner Artikel, gute Qualität

Der Artikel entspricht voll unseren Erwartungen. Aufbau ist nicht allzu aufwendig, Qualität gut. Farbe entspricht dem Foto.

Gute Stühle

Hatte mir davor die Eckbank dazu bestellt und habe mir demnach direkt die Stühle dazu bestellt.

Sehr schöner Schwingstuhl

Mit ein bisschen handwerklichen Geschick warn sie schnell zusammengebaut. Angenehmes Sitzen auf sehr formschönen Stühlen!

Der Aufbau ist etwas schwer, aber dafür sitzt es sich nachher um so besser drauf. Lässt sich super reinigen

Sehr schöner Stuhl

Sehrlich schöner, hochwertiger Stuhl. Gleich acht Stück bestellt für unseren Esstisch. Jederzeit wieder.

Ein toller Artikel.

Alles gut . Schöne Stühle. Können Sie allerdings erst in der neuen Küche dann verwenden. Mfg

ein Hingucker

tolle Überraschung => leichte Aufbau, gut verarbeitet => ein Hingucker

Super, bequeme Stühle

Super bequeme, schicke und pflegeleichte Stühle. Sehen in jeder Küche toll aus.

Klasse Artikel!

Sehr schöne Stühle mit toller Optik. Der Aufbau war unproblematisch.

Immer wieder zwei sehr tolle Stühle !!! Kann man nur weiter empfehlen

Halten was sie versprechen

Stühle sehen top aus und sind bequem. Aufbau ruck zuck erledigt.

Super bequeme Stühle

Stühle sind einfach Klasse, super bequeme und pflegeleicht.

Stabiler Stuhl

Stabile gut verarbeitete Stühle. Passend zur Eckbank

Die Stühle sehen Mega chic aus. und sind ...

Die Stühle sehen Mega chic aus. und sind sehr bequem.

2 hochwertige Stühle in toller Optik!

Passend zu Steinhoff Eckbank und Tisch... wie abgebildet! Aufbau erfodert etwas Geduld, da die Freischwinger etwas unter Spannung verschraubt werden müssen! Dafür sind sie aber danach umso stabiler... halten auch meine 90 Kilo locker aus! ;-) Bei empfindlichem Bodenbelag werden Filzgleiter empfohlen! Fazit: Echter Hingucker, solide mit schöner hoher Lehne! Weiterempfohlen!

Die Stühle sind einfach top.Bin total begeistert.EinfacherAufbau ,würde sie mir jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne Stühle mit toller Optik

Der Aufbau war unproblematisch und ging recht zügig. Die Stühle sehen toll aus, sind stabil und einfach ein Hingucker. Erfüllen genau unsere Erwartungen. Leider wurde die zugehörige Eckbank noch nicht geliefert. Hoffe beides passt dann auch zusammen.

toller Artikel

Die Stühle sind sehr schön und weich gepolstert. Man kann die Stühle auch feucht abwischen. Das Gestell ist sehr stabiel und trotzdem sind die Stühle nicht all zu schwer. Gern wieder. Die Lieferung ging sehr schnell, es klappte alles gut.

schöne und moderne Stühle

Die Stühle sind sehr schön. Genauso habe ich sie mir gewünscht. Sie sehen gut aus, man sitzt gut darauf und sie waren leicht aufzubauen. Gefällt uns sehr gut und passen wunderbar zu unserer Eckbank.

Super!

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Stabil und tolle Optik. Aufbau bzw. das Finden der Schraubenlöcher erfordert etwas Geduld, aber wenn fertig dann super! Produkt super, aber Lieferzeit von 4 Monaten grenzwertig!

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den Stühlen! Sie sehen sehr hochwertig aus und passen optisch perfekt zu allem. Der Aufbau ging sehr einfach und schnell. Ich würde die Stühle immer wieder kaufen.

Die Stühle sind extrem bequem und sehen sehe schön aus. Nach dem zusammen bauen haben sie erst gequitscht. Nachdem wir etwas nachgestellt haben an den Stühle ist dies allerdings verschwunden.

Schöne Stühle

Gute Qualität, obwohl sich die Stühle leicht anfühlen; die Oberfläche ist pflegeleicht, weil feucht abwaschbar; der Zusammenbau war einfach und alleine in ca. 30 Minuten erledigt.

einfacher Zusammenbau, bequemer Stuhl

Bei der Verpackung merkt man schon, dass man es hier mit hochwertiger Verarbeitung zu tun hat. Der Aufbau ist simpel und allein möglich. Der Stuhl ist bequem und im modernen Design.

schöne Stühle in toller Optik!

Der Aufbau des Stuhls geht leicht, auch Alleine, von der Hand. Die Farbe ist getreu dem Produktbild. Sitzen auf den Stühlen ist recht bequem. Beim preis gibt es wirklich nichts zu meckern

Tolle stühle und super preis

Stühle kann verschiedene Modelle suchen aber zur finden nur wenig !. Beim OTTO habe ich super Stühle gefunden ich werde weiter empfehlen. OTTO-für mich einfach gut!.