TOM TAILOR HOME Dekokissen TRIANGLE, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Moderne Kissen

Ich mag den Bezug vor allem wegen seines modernen grafischen Designs. Der Bezug ist aus Leinen, das heißt, nicht gerade flauschig weich (wer das suchen sollte). Was mich stört: die roten Linien sind durchzogen von den beigen Fäden, dh das Muster kommt nicht ganz so gut raus, sondern wirkt etwas trübe. Ansonsten super Qualität.

Eine andere Farbe

Haben sich gut waschen lassen ohne einzulaufen,auch ohne Bügel gleich aufgezogen ...Sie haben auch einen tollen Reißverschluss, Material finde ich auch sehr angenehm,die kissenhülle ist auch sehr strapazierfähig ...

Sehr weich und gut verarbeitet !

Ich würde das Kissen immer wieder empfehlen ! Es ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Für den Preis auch absolut in Ordnung. Leider passte es bei mir nicht ganz aufs Kissen aber an sich hat es eine wunderbare Passform !

Okay

Die Kissenhülle ist von der Qualität her gut, ist allerdings nicht so weich vom Stoff her und könnte auch vom Preis her etwas günstiger sein. Trotzdem empfehlenswert.

Kissenhülle von Tom Tailor

Diese Kissenhülle ist ihren Preis wert. Tolle Qualität, dicker Stoff. Habe mir gleich zwei bestellt. Nach dem waschen in Form geblieben. Klare Weiterempfehlung.

Schön aber leider sehr dunkel

Es ist sehr schön...aber leider sehr dunkel....Nicht "Creme"..sondern fast Beige....und hat nicht wirklich gepasst deswegen zurück..Schade!

Die Kissenbezüge haben eine gute Qualität. Mir hat die Farbkombination cremeweiss und grau nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache....

Schönes kissen

Ein sehr schönes Kissen,hatte es zur Auswahl bestellt,leider ist die Farbe aber eher beige als weiss.Schade

Schöne Kissenhülle

Gut verarbeitet und das Muster gefällt mir gut. Farbe entspricht der Abbildung.

Moderne Kissenhülle

Perfekt zum kombinieren. Tolles Design - ein echter Hingucker.

Ganz schön

Sehr schöne Kissenhülle, Gute Qualität, Artikel wie beschreiben

Sehr schönes Kissen...

hat aber leider farblich nicht zum Kombinationskissen gepasst

passt immer!

Das Kissen bringt den Sommer auf´s Sofa! Gute Qualität!