Eichhorn Spielwelt Bauernhof klein, Made in Europe

Artikel ist nicht für kleine KInder

Ich dachte ich hätte etwas gutes für meinen Enkel gekauft. Made in Europe, leider stimmt das nicht. Es schaut schön aus, ist aber nicht zum Spielen geeignet, die Holzbauteile sind viel zu dünn, Dach war schon gleich durchgebrochen, auch der Stall ist kaputt.

Kein schöner Artikel

Sehr instabil. Preis Leistung Verhältnis nicht zufriedenstellend. Würde es nicht weiter empfehlen.

Beschädigt

Habe zu Ostern für meine beiden Jungs 2 Stück bestellt. Und beide waren beschädigt. Bei dem einen war die Tür kaputt und bei dem anderen war der Stall und das Dach beschädigt. Sehr schade. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Sehr primitive Verarbeitung

Der Bauernhof ist auf den ersten Blick hübsch anzusehen, wenn er aufgebaut ist! Jedoch bei genaueren Hinsehen sind direkt viele Mängel zu erkennen! Die Pappe im Dach ist gerissen gewesen! Türen und Fenster fallen sofort heraus beim berühren! Das Dach klebt nach wenigen Tagen nicht mehr und geht ab! Die Tiere sind sehr primitiv gestaltet! Keine Qualität! Kinder können damit praktisch nicht spielen! Nur zur "Deko" geeignet, wenn überhaupt! Sehr enttäuschend für die ganze Familie!

Leider eine totale Katastrophe! Der Artikel ...

Leider eine totale Katastrophe! Der Artikel kam bespielt, unvollständig und kaputt an. Generell schlechte, wenig kindgerechte Qualität! Schade, sollte ein Geschenk sein. Den einen Stern gibt es nur, weil NULL Sterne nicht möglich.