Caso Fleischwolf 2870 FW 2000, 0 W

Für Hausgebrauch ok

Habe den Fleischwolf gekauft um Hack aus Wildfleisch zu machen, an dem sich auch Haut und Sehnen befindet. Er zieht das Fleisch zügig ein. Besser sollte das Fleisch noch "ganz leicht!!!" angefroren sein bevor man es verarbeitet sonst wickeln sich Sehen und Haut um das Messer . Und darauf achten, die richtige Scheibe zu wählen. Beim ersten Versuch habe ich die falsche angesetzt, da staute sich das Brät. Beim 2. Versuch mit der richtigen funktionierte alles wie es soll. Steht alles in der Bedienungsanleitung, hätt ich nur lesen müssen. Ich finde ihn auch nicht übermäßig laut wie oft beschrieben, es geht, läuft ja nicht den ganzen Tag. Für Hack passt, für was anderes brauch ich ihn nicht. Preis/Leistung ok.

Guter Fleischwolf mit einigen Defiziten

Das er sehr laut ist wusste ich schon. Damit kann ich, für die kurze Zeit die er läuft, leben. Ich habe mit diesem Fleischwolf ohne Probleme ein ganzes Schaf zu Mett verarbeitet. Der Motor wurde zwar langsam heiß, aber mit einer kurzen Pause ging es wieder weiter. Die Maschine macht alles klein was man dort hinein gibt. Zum Wurst füllen taugt dieses Gerät allerdings nicht. Da man immer die Lochscheibe mit dem Messer vor dem Wurstfüllaufsatz stecken muss gibt es einen Rückstau und das Wurstbrät wird völlig klein gemust . Auch ist das Nachfüllen des Wurstbräts eine sehr schmierige und zeitaufwändige Angelegenheit, da der Stopfer viel zu klein für das Einfüllloch ist und die Masse immer wieder nach ober herausdrückt. Es sind am Boden zwei Saugfüße, die dem Gerät Stabilität geben, aber warum wurden da nicht 4 Stück verbaut, um die Standfestigkeit zu erhöhen ?

Super Preis /Leistung

Sehr viel Zubehör, schneidet das Fleisch super wird nicht zerquetscht. Leicht zu bedienen und standfest rutscht nicht.Für das Geld ein super Gerät. Als einziges Minus der Motor ist sehr laut.

Super Gerät,sehr empfehlenswert

Dieser Fleischwolf hält was er verspricht, wolft problemlos auch größere Mengen Fleisch! Ich verwende ihn in meinem kleinen Imbissbetrieb.Dort stört auch nicht ,das er etwas lauter ist.

Artikel kam superschnell an - gute Verarbeitu

Artikel kam superschnell an, gute Verarbeitung aber definitiv zu laut. Auf Stufe 1 zu laut auf Stufe 2 zu laut. Ansonsten Top Verarbeitung.

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung. optisch tolles Gerät, stabiles Aluminiumgehäuse und leistungsstarker Motor. würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Handhabung ok

Ist zu laut der Fleischwolf und die Halterung geht zu oft ab. Wird auch zu schnell warm. Grösse Portion schaft er nicht.

Super 👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍super Maschine sehr stabil ,Darum werde ich die zweite kaufen.

Gut..

Ein guter Artikel.. Alles klappt wunderbar.. Der einzige minuspunkt- es ist zu laut.. hab es aber trotzdem behalten...

Stark Fleischwolf

Mit diesem preis du kannt nich besser zu haben Stark motor Schnell und was der Design gehört sehr Schön

Super Teil

Der Fleischwolf ließ sich gut zusammenbauen, ist sehr standfest. ließ sich sich auch einfach reinigen.

Macht Spaß

Artikel kam superschnell an, gute Verarbeitung aber definitiv zu laut. Ansonsten Top Verarbeitung.

Hallo der Fleischwolf ist sehr gut den ich ...

Hallo der Fleischwolf ist sehr gut den ich gekauft hab ,ich rate es zu kaufen :)! Die

Sehr gute , werde immer wieder bei OTTO KÄUFE

Sehr gute , werde immer wieder bei OTTO KÄUFEN Sehr gute , werde immer wieder bei

Sher gute

Die Maschine sher sher gut und die hören ist groß ....................

Dieses Fleischwolf ist sehr stark aber leider auch sehr laut

gut artikel

Das ist ein gut Fleischwolf Und ist sehr für kabab

Gute Qualität. Top Gerät.

Robust. Funktioniert gut. Gutes zubehör. Alle Teile waschbar in Edelstahl. Nicht billig. Dafür aber sehr gut.

sehr robustes Gerät

Sieht nicht nur schick aus sondern funktioniert auch noch tadellos. Sehr robust. Haben schon einige Geräte im Einsatz gehabt, dieses Modell ist der klarer Favorit. Sehr empfehlenswert.

Blitzschnelle Lieferung! Leider zu laut

Blitzschnelle Lieferung, vielen Dank Otto! Leider läuft das Gerät zu laut. Das Metall-Ablage sitz nicht fest, also etwas locker, fackelt sich beim Verwendung des Gerätes. Hochwertige Mahlwerk & Messer aus rostfreies Edelstahl, leider das Gehäuse des Gerätes aus Plastik ist. Habe das Gerät zurückgeschickt. MFG

Einfach zu verwenden.

Ich habe schon eine Weile Würstchen und Hackfleisch damit gemacht, und ich bin froh, sagen zu können, dass es seine Versprechen hält. Die einzige kleinere Beschwerde, die ich habe, ist die, die ich jetzt nach einigen Monaten sporadischen Gebrauchs habe ist etwas lauter als ursprünglich.

Sehr gute fleischwolf. ...

Sehr sehr gute fleischwolf ......7777777777777777777777777777777777777

sehr gutes Gerät

Sehr gute Qualität und Verarbeitung, prima Ergebnisse, ein Stern Abzug gibt es für die Lautstärke.

An sich ist der Fleischwolf ja ganz OK und ...

An sich ist der Fleischwolf ja ganz OK und funktioniert sehr gut 👍🏻 . Wer es für Hackfeisch kauft kann nicht viel verkehrt machen. Der Motor ist stark, zieht alles rein und Hackfleisch ist in wenigen minuten fertig. Wichtige infos für andere Käufer: Das Rohr für Hackfleisch in welches die Schnecke eingesetzt wird DARF NICHT in die Spülmaschine. Aufsätze für Obstpresse und Raspel sind aus Platik. Der Raspelaufsatz ist nach einer Möhre bereits Orange und lässt sich nicht abwaschen.

Macht was er soll

Habe Fleisch für Wurst durch gedreht, muss sagen war wirklich sehr gut. Den Punkt Abzug von mir weil der Fleischwolf wirklich sehr laut ist.

Super Kauf !!!!

Wir überlegen seit einem Jahr schon was wir kaufen sollen, wir haben gelesen,vergliechen und jetzt entschieden : Ein CASO muss her. Ein tolles Ding ! Funktioniert einwandfrei,leicht ( etwas laut, aber egal ), und seh,sehr schnel. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gut

Ein ganz tolles Gerät. In ein paar Minuten hat man ohne Mühe eine große Menge Fleisch verarbeitet. Man braucht überhaupt keine Kraft anwenden. Das Fleisch zieht es beinahe automatisch in den Fleischwolf. Ein ganz geschicktes, super funktionierendes Gerät.

Ein gutes Gerät mit kleinem Mangel

Ein kraftvolles Gerät mit gutem Schnitt.Man braucht kaum den Stopfer,das Fleisch zieht auf der kleinsten Stufe fast von alleine zügig ein und wolft es sehr sauber.Einziges Manko,das Gerät ist sehr laut!

Ghazi Adnan

Tolles Gerät ,lies sich sehr einfach zusammen bauen und hat in kurzer Zeit 2 kg Fleisch zerkleinert .Einziges Manko ,er ist sehr laut ,aber das ist bei der Leistung sicherlich normal .

super