TOM TAILOR HOME Dekokissen TRIANGLE, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

tolle Stoffqualität

Es handelt sich um einen festen, griffigen Webstoff, der sich gut anfühlt und wertig aussieht. Verschlossen wird das Kissen per verdecktem Reissverschluss. Die Kissenhülle ist ihren Preis wert!

genau wie erwartet

gefällt mir ser gut und macht sich wunderbar auf meinem Sofa. Ich hatte lange überlegt, weil mir das eigentlich für nur eine Kissenhülle zu teuer erschien. Da es mir aber so gut gefällt, hab ich es nicht bereut.

schönes Design

Tolle Kissenhüllen zu einem angemessenen Preis. Die Verarbeitung ist gut und die Farben wie auf den Bildern. Habe sie nur zurück geschickt weil sie dann doch nicht so gut zu meinen anderen Kissen gepasst haben.

Toller Kissenbezug

Der Stoff ist sehr angenehm und das Muster schön, wie auf den Bildern. Auch den ersten Waschgang haben die Bezüge einwandfrei überlebt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Kissen

Sehr schönes Kissen. Passt perfekt zum Tom Tailor Kissen "Arrow". Hätte ich gerne Behalten wenn nicht zwei andere besssr zum Rest der Einrichtung gepasst hätten.

Die Kissenbezüge sind sehr schön. Die Qualität ist gut und das Material ist robst. Die Bezüge sehen aus wie abgebildet. Ich kann die Bezüge nur weiterempfehlen.

Gutaussehenden Artikel

Habe zwei Kissen gekauft für die helle Couch. Passt farblich gut dazu. Ist eine gute Qualität, die Nähte sind fest und breit genug eingenäht.

Schönes Kissen

Der Kissenbezug von Tom Tailor besteht aus einem angenehmen Material. Ich habe mehrere Kissen der Marke bestellt. Sie passen super zu meiner Einrichtung

Mein Wunschkissen!

Da ich eine ziemlich genaue Vorstellung von einem Sitzkissen für mein blau-weißes Bad hatte, musste ich lange suchen, bis ich dieses fand, was perfekt ist!

Schöne Farbkombination

Im Mix zu einer grauen Couch sehen diese Kissen toll aus. Von der Qualität und Verarbeitung sehr hochwertig. Nur zu empfehlen !

Modernes Designer!

Leider nur eine Kissenhülle .Im Shop findet man nicht in der Größe 30x50 das passende Kissen. Bei einer modernen Couch sieht es einfach toll aus!

Sehr schöne Kissenhülle

- sehr schön - cooles Muster - sehr gut verarbeitet - angenehmes Material - Leinenoptik - nicht glänzend Fazit: Top Kissenhülle - zu empfehlen!

Super schöne Kissenhülle

Die Kissenhüllen pasen perfekt zu unserem grauen Sofa. Sie sind aus einem sehr robusten Stoff, hochwertig gefertigt!

Schöne Kissenhülle

Tolles Kissen, passte leider nicht farblich zu meiner grauen Couch...a ansonsten hätte ich es behalten

Sehr schöner Artikel

Die Kissenhülle schaut sehr gut aus und macht einen guten Eindruck. Wir würden es definitiv erneut kaufen.

Top Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind für das neue Sofa und passen farblich sehr gut. Die Qualität ist auch in Ordnung.

Spitze

Meine 1 Kissenhülle von Tom Tailor 2 habe ich bereits auch schon sieht super aus und perfekte Qualität

Schöne kissenhülle

Das Material ist etwas fester, aber für meine Zwecke gerade richtig. Das Muster gefällt mir auch sehr gut.

Ein tolle Artikel!!!

Einfach Klasse! Zeitlose, moderne Muster. Angenehme Mischgewebestoff in Leinenoptik , pflegeleicht! Echte Hingucker!!!

Super Kissenhülle , tolle Qualität! Sie ...

Super Kissenhülle , tolle Qualität! Sie wurden schon paar mal gewaschen und sehen immer noch gut aus .

Sehr schöne Kissenbezüge

Optisch sehr schön und tolle Qualität, haben unser Sofa noch mal deutlich optisch aufgewertet.

Schön und empfehlenswert!

Die Kissenhüllen gefallen mir gut, angenehmes Material, überlege noch zwei zu kaufen ;) Danke OTTO!!!!

Schönes Kissen

Dieses Kissen überzeugt. Nicht ganz billig, aber gute Qualität und sieht schön aus. Gleich wie Abbildung.

sehr dekorativ

Sehr schönes Muster, gutes, dickes Material. Kein Kuschelkissen und doch eine Bereicherung am Sofa!

Ganz toll

Bin begeistert von dem schönen festen Stoff, und auch das Design der Serie ist Top zum kombinieren !

Sehr angenehm und pflegeleicht!

Die Kissenhülle ist pflegeleicht und farbecht , auch nach dem kuscheln bleibt sie knitter frei.

Schöne Kissenbezüge

Wie auf den Bildern abgebildet, schöne dekorative Kissen. Schönes Muster und toller Stoff.

Ich finde den Bezug optisch sehr schön, das Kissen passt zu vielen anderen und wirkt sehr edel

Schönes Design!

Wie abgebildet, gute Qualität, schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles festes Material

Material schön fest und nicht durchsichtig. Gute Verarbeitung.