Carromco Kickertisch Arena-XT

Sehr stabil

Dieser Kickertisch ist sehr stabil und Preis/Leistungs Verhältnis stimmt hier! Der Aufbau benötigt 2 starke Männer mit handwerklichen Geschick und Geduld.

Kickertisch

Gute stabile Tisch top für Kinder geeignet Kinder haben echt Spaß daran zu spielen auch die wachsende

Sehr gute Verarbeitung und Wertigkeit

Haben den Tisch jetzt seit 2 Monaten und jede Menge Spass bis jetzt. Aufbau ist für Hobbyheimwerker kein Problem, ansonsten sollte man schon ein wenig Zeit einplanen.Und bitte daran Denken,gleich in dem vorgesehenen Zimmer aufbauen,denn durch die Gesamtbreite geht er dann nicht mehr durch normale Türen. Sehr gute Verarbeitung und auch die Verpackung ist sehr sorgfältig. Kann ich weiterempfehlen.

spiel- spass-top

ein tolles Teil. War ein geschenk für unserem Enkel,aber auch eine Freude für den Papa. sehr stabil ,erfodert aber etwas Geschick beim Aufbau. Die Beschreibung könte etwas besser sein. Preis Leistungsverhältniss stimm auf alle Fälle

Für Groß und Klein

Der Kicker wurde Donnerstag bestellt, am Samstag 8.uhr da und alles heile 😅 der Aufbau ging auch schnell 🤗 Ob groß oder klein alle hatten viel Spaß super würde ihn jederzeit wieder kaufen

so ein toller kicker

dieser kicker ist super, steht mit seinem gewicht beim spiel fest auf dem boden . Das zusammenbauen ist einfach und ging zügig . Spaß für Erwachsene und kinder

Toller robuster Kicker

Der Kicker ist schön robust und nicht so wackelig. Nur die Stangen sind leider etwas weich, könnten fester sein. Es macht wirklich Spaß damit zu spielen.

Super Tischkicker

Einfach zusammen zu bauen. Gute Qualität. Macht wirklich Spaß damit zu kickern.

Perfekter Spielspass

Kaum steht schon will nur noch gezockt werden. Roller kauf. Bisher ohne Beanstandungen.

Gut verarbeitet, für den Preis, einfach Top Qualität

Sehr stabil leichter Aufbau. Macht richtig ...

Sehr stabil leichter Aufbau. Macht richtig Spaß.kann ich nur empfehlen

Ich habe dieses Spielzeug als Geschenk ...

Ich habe dieses Spielzeug als Geschenk gekauft, mein Kind ist glücklich.