RUSSELL HOBBS Smoothie-Maker Nutri Boost 23180-56, 700 W, Multifunktionsmixer

Nicht gut

Es hat keinen Netzschalter und sein Sound ist sehr kraftvoll und sehr schnell

2. Gerät auch defekt

Das 1. Gerät das wir hatten ging nach 2 x benutzen kaputt, da es durchschnorrte bei den Plastebehältern während des Inbetriebnahme. Wir erhielten Problemlos von der Firma Russell Ersatz. Nun nach 1 Jahr ist das 2. Gerät aus unerfindlichen Gründen defekt. Es leitet keinen Strom ans Gerät weiter. Also noch mal kaufen oder empfehlen würde ich es nicht. Zum Glück haben wir noch Garantie. Werden nun noch 1 x die Firma kontaktieren müssen.

Zerkleinert prinzipiell gut aber ein Fehler

Generell war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber der Mixer ist extrem laut und das Nüsse zerkleinern hat nicht funktioniert! Und er ist nicht immer dicht, öfter ist Flüssigkeit ausgelaufen. Extrem gefährlich, beim Mixereinsatz hat sich der Dichtungsgummi gelöst und beim Mixen um das Messer gewickelt, gleich ausgeschaltet, hohe Rauchentwicklung und Gestank! Schade! Mir gefiel die große Anzahl an Mixbechern.

Schrott

Leider sehr enttäuscht vom Gerät 1. Dose geht nicht mehr auf nach mixen bereits mehrmals beschrieben 2. Dichtung des Bechers wickelt sich um Messer und stößt Gerät Danach alles zum reinigen Leider ein Flopp geb es zurück und kauf einen von einer anderen Firma

Dieser Artikel macht keinen Spass

Ganz schlechte Qualität, es fängt bei der Verarbeitung an. Behälter sind undicht, weil die Dichtungsringe viel zu klein sind.

Behälter und Deckel stinken stark nach Chemie

Sämtliche Teile riechen penetrant und sehr unangenehm beißend nach Chemie und wurden umgehend zurückgesendet.

Sehr Schlecht

Das Gerät nicht richtig funkioniert und ich habe vor ein Monat gekauft und mit dem Verkäufer kontaktiert aber ich habe keine bestimmte Antwort bekommen.