RUSSELL HOBBS Smoothie-Maker Nutri Boost 23180-56, 700 W, Multifunktionsmixer

wer gern mixt für ihn ist es toll

wer gern auf mixstab verzichtet für ihn ist es gut. die behälter sind für mich persönlich zuklein. aber sonst ist es supper.

Na ja

Prednosti su mu sto ima puno dodatnih delova.Noz za smuti radi odlicno. Noz za kostunjavo voce je razocaranje :( uopste ne melje dobro.Bademi kada se melju ostaju komadici. U pocetku aparat dok melje ima jak miris motora koji se muci. Bolje je dodati jos nekih 70 tak eura i kupiti bolji aparat.

Gut aber nicht weiterempfehlen

Ich habe in 2021 gekauft, war alles wunderbar aber jetzt die Plastik von der mixer ist kaputt und ich kann nicht mehr benutzen. Ich war froh aber jetzt kann ich sagen wenn in ein Jahr das ist kaputt ich will nicht mehr kaufen oder weiterempfehlen..

Multifunktionsmixer

Viel Zubehör, man kann es nicht mit Stufen regulieren, noch lauter als andere Geräte.

Na ja

Hab den Smoothie- Maker für meine tägliche Smoothies bestellt und war wenig begeistert. Smoothies mit Eiswürfeln hat er nicht gepackt obwohl die Eiswürfel vor gecrasht waren. Daher ging der Maker zurück

Macht was er soll

Das Gerät höhlt hält zwar was es soll aber finde es nur schade das er zu laut ist