Eichhorn Spielwelt Bauernhof klein, Made in Europe

Artikel ist nicht für kleine KInder

Ich dachte ich hätte etwas gutes für meinen Enkel gekauft. Made in Europe, leider stimmt das nicht. Es schaut schön aus, ist aber nicht zum Spielen geeignet, die Holzbauteile sind viel zu dünn, Dach war schon gleich durchgebrochen, auch der Stall ist kaputt.

Nikolausgeschenk

haben diesen Bauernhof für unseren Enkel gekauft - hat sich über die Spielfiguren und endlich war ein Stall dabei sehr gefreut - konnte damit spielen wie auf dem realen Hof der Eltern

Ein sehr schöner Bauernhof. Macht Spaß mit den Kindern zu spielen. Die Farben sind sehr schön.

Schönes Spielzeug mit pädagogischen Effekt

Kühe sind lila?? Mit diesem schönen Holzbauernhof lernen schon die Kleinsten das wahre Hofleben kennen und können phantasievoll das Leben auf dem Bauernhof spielerisch nachempfinden. Unsere Enkelin (3) ist begeistert und wir auch, wenn wir sehen mit welcher Freude sie damit spielt.

Tolles Spielzeug!

Mein Sohn liebt den Bauernhof! Es gibt hier viel zu entdecken.

Kein schöner Artikel

Sehr instabil. Preis Leistung Verhältnis nicht zufriedenstellend. Würde es nicht weiter empfehlen.

immer wieder kaufen meine enkelin liebt ...

immer wieder kaufen meine enkelin liebt diesen bauernhof sehr gut für kleine hände geeignet.

Super Bauernhof!

Meine Tochter hat sich sehr über den Bauernhof gefreut und spielt gerne damit. Nur die Verarbeitung der Tiere könnte etwas besser sein.

Beschädigt

Habe zu Ostern für meine beiden Jungs 2 Stück bestellt. Und beide waren beschädigt. Bei dem einen war die Tür kaputt und bei dem anderen war der Stall und das Dach beschädigt. Sehr schade. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Ein sehr schönes Geschenk

Sehr primitive Verarbeitung

Der Bauernhof ist auf den ersten Blick hübsch anzusehen, wenn er aufgebaut ist! Jedoch bei genaueren Hinsehen sind direkt viele Mängel zu erkennen! Die Pappe im Dach ist gerissen gewesen! Türen und Fenster fallen sofort heraus beim berühren! Das Dach klebt nach wenigen Tagen nicht mehr und geht ab! Die Tiere sind sehr primitiv gestaltet! Keine Qualität! Kinder können damit praktisch nicht spielen! Nur zur "Deko" geeignet, wenn überhaupt! Sehr enttäuschend für die ganze Familie!

Leider eine totale Katastrophe! Der Artikel ...

Leider eine totale Katastrophe! Der Artikel kam bespielt, unvollständig und kaputt an. Generell schlechte, wenig kindgerechte Qualität! Schade, sollte ein Geschenk sein. Den einen Stern gibt es nur, weil NULL Sterne nicht möglich.

Naja

Mein kind hat sich gefreut dennoch sehr mangelhafte Verarbeitung. Die Gesichter der Tiere sind verschwommen die Pferde können nicht alleine stehen.. und der Boden ist aus Pappe

Stabile Häuser aus Holz, und viele Tiere. Hätte nicht soviel erwartet. Sehr schön zum spielen für unsere 3 jährigen Zwillinge.

schöner Bauernhof

Schöne Gebäude aus Holz mit Sticker zum selberbekleben. Mit den Zäunen lässt sich auch sehr schön eine Weide bauen. Leider sind die mitgelieferten Tiere und die Bäuerin ein Reinfall. Die Figuren sind schlecht geformt und schlecht bemalt, wirklich schade bei den tollen Bauernhof.

Ich fiende das Bauernhof toll, die grösse ist auch ideal, nicht zu klein. Die Tiere finde ich auch in ordnung, die kiepen nicht um, wie es einige meinten. Ja, die Enten sind schon klein, aber sollten ja auch sein, die können ja nicht gross sein wie die andere Tiere.

Nach lange Zeit heute Bekommen

Perfect als Geschenk !!!

Mega schöner Bauernhof

Sieht super aus. Toll verarbeitet, schöne Größe nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Bespielt ist er noch nicht da er vom Weihnachtsmann gebracht wird- aber denke unser Sonnensein wird ihn lieben

Der Bauernhof ist nicht nur Spielzeug. Wir waren in der Bauerschaft zur Silberhochzeit. Haben ihn aufgebaut und Geld überall platziert. Tolles Geschenk und hat viel Freude bereitet.

Sehr gute Qualität für tolle Preis

Haben wir die Tochter zum Geburtstag gekauft - sie spielt gerne mit plastik Tieren also passt perfekt Bin gespannt wie sie drauf reagiert Wird bestimmt begeistert sein

Bauernhof

Für die kleinsten ein schönes Mitbringsel. Viele Tiere, welche für Kids im Kindergartenalter interessant sind.

Schöner Bauernhof

Es gibt viel zu entdecken. Schön ist, dass nicht (wie sonst oft) alles aus Plastik ist. Jetzt muss er nur noch den Empfängern gefallen;-)

Für den Preis ein toller Artikel

Mein Enkel benutzt das als Garage alle Tiere auf die Weide und Auto in den Stall er hat besagt es ist seine Garage können es nur weiterempfehlen

Für kleine Kinder was tolles

Sieht sehr schön aus... Die bauerntiete zwar nicht so... Aber die kann man ja mit schleich oder so ersetzen. Aber für den Preis in Ordnung

Man kann ihn selbst bekleben wie es einem gefällt und lässt sich super damit spielen. Perfekt für kleine Hände

Tolles Spielzeug für meine kleine Maus

Habe das Spielzeug zu Weihnachten gekauft und es kommt super an. Tolle Verarbeitung und sehr robust. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

sehr zufrieden

Ein super Geschenk für kleine Tierliebhaber ,Qualität super und leicht Auf- und Abzubauen, Bin sehr zufrieden. Gerne wieder

Schöner Bauernhof

Ein netter Bauernhof mit schönen Details. Leider sehen die Tiere etwas blass aus, aber meinen Sohn stört das beim Spielen nicht.

DerArttickel ist für seinen Preis in Ordnung

der Artickel ist für seinen Preis in Ordnung es wird ein gutes Geschenk