RUSSELL HOBBS Smoothie-Maker Nutri Boost 23180-56, 700 W, Multifunktionsmixer

toller Artikel

habe lange nach einem guten Gerät geschaut womit ich meine Smoothies machen kann... habe mich letztendlich für dieses Gerät entschieden, da hier sehr viel Zubehör dabei war und der Motor leistungsstark ist... bisher bin ich sehr zufrieden... der Rest wird sich mit der Zeit zeigen

Super Mixer mit einer starken Motorleistung

Hab einen neuen gebraucht und nach wenigen Minuten mich für diesen entschieden. Er ist sehr Leistungsstark und mit den 3 großen und 2 kleinen Bechern für alles möglich gewappnet. Kann in uneingeschränkt weiter empfehlen und würde ihn wieder Kaufen!!!!

Toller Mixer!

Dieser Multifunktionsmixer von Russell Hobbs ist für diesen Preis Top. Er ist ein starker und gut verarbeiteter Mixer. Was ich super finde, sind die verschiedenen bechergrößen mit verschiedenen Aufsätzen. Alles in einen zu empfehlen 👍🏻

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Diesen Mixer kann ich nur emphehlen, da die Zubehörteile für einen 2 Personenhaushalt endlich mal angepasst sind und für die Smoothiezubereitung super sind. Jeder Becher kann zum mixen, aufbewahren und verzeheren benutzt werden kann.

Dieser Multifunktionsmixer von Russell Hobbs ist für diesen relativ kleinen Preis ein guter Kauf. Er ist ein guter, stabiler und starker Mixer, insbesondere für meine täglichen Smoothies.👌

Sehr gutes Gerät

Super Gerät mit genügend power zerkleinert Eiswürfeln und Kaffeebohnen ohne Probleme und man mus auch keine Pausen einlegen aber bisschen laut

Super Artikel nicht sehr groß nimmt nicht ...

Super Artikel nicht sehr groß nimmt nicht viel Platz weg in der Küche das einzige was mich stört die Maschine ist sehr laut

Super Gerät

Ich benütze den Smooth Maker fast jeden Tag. Die Smoothies sind lecker und sehr gesund. Kann ich echt weiter empfehlen.

Top Multifunktionsmixer

Ein absolut robuster und zuverlässiger Multifunktionsmixer- sehr zu empfehlen- reichhaltige Zubehör. Kaufempfehlung!

sehr guter Produkt

Ein sehr starker und guter Mixer für diesen Preis. hat auch genug Zubehör, nicht wie andere teuere Produkte

Immer wieder gerne

Artikel macht echt Spass es muss nicht immer das Teuerste sein. Für den Preis super Leistung

einfache Handhabung und Bedienung.sehr viele ...

einfache Handhabung und Bedienung.sehr viele extras dazu zum zubereiten von Mixgetränken

Tolles Gerät...Es macht viel Spaß..probieren ganz viel aus...gelingt alles super...

Toller Mixer

Ein toller Mixer auch super einfach zur bedienen und macht tolle Smoothies.

Ein absolut super Artikel

Funktioniert wirklich super sehr starker Motor. Nur leider etwas zu laut.

Super!

Ich bin sehr Gedanken. Die Shakemixer ist super...

Russel Hobbs Multifunktionsmixer Nutri Boost

Dieser Multifunktionsmixer von Russell Hobbs ist für diesen relativ kleinen Preis ein guter Kauf. Er ist ein guter, stabiler und starker Mixer, insbesondere für meine täglichen Smoothies, die ich mir zubereite vor dem Training(...) . Das Zubehör mit den Lippenring-Aufsatz ist praktisch und prima.Ich bin mit dem Mixer mehr als zufrieden.

Absolut empfehlenswert

Dieser Multifunktionsmixer ist absolut empfehlenswert. Für meinen Geschmack dürfte er ein bisschen leiser sein. Aber ansonsten alles top. Auch finde ich toll, dass so viel Zubehör mitgeliefert wird. Außerdem stehen in der Gebrauchsanleitung gleich ein paar Rezepte dabei - sehr schöne Ideen.

Komplett überzeugt

Ein Smoothie Maker der mal hält was er verspricht <3 Die Behälter sind zwar ein wenig zu sperrig zum mitnehmen, aber das Teil hat echt mal Leistung. Habe mir schon mal einen bestellt mit 300 Watt und dieser hat mich nicht überzeugt. Die Behältnisse und Klingen sind leichter zu reinigen und zum mitnehmen des Gerätes dürften auch keine Probleme auftreten. Kann nur sagen: Happy happy happy

Das Gerät macht Spaß

Nachdem bei meiner teuren Bosch Küchenmaschine der "Shakeraufsatz" beim Bedienen zerbrochen ist und mir Bosch diesen nicht ersetzen wollte, enschied ich mich für ein "Ersatzgerät". Ein Multimixer sollte her, eine Küchenmaschine haben wir ja. Ich muss sagen, diese Wahl habe ich nicht bereut. Der Multifunktionsmixer ist nahezu täglich bei uns im Einsatz. Ob Shakes, Pesto oder Dips, er macht alles. Mit tiefgefrorenen Früchten oder Gemüse gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten. Die vielen Becher und Aufsätze lassen keine Wünsche offen. Das Gerät sowie die Becher, Messer und Deckel lassen sich sehr gut reinigen. Von uns 5*****

Ein sinnvoller Küchenhelfer

Ich bin ein Fan von Obst und Gemüse. Es ist gesund und schmeckt mir. In der Form von Rohkost bleiben Vitamine besonders gut erhalten und da ist speziell der Smoothie zu empfehlen. Dieser Russell Hobbs Nutri Boost zerkleinert schnell mit 700 Watt. Die eingefüllten Gemüse - u. Obststücke plus Flüssigkeit ergeben ruck zuck dieses moderne und schmackhafte ,sämige Getränk. Die Rezepte sind schier endlos. Jeder mixe sich seine Lieblingsorte, auch auf Vorrat, denn Becher sind genügend dabei.

Super Gerät

In wenigen Sekunden sind Mixgetränke, Smoothies oder Cocktails gemischt und serviert. Die Lautstärke, finde ich, hält sich in Grenzen. Die einzelnen Teile sind leicht zu reinigen. Einwürfel und gefrorenes Obst schafft das Gerät mühelos! Schön sind die vielen Behälter, es können mehrere Sachen hergestellt und im Kühlschrank aufbewahrt werden. Wenn es jetzt noch lange hält ....

Der Multifungionsmixer ist ein Top Gerät große Leistung und viel Zubehör und einfache Handhabung.

perfekt

Alles super. Alles das was man erwartet hat.Immer zu empfehlen.

Super Teil

alllein die Tatsache, dass es mehrere Behälter gibt

Mega

Ich war erst skeptisch ob sich das lohnt. Aber mittlerweile möchte ich das Gerät nie wieder hergeben. Milchshake und Smoothies sind sehr schnell gemacht und man weiß was drin ist. Und überreifes Obst was man nicht mehr essen würde findet so noch Verwendung. Bananen mit braunen Stellen auf der Schale landen nicht mehr in der Tonne, sondern in Milch und sind mega lecker.

Ein wunderbarer Artikel

Ich bin total begeistert, er macht alles was ich möchte. Die Smutjes morgens schmecken einmalig und ich weiß selber was dort drin ist. Vorher hatte ich sie im Laden gekauft, echt kein Vergleich. Mache es morgens frisch fertig und nehme es mit zur Arbeit, meine Arbeitskollegen sind auch überrascht, wie lecker es doch schmeckt.. Ich kann es nur weiterempfehlen für mich ist das einfach wunderbar, für was ich es brauche. Einen Nachteil mit der Maschine hatte ich noch nicht

Toll und viel Zubehör

Ich habe mir den Artikel gekauft weil mir die Smoothie im Laden zu teuer sind und ich mir so auch immer das mischen kann was ich möchte oder mit Eiweiß zusetzten kann, zum Gerät kann ich sagen super Leistung, leicht zu reinigen, viel Zubehör so kann man sich schon mal auf Vorrat zubereiten und dank der Deckel sich gut im Kühlschrank aufbewahren, Nüsse oder Eis habe ich noch nicht aus probiert, er könnte etwas leiser sein aber das die Lautstärke stört mich jetzt nicht wirklich. Ich kann es nur weiter empfehlen.