Eichhorn Konstruktionsspielsteine Constructor große Lok, 100tlg., (100 St), Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

Constructor Modell in Eichhornqualität

Das ist ein richtig tolles Spielzeug. Die erste Frage des Nutzers lautete: "Kann ich daraus dann auch Transformer bauen?" Antwort: "Klar geht das!" Einziger Mangel: Festziehen der Plastikschrauben ist nicht wirklich möglich

SCHÖNER ARTIKEL FÜR KINDER AB 2 JAHRE

Artikel entsprihcht Beschreibung,ist solide verarbeitet,die Farben scheinen auch in Ordnung zu sein,für die Feinmotorik eines Kindes ein super Artikel.

toll

Helle Begeisterung bei unserem vierjährigem Enkel. Er ist stolz wie bolle " ich bin der autobauer !"

Tolles Set

Holz ist doch immer schön.

Schöner Artikel

Ich finde die Idee gut und meinem Sohn gefällt es auch. Allerdings habe ich für den Preis etwas langlebiges erwartet. Wenn Kind die Schrauben festzieht kann es bereits leicht zur Verformung kommen. Bis jetzt funktioniert aber noch alles

Qualität aus Deutschland..

Sehr schön und praktisch...für baubegeisterte Kinder geeignet. Sehr gute Qualität...bekommt fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 von uns...

spielzeug mit lernfaktor

Ein Spielzeug für krative Kinder mit Lernfaktor gut für die erlernung motorischer Fertigkeiten auch mit Spassfaktor für Erwschsene

Ein toller Artikel, der Spass macht und ...

Ein toller Artikel, der Spass macht und viele Möglichkeiten bietet

schönes Spiezlzeug

die Lokomotive weist eine ordentliche Qualtität auf.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Passt. Schaut sehr hochwertig aus. Schrauben gehen gut rein.