RUSSELL HOBBS Smoothie-Maker Nutri Boost 23180-56, 700 W, Multifunktionsmixer

Ein guter Mixer

Ein guter Smoothiemaker zum guten Preis. Habe ihn bei einer Aktion noch reduzierter bekommen. Wie er sich nach einigen Monaten verhält, weiß man natürlich nicht. Heutzutage kann man sich nicht mehr auf die Geräte verlassen, aber zunächst macht er das, was er verspricht ganz gut. Er ist nicht zu laut, zerkleinert alles schnell und gut: Nüsse, Körner, Obst, Beeren und Gefrorenes. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert. Nach dem sein Vorgänger, den ich bei Aldi (!) gekauft habe und mit dem ich sehr zufrieden (!) war, nach etwa 5 Jahren kaputt gegangen war, machte ich mich auf die Suche nach einem vergleichbaren Gerät. Ich fand aber nichts Passendes!!! Ich wollte einen genau so starken Motor und die Aufsätze für Obst/Gemüse und Nüsse/Körner mit genau so starken Messern haben. Ich fand nichts Vergleichbares auch in den höheren Preiskategorien, bis ich auf dieses Gerät gestoßen bin. Und tatsächlich ist es sogar noch ein wenig besser, als sein Vorgänger. Einen Stern habe ich wegen seines Einschaltmechanismus abgezogen. Den selben (einrasten und drehen) hatte auch mein alter Smoothiemaker und genau an der Stelle ging er kaputt. Wegen dieser Erfahrung hätte ich lieber einen einfachen Einschaltknopf gehabt. Aber insgesamt bin ich (noch) zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.

Leistungsstark

Ich nutze ihn nicht nur als Smoothiemaker sondern auch zum zerkleinern von Gemüse, wie z. B. Zwiebeln. Ich finde ihn ganz okay. Er bringt seine Leistung und macht natürlich auch krach. Leider war meine Verpackung schon geöffnet, was ich grundsätzlich nicht schlimm finde, aber in meiner Lieferung war dadurch einer der Behälter nicht wie angegeben. Ich hatte 3 kleine und 2 große Behälter im Paket. Aber auch dieses ist nicht unbedingt ein Problem für mich, da wir nicht zwingend 3 große Behältnisse.

Gute Leistung, Deckel na ja.....

Ich hab das Gerät als Ersatz für meinen bisherigen Smoothiemaker gekauft, bin sehr beeindruckt von der Leistung. Die Smoothies und alles andere auch werden sehr gut zerkleinert. Von dem her würde ich es sicher wieder kaufen. Ein kleines Manko, aber dennoch, ist, dass die Deckel nicht dicht schließen. Was sehr schade ist. Bei meinen alten Flaschen konnte ich den Smoothie machen, zudeckeln und mitnehmen. Im Rucksack, beim Wandern, kein Problem. Diese Deckel hier sind gar nicht dicht, es läuft schon bei leichter Kippung des Gefäß Flüssigkeit aus. Werde mir daher angewöhnen müssen, alles noch umzufüllen. Das viele Zusatzzubehör bringt somit nicht viel. Daher 1 Stern Abzug

easy und fun

Toll fuer anfaenger. Es ist mein erster mixer und es ist sehr leicht zu nutzen. Es gibt auch recepte in der anleitung zum testen. Ein paar habe ich probiert und sie haben sehr lecker geschmeckt. Ich wuerde es auch nochmals kaufen.

Habe mir dieses tolle Gerät von Russell ...

Habe mir dieses tolle Gerät von Russell Multifunktionsmixer gekauft bin mehr als zufrieden,habe schon einige Artikel von der Marke,sind nicht nur gut sondern sehen auch gut aus.

Punktabzug wegen der Lautstärke, sonst bin ich sehr zufrieden er macht was er soll selbst Karotten und Eiswürfel sind kein Problem würde ich wieder kaufen

schönes Disegn

Leider ist das Gerät mir zu laut und das Ergebnis ist mir persönlich zu stückig bei Smoothies. Aber optisch sehr ansprechend.

Super schnelle Lieferung

Also der mixer ist empfehlenswert würde ihn wieder laufen. Und super schnelle Lieferung.

Ansich gutes produkt

Gute qualität aber ist mir ein bisschen sehr laut

Russell Hobbs Multifunktionsmixer Nutri Boost

Der Russell Hobbs Multifunktionsmixer Nutri Boost ist eine super Ergänzung in jeder Küche. Man kann schnell Shakes und Smoothies zubereiten, den Verschlussdeckel des Behälters austauschen und gleich mit einem Trinkdeckel verschließen und einfach mitnehmen. Das Einzige, das mir aufgefallen ist, ist, dass es sehr schwer fällt den Verschlussdeckel wieder zu öffnen, nachdem man einen Shake zubereitet hat.

Gefrorenes Obst hat keine Chance

Ich habe einen Mixer für mein "Blitzeis" (gefrorenes Obst+Zucker+Sahne) gesucht nachdem mein 10 Jahre altes Gerät Rauchzeichen sendete. Habe mich dann aufgrund der Marke, des umfangreichen Zubehörs und des unschlagbaren Preises hierfür entschieden. Und? Bin begeistert. Das Eis gelingt, die Früchte werden zerkleinert und reinigen geht auch super einfach. Die Behälter haben ein großes Fassungsvermögen, gut das es auch kleinere dazu gibt (da war mit einmal zu viel Eis entstanden :)) zugegeben, er ist etwas laut ( meine alte, kleinere 400 Watt Maschine war aber auch nicht unbedingt flüsterleise) und 700 Watt, wenn sie Mal losgelassen werden , die hört man auch. Aber alles im allem ein tolles Gerät.

Ordentlich Power!

In Sekunden alles kleingehechselt! Dieser Mixer kraftvolle Mixer ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Die Standfüßchen sind mit kleinen Saugnäpfen ausgestattet. Somit steht der Mixer sehr sicher auf der Arbeitsplatte. Einen Punkt Abzug gibt's für die Behälter, die zwar sehr groß und wegen der großen Öffnung (anders als bei den meisten anderen Smoothie Maker) auch leichter zu reinigen sind, allerdings sind die Behälter nichts ganz so praktisch für unterwegs. Auch der Trinkaufsatz ist etwas gewöhnungsbedürftig groß. Unterm Strich bin ich aber froh, dass ich mich für dieses Modell entschieden habe!

Ein guter Artkel

Es gibt mehrere Vorteile, die finde ich von diesem Produkt. Schneller Michungsvorgang, leichte Benutzung und schönes außeres Aussehen. Aber als Nachteile finde ich , dass der Michungsvorgang sehr laut Geräusch macht.

Smoothie-Maker

Der Smoothie-Maker bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Es lassen sich viele Sachen zerkleinern und mixen. Leider ist das Gerät etwas laut. Im Lieferumfang sind ausreichend viele Behälter enthalten.

Das Gerät ist etwas laut, tut aber genau das, was ich tun soll👍

Sehr stark

Starke Maschine und leider mega laut, als ob man auf der Baustelle arbeitet, habe es trotzdem für die Arbeitsstelle behalten.

Starkes Gerät

Gefällt uns absolut. Der einzige Minuspunkt: für unser Verständnis etwas zu laut. Behalten trotzdem, weil vielseitig einsetzbar.

Nicht schlecht

Das gerät ist nicht schlecht nur es zu laut ist ansonst alles super. Mann kann schnell smothes und alles machen.

Toller mixer

Ich habe den mixer reduziert gekauft und für den Preis wirklich ein super Preis-leistungs-Verhältnis!

Ein toller Maschine gefällt mir sehr aber

Toller Maschine sehr stark würde ich weiter empfehlen aber viel zu laut

ein Toller Artikel

Den Mixer finde ich gut. Starke Leistung. Nur der Trinkdeckel ist unnützlich.

Gut

Ist gut nur bisschen laut aber macht alles super , gefällt mir sehr

Cooles Gerät

Lässt auch Eiswürfeln keine Chance....etwas laut, aber sehr starke Performance.

Sind begeistert!

Ist leicht zu reinigen, aber doch etwas lauter als gedacht.