RUSSELL HOBBS Wasserkocher WK 22850-70, 1,5 l, 2200 W, mit Brita Maxtra Filterkartusche

Nicht empfehlenswert, Plastikgeruch

Leider riecht Wasserkocher nach dem Erhitzen stark nach Plastik, das die Hülle aus Plastik ist (kein Glas). Auch das Wasser schmeckt nach mehrmaligem Benutzen komisch. Ebenfalls Negativ: geringe Füllmenge. Die maximale Befüllung lässt nur Wasser für ca. 1 Tasse Tee zu.

Minderwertige Plastik

Beim besten Willen aber entspricht nicht meine Qualitätsanspruch

Artikel gefehlt nicht

Für seinen Preis sieht das Produkt zu billig . Öffner ist nicht bequem.

nicht geschmacksneutral

Leider schicke ich den Wasserkocher zurück, obwohl die Idee sehr vielversprechend war. Der Filter läuft relativ langsam durch, vor allem aber gibt der aus Plastik bestehende Wasserkocher Geschmack ab (auch nach einigen Litern, die ich durchlaufen ließ ohne das Wasser für den Tee zu benutzen). Der Tee schmeckte einfach nicht. Habe es ausprobiert und es lag an dem Wasserkocher an sich. Mit dem Filter gefiltertes und im Topf gekochtes Wasser war in Ordnung. Kann diesen Artikel also leider nicht empfehlen.

Zuviel Plastik

Es ist tatsächlich sehr viel Plastik, daher ist es für mich nix hab es wieder zurück geschickt

Eine Enttäuschung

Wasserkocher, der auf Grund von Kunstofteilen nicht zu empfehlen ist.

Wasserkocher der eine Citruspresse war

Ich habe Leider den Falschen Artikel Bekommen als ich wollte ,somit ging er zurück, ich hoffe nur das Otto mir ein Wasserkocher schickt den ich Bestellt habe obwohl er Angeblich Ausverkauft ist,das das nicht mein Fehler war sonder von Otto dannn sollte man kulanter weise so gut sein und mir Ersatz zuschicken,sonst kann ich zu den Artikel nichts sagen weil ich den noch nicht Ausprobieren konnte.

Schade

Bestimmt ein toller Wasserkocher, kam leider mit einer Beule an. Schien nicht original verpackt zu sein.