BOSCH Küchenmaschine StartLine MUM50E32DE, 800 W, 3,9 l Schüssel

Super Küchenhilfe

Also als erstes: ich habe lange gesucht nach einem Gerät das mit meiner Mehlmasse klar kommt und war oft geschockt über viele negative Aussagen. Ich dachte schon ich muss mit meinen Mixer weiter quälen. Dann fand ich hier die MUM5 und von der Beschreibung, war es genau das was ich gesucht habe. Also bestellt. Lieferung Ruck zuck. Nach den ersten 3 Broten mit 600g Mehl kann ich nun sagen: Top!! Der Teig wird geschmeidig und da die Schüssel eingerastet wird, bleibt Sie da wo sie sollen. Sie ist nicht so laut wie anfangs befürchtet und maximal die Schüssel, der Deckel, sowie der Knethaken müssen gereinigt werden. Also es spritzt nichts herum. Mit den 600 g Mehl kommt sie super klar und auch die anderen Möglichkeiten mit Ihr zu arbeiten ist TOP!! Mal nen schneller Gurkensalat maximal 5 Minuten bei 3 Gurken. Auch Pizzateig klappt perfekt. Ich kann diese Maschine jedem empfehlen. Auch die kleine Aufbewahrungstasche passt Platzsparend in die Schüssel. Verarbeitung ist hochwertig und man merkt das Bosch sich richtige Gedanken gemacht hat, wie die Praxis aussehen könnte. Die Gedanken wurden richtig gut umgesetzt. Ich würde sie immer wieder kaufen und hoffe auf eine lange Bedienung für unseren Haushalt.

Grandiose Maschine

Nachdem meine Küchenmaschine von Klarstein leider nicht in jede Ecke kommt, habe ich mich in die von BOSCH verliebt. Hinzu kommt: zwei Maschinen in eine. Somit konnte ich meine vorhandenen beiden Maschinen einmal los werden und habe weniger Platzverschwendung. Die Maschine arbeitet super. Ratzfatz ist Sahne steif geschlagen und auch mein Brot ging mühelos herzustellen. Top Maschine und aktuell zu Recht ausverkauft.

Sehr gut verarbeitete Maschine !

Ich habe die Maschine ausgepackt und sofort gemerkt das sie sehr hochwertig verarbeitet ist . Nach dem einfachen und logischen Zusammenbau habe ich die Maschine ausprobiert und alle Funktionen geprüft . Ich bin begeistert was alles möglich ist !!

Begeistert

Ich bin begeistert von der Küchenmaschine! Seit ich sie habe nutze ich sie fast jeden Tag! Dank der verschiedenen Aufsätze kann man die Maschine jeden Tag nutzen und nicht nur damit backen ! Ein Traum

Empfehlenswert

Tolle Maschine... Habe lange überlegt und geschaut welche ich nehmen soll... Es war die richtige Entscheidung. Tolles Design. Nicht zu laut... Praktische Tasche.. Fürs Zubehör.

Benutze es seit 5 Monaten...an dieser Küchenmaschine ist spaß und leichter arbeit dran...hab lange nach einer küchenmaschine gesucht und dies gefunden...einfach top

Super Gerät

Hatte vorher eine moulinex und die ist kaputt gegangen. Habe mir die bosch gekauft und die ist super. Platzsparend und leise beim mixen.

Sehr toll

Habe ich für eine Bekannte als Geschenk gekauft und sie ist sehr zufrieden damit und empfehlt es jeden weiter 👍🏻👍🏻

Ich bin happy.

Ich liebe diese Maschine. So vielfältig und nicht so laut. Wenn ich viel Geld hätte-würde ich sie sofort meinen 3 Töchtern schenken.

TOLLER Alltagshelfer

5 Sterne und gern mehr, tolles Gerät mit tollen Funktionen die über das Backen hinausgehen. Würde die jederzeit wieder kaufen.

Einfach super

Ich habe jetzt schon ausreichend das Produkt getestet und muss sagen es kann definitiv mit kitchenaid mithalten.

sehr schöner Artikel

Sehr gute Küchenmaschine. Genau wie beschrieben. So macht Backen Spaß. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Für den Teig ist es Perfekt. Ich habe schon alles probiert was zu machen und bin ich begeistert.

Gute und schnelle liferung

Gute und schnelle liferung , die Maschine ist echt super , toller Preis , toller Artikel!!!

Bosch Küchenmaschiene

Ich würde sie mir immer wieder kaufen so ein tolles gerät. Die Qualität ist Klasse

Tolles Gerät

Wirklich tolles Gerät. Knetet Teig gut. Einfach zu reinigen. Macht spass.

Tolles Gerät..

Ich habe mir seit 2-3 Jahren so eine Küchenmaschine gewünscht, da ich sehr gerne und viel backe. Ich wollte eigentlich irgendwas ganz einfaches ohne Schnickschnack haben und für wenig Geld. Und hier bin ich fündig geworden. Die Maschine kann nicht nur Teig kneten (was ich per Hand machen gar nicht mag) und Sahne schlagen, sondern auch Gemüse reiben und Smoothies machen! All in one! Das einzige was nicht gefallen hat, dass die Maschine wackelt durch kneten. Naja ist aber kein KitchenAid.

Ein toller artikel

Also ich muss sagen das gerat ist tıp top ... wurde jedem empfehlen

Echt super ! Kann ich wirklich jedem ohne ...

Echt super ! Kann ich wirklich jedem ohne Bedenken weiterempfehlen

Tooooll

ganz super !! ganz super !!! ganz super !! Super !!!

Mega

Sehr zufrieden immer wieder gern viele Sachen zum tollen preis

Super Küchenmaschine mit viel Potential

Das ist unsere erste Küchenmaschine und wir sind super zufrieden. Es viel Zubehör dazu. Egal ob Brotteig , Kuchenteig oder Pudding alles gelingt. Können wir nur weiter empfehlen.

Die Maschine ist einfach super erleichtert vieles u.ist sehr schnell fertig, handlich, das Design cool. Bin begeistert

Top!!!!

Nie wollte ich eine ...jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Die perfekte Erleichterung beim Kochen und Backen👍

Nur zum Empfehlen!!!!!! Grosse Hilfe in der Küche. Funktioniert gut. Für Kuchen Teig.. Breis und viel mehr

Bin mit der Küchenmaschine sehr zufrieden ...

Bin mit der Küchenmaschine sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen. Steht aich stabil und rutscht nicht weg

Ein Traum !!

Ich kann es nur Empfehlen.. War ein wunsch und die wurde mir erfüllt.. 🙏

Super Maschine

Funktioniert einwandfrei. Macht die Küchenarbeit sehr einfach durch die Zubehörteile.

TOP WARE

FUNKTIONIERT EINWANDFEI UND VIEL ZUBHÖR IST DABEI AUCH DER GERächpegel ist nicht so laut