RUSSELL HOBBS Wasserkocher WK 22850-70, 1,5 l, 2200 W, mit Brita Maxtra Filterkartusche

Artikel leider aus Plaste

Habe den Wasserkocher wieder zurück geschickt, da die Kanne aus Plastik ist. Leider kein Glas. Plastik mit heißen Wasser???

WASSERKOCHER

DER KESSEL(WASSERBEHÄLTER) IST AUS PLASTIK. VON DEN HERSTELLER GIBT ES AUCH EINE GLAS VERSION. LEIDER NICHT BEI OTTO.

schelchte Materialien

Habe mir diesen Wasserkocher bestellt da dieser gleich einen Britta Wasserfilter enthält. Doch nachdem ich diesen Artikel erhalten habe musste ich festellen das der Wasserfilter (aus Plastik) sich im siedenem Wasser befindet & zudem dieses durchsichtige Gehäuse ebenfalls aus Plastik ist. Klar gibt es Wasserkocher bei denen alles aus Plastik ist, aber mal ganz ehrlich, Plastik besteht aus Weichmachern die sich in der Hitze auflösen & aus diesem Gemisch möchte ich kein Wasser trinken. deshalb ging dieser Artikel zurück, trotz der rasanten Lieferung von Otto.

Falsch beschriftet 🙄

Artikel ist falsch beschriftet. Insgesamt kann man 1,5 l Wasser kochen aber mit Filter 1l. Außerdem Plastik voll(

1,5l Irreführend

Die Angabe von 1,5l ist irreführend, man muss mehrere Arbeitsschritte durchführen um auf die 1,5 zu kommen. Auf einmal mit Wasser befüllen geht nur ca. 0,5 l (oberer Teil) bis nachgesickert ist. Man kann das dann drei mal machen, ja - dann steht aber im zufilteren Teil noch 0,5 l. Die werden dann doch nicht richtig gekocht - oder wie?

Es geht für den Preis

Leider geht der Filter zu schnell zu Ende. Auch das befüllen dauert lange