Eichhorn Spielbausteine Color, Klangbausteine, 12tlg., (12 St)

Empfehlenswert

Fast alle Steine klappern - alle etwas unterschiedlich Wir hatten viel Spaß mit diesen Steinen. Waren auch sehr robust. Sind bei uns häufiger mal gefallen. Die Farben hätten etwas präziser aufgetragen sein können, aber das interessiert die Kleinen vermutlich wenig. Daher eine Weiterempfehlung.

Baby gefällt's

Habe die Steine als Ergänzung zu den Entdecker-Bauklötzen von EverEarth gekauft. Passt sehe gut, da sie identische Abmessungen haben. Die Verarbeitung ist in Ordnung, die Steine vielfältig. Baby hat Freude daran und das ist das wichtigste.

Schönes Holzspielzeug

Ein Punkt Abzug für die leicht unsaubere Verarbeitung am Stein mit dem Spiegel (schleife ich kurz ab) und dafür, dass die Klänge nicht ganz so außergewöhnlich sind (ähnlich wie Rassel)

Sehr schöne Klangbausteine von Eichhorn

wir hatten 2 x klangbausteine bestellt und Eichhorn hat defenetif gewonnen, viele klangelemente und viel steine für den Preis . Die verabeitung könnte besser sein ( Besser Lakiert )

Preis Leistung ok

Schöne Steine mit vielen Highlights. Der Preis ist ok für die Steine. Mein Sohn findet die gut

Schöne Bausteine aus Holz mit Perlen und klingenden Steinen ... kommt super an bei Kindern..

super Farbe

ein toller artikel der Spaß macht, würde ich immer wieder kaufen. wir sind sehr zufrieden

Mein Kind liebt die Bausteine. Die Klänge sind sehr schön und verschieden.