Eichhorn Konstruktionsspielsteine Constructor große Lok, 100tlg., (100 St), Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

Super tolles Spielzeug

Ich habe dieses Spielzeug für meinen 3jährigen Neffen bestellt, da ich es auch für meinen Sohn (heute 17 Jahre alt) gekauft hatte. Es ist, egal wieviel Zeit darüber gegangen ist, ein ganz tolles Spielzeug, weil viele verschiedene Aspekte (Motorik, Wahrnehmung, usw.) angesprochen werden. Zudem ist das große Plus, dass es sich um kein Plastik-Spielzeug handelt. Ganz toll!

Es entspricht meiner Vorstellung

Mein Patenkind wird ihren Spaß damit haben. Die Teile sind Kinder-handlich und haben auch mich dazu verführt damit zu werkeln. Bin überzeugt, dass ich ihr hiermit eine große Freude mache und ein gutes und vor allen Dingen nicht krankmachendes (z.B. ungesunde Farben) Spielzeug verschenke.

fun for baby fun for parents

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍

schönes Spielzeug

im Grund genommen etwas schönes zum beschäftigen. Was aber schade ist dass die Schrauben sehr kurz sind und das Gebaute sehr schlecht hält...fällt oft wieder auseinander....ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen....leider

Constructor Modell in Eichhornqualität

Das ist ein richtig tolles Spielzeug. Die erste Frage des Nutzers lautete: "Kann ich daraus dann auch Transformer bauen?" Antwort: "Klar geht das!" Einziger Mangel: Festziehen der Plastikschrauben ist nicht wirklich möglich

Ein Spiel für die Kreativität

Ich habe die Konstruktionsspielsteine für meine Enkelkinder gekauft. Es gibt viele Möglichkeiten die Geschicklichkeit und Kreativität zu entfalten. Leider sind die Schrauben recht kurz.

Kam super an!

Die Konstriktionsspielsteine kamen bei unserem Sohn super an. Er schafft es zwar noch nicht alleine aber mit elterlicher Hilfe klappt es schon gut. Ein Spaß für die ganze Familie!

Robustes Holzspielzeug

Der mitgelieferte Holz Schraubenzieher und Schraubenschlüssel sind perfekt für kleine Kinderhände. Mit diesem Set kann man 4 verschiedene Konstruktionen bauen.

SCHÖNER ARTIKEL FÜR KINDER AB 2 JAHRE

Artikel entsprihcht Beschreibung,ist solide verarbeitet,die Farben scheinen auch in Ordnung zu sein,für die Feinmotorik eines Kindes ein super Artikel.

Tolles Spielzeug 👍

Erfordert handwerkliches Geschick und regt die Phantasie an. Bekommt meine Enkelin, gab es schon für meine Kinder.Gute Ware aus Germany.

Kreativität keine Grenzen gesetzt

Mein Sohn hat es zum 3. Geburtstag bekommen. Er ist schon sehr weit, was das Schrauben angeht... Im Normalfall würde ich dieses Spielzeug frühestens ab 4 empfehlen. Mein Lütter hat viel Freude damit und bekommt zu Weihmachten noch ein Erweiterungsset. Schön verarbeitetes Holz und gize Anleitung für den Zusammenbau, da brauchen die Kids aber noch länger Unterstützung. Für freies Rumgeschraube auch schkn eine super Beschäftigung fur die Kleinen

toll

Helle Begeisterung bei unserem vierjährigem Enkel. Er ist stolz wie bolle " ich bin der autobauer !"

fördert die Kreativität, tolle Qualität

mit diesen Holzteilen kann man richtig kreativ Fahrzeuge gestalten. Preis- Leistung ist bestens. Danke Otto

schönes Lernspielzeug

kleine Handwerker sind begeistert, kreatives Spielzeug, gute Verarbeitung

Alles Top

Ein sehr schönes Spielzeug. Mein Sohn liebt es und spielt viel damit.

Schönes Spielzeug für kleine Bauarbeiter

Dieses Holzspielzeug ist bestens geeignet für Jungen ab 3 - 4 Jahren. Mit etwas Geschick entstehen verschiedene Modelle. Die Kleinen haben viel Spaß beim Bauen.

Tolles Set

Holz ist doch immer schön.

sehr schönes Weihnachtsgeschenk

Ich habe es für meinen Enkel gekauft und ich hoffe er freut sich darüber, ich finde es toll das die Kinder durch so ein Spielzeug ihrer Phantasie freien Lauf lassen können und sie werden in Ihrer Entwicklung gefördert, aber auf spielerische Art

Schöner Artikel

Ich finde die Idee gut und meinem Sohn gefällt es auch. Allerdings habe ich für den Preis etwas langlebiges erwartet. Wenn Kind die Schrauben festzieht kann es bereits leicht zur Verformung kommen. Bis jetzt funktioniert aber noch alles

Ein tolles Artikel ,😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍danke

Ein tolles Artikel ,😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍danke Ein tolles Artikel ,😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍danke

Mein Enkel hat sich sehr gefreut.

Er ist zwar erst drei Jahre, doch mit etwas Hilfe hat auch er sehr viel Spaß beim zusammen bauen. Wer als Großeltern noch ein Geschenk braucht, holt euch dieses. Spaß für die ganze Familie.

Qualität aus Deutschland..

Sehr schön und praktisch...für baubegeisterte Kinder geeignet. Sehr gute Qualität...bekommt fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 von uns...

Ein Artikel der Spaß macht

Ein Artikel, der große und kleine Herzen höher schlagen lässt. Unsere Enkelin ist schwer begeistert von diesem Spielzeug und der Opa nicht minder ;-) Klare Kaufempfehlung

Sehr toll

Ein super schönes spielzeug sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hochwertiges Spielzeug das Freude macht

Sehr hochwertiges Spielzeug das Spaß macht. Das Material fasst sich angenehm an und ist sehr stabil. Gute Anleitung, so dass der Bauerfolg sicher ist. Schön!

Sehr gut für die Fingerchen!

Unser Enkelchen ist leider etwas Behindert. Durch dieses Spielzeug muss er seine Fingerchen benutzen und sein Köpfchen anstrengen. Klappt ganz gut!

Tolles holzspielzeug

Das spiel ist echt toll man kann so vieles damit bauen. Gut verarbeitet mit dem Werkzeug was tolles für kleine jungs die Heimwerker spielen.

Das ist sehr gute Unterhaltung für die kleine

Konstruktionsspielsteine »Constructor große Lok, 100tlg.«, (100 St), Made in Germany Das ist sehr gute Unterhaltung für die kleine

Toll!

Haben wir für unseren 4jährigen Nachbarssohn zum Geburtstag gekauft, kam sehr gut an. Papa darf natürlich auch mithelfen. ;-)

Tolles Spielzeug

Beim Zusammenbauen sind ganz andere Dinge herausgekommen. Regt die Fantasie an. Wir haben schon viels Stunden damit gespielt.