Eichhorn Spiellebensmittel Kuchen, 18tlg., (18-tlg)

Kleines Geburtstagsgeschenk

Meine Tochter liebt dieses Kuchen. Wir feiern seit dem jeden Tag ihren Geburtstag :) Das servieren macht ihr mega Spass. Sehr hochwertiges Holz. Super Farben. Wad will man mehr.

Haben uns Bewusst für Plastik entschieden, da bei uns in der Gruppe auch kleine Babys (zwar in einem abgetrennten Bereich) liegen und Kleinkinder auch gerne mal mit Sachen werfen. Sehr große Auswahl, schöne Farben. Für den Preis hätte man nichts besseres erwarten können

Sehr klein aber fein

Ich hatte dieses Set für meine Tochter bestellt. Die Torte ist kleiner als ich dachte, aber meine Tochter spielt super gerne damit. Das Design der Torte ist auch total putzig. Produkte von Eichhorn haben wir schon immer gerne gekauft, da diese auch sehr langlebig sind. Kann ich nur empfehlen

Schön gestaltet, Qualität mittelmäßig

Die Torte ist schön gestaltet und läd zum Spielen ein. Jedoch war bei der Ankunft beim Tortenheber schon ein Stückchen Holz abgebrochen und auch die Farbe war an einigen Ecken ab. Hätte vom Hersteller bessere Qualität erwartet, vielleicht auch nur ein Montagsmodell. Gestaltung und Ausstattung jedoch vielfältig und wird gern bespielt.

Lieblingsspielzeug

Damit spielt sie täglich und von allen Dingen am meisten. Sie liebt diese Klettverschluss Methode und das schneiden dabei. Sie liebt es und spielt sehr gerne damit ! Qualität ist wunderbar und nichts zu bemängeln sieht auch wunderschön aus mit den Farben

Tolle Holztorte

Wir haben diese Holztorte für unsere zweijährige Tochter bestellt und sie war direkt begeistert. Die Verarbeitung des Materials ist sehr gut und die Farben toll. Sie hat sehr viel Spaß damit und wir würden den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Der Kuchen ist echt super , meine kleine hat sich riesig gefreut und spielt seit dem jeden Tag damit . Die Klettverschluss halten bis jetzt super ( hoffe das bleibt auch so ) Würde ich immer wieder kaufen. Echt toll

Farbenfrohe Torte die freude macht

Schönes Geschenk für kleine Puppen-Muttis :-D Mit der Torte können auch kleine Kinder super Geburtstag feiern.Die Torte läst sich leicht trennen und leicht wieder zusammen stecken.Ein absoluter hingucker auf jedem Tisch ;-)

Begeisterung

Schon mein erstes Enkelkind war begeistert von dieser Geburtstagstorte. Es wurde immer wieder Kuchen verteilt und heute noch der Renner in der Kinderküche.

Ein super Artikel!!

Meine Tochter ist begeistert und feiert immer wieder gerne Geburtstag von ihren Kuscheltieren, da darf der Geburtstagskuchen nicht fehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Ist ok

Sehr toller Artikel , mein Sohn freut sich Die Steckteile sind leicht in die Löcher streckbar . Perfekt also für kleine Kinder Hände

Toller Kuchen

Ein super toller Holzkuchen. Wie erwartet gute Eichhorn Qualität. Die kleine spielt super gerne damit und feiert durch die verschiedenen zahlen stündlich einen neuen Geburtstag.

Wertvoll

Ein schönes und wertvolles Holzspielzeug, das man nur noch weiter empfehlen kann. Sehr lehrreich und mit großer Sorgfalt hergestellt. Fünf Sterne sind berechtigt.

Schöne Ergänzung für die Kinderküche

Meinen Töchtern gefällt der Kuchen sehr gut. Besonders schön ist, dass man alles auseinandernehmen kann und somit eine richtige Teezeit nachspielen kann

Ein super Spielzeug, unsere kleine spielt absolut gern mit dieser Torte. Die Farben sind noch immer nicht abgerieben, trotz sehr viel bespielen. Nur zu empfehlen.

Sehr süsse Torte

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Ich wollte schon immer welche aus Holz haben. Die alte Torte aus Plastik wird jetzt zum Spielen draußen genutzt.

Sehr süßes Spielzeug

Qualität ist ganz ok, nicht die beste, aber für den Preis ok. Süßes Geschenk für Kinder zum Geburtstag, für die Kinderküche!

Meine Enkeltochter 2 ist super begeistert. Die schönen Farben kommen bei den Kindern gut an.Der Puppengeburtstag kann starten.

Wunderbar

Der Artikel ist genauso wie abgebildet. Wir hatten in zum 2. Geburtstag geschenkt und kam super an bei dem kleinen Mädchen

Tolles Holzspielzeug

Schönes Weihnachtsgeschenk für kleine Mädchen. Die Holzspielzeuge von Eichhorn sind zertifiziert und geprüft. Nur zu Empfehlen.

Wir haben viel Spaß damit

Meine Tochter und ich haben viel Spaß während unserer Tee Party mit dem Geburtstagskuchen. Gute holzqualität und schöne Farben.

toller Artikel

der kuchen kann von kinder sehr gut bespielt werden . meiner tochter gefällt es sehr gut, nun feiert sie puppen Geburtstag.

Toller Kuchen!

Der Kuchen ist ein Geschenk gewesen und kam super bei meiner Nichte an, ich würde den Kuchen immer weiter empfehlen.

Schnell Lieferung und günstige Preise. Ich habe es für meine Tochter bestellt und die war sehr zufrieden

Weiterzuempfehlen

Habe es meiner kleinen Backfee gekauft. Sie liebt es total. Schönes Zubehör für bereits vorhandene Küche.

Wirklich super Qualität , meine Tochter ist ...

Wirklich super Qualität , meine Tochter ist sehr begeistert 😍👍🏻👏🏻

Super Qualität

Meine kleine hat mega Spaß damit zu spielen und kommt in der Rolle als Gastgeberin richtig auf.

Spiellebensmittel

Bin begeistert, habs am Kindergeburtstag genommen und die Kinder spielen sehr gern damit