Ballop Outdoorschuh

Toller bequemer Schuh

Die Schuhe sind wirklich sehr bequem, es ist ein richtig gutes Tragegefühl. Die Schuhe sind nicht nur für den Strand geeignet, sondern auch für den Alltag. Allerdings sollte man nicht gleich zu große Strecken mit den Schuhen laufen, da sich die Füße doch erst an das neue "barfuß"- Gefühl gewöhnen müssen.

Größe war bei mir OK

Habe sie noch nicht viel getragen, kann von der Seite wenig sagen. Die Empfehlung, die Schuhe größer zu bestellen, kann ich allerdings nicht bestätigen. Bei mir paßten die Schuhe in angegebener Gr. 40/41 sehr gut, ich trage normal in Schuhen 40...41.

Sieht cool aus

Super leichter Barfussschuh,der genial aussieht.Mir gefallen total die Farben. Ich möchte ihn als Alltagsschuh tragen nicht nur am Strand.Ich trage normalerweise Größe 40, dieser passt mir gerade so,duerfte nicht kleiner sein.

ein toller Barfußschuh!

Für den Preis-super,laufe wie Barfuß,im Wald u. auch schon im Wasser angehabt.Lässt sich leicht reinigen,völlig neues Laufgefühl,gut für Muskeln u. Gelenke.Die Farbe war mir egal,da eh nur im Wald getragen.

wirklich gewöhnungsbedürftig

der Schuh fällt sehr klein aus und ist für breite Füße nicht geeignet. Für den Preis hatte ich mir auch irgendwie mehr versprochen

Schick und Sinnvoll!

Dieser Schuh ist leicht, bequem und praktisch. Ich empfehle ign gern weiter. Tolle sommerliche Farbe.

1 oder 2 Nummern größer bestellen

Die Qualität ist ok. Die Artikelbeschreibung stimmt überein. Ich habe Gr. 40 bestellt der Schuh ist leider viel zu klein. Ich bin mir nicht sicher ob man ein oder 2 Größen größer bestellen sollte.

Habe mir beide Schuhe aus der Serie ...

Habe mir beide Schuhe aus der Serie geleistet, da es einen angenehmen Tragekomfort hat und sich dem Fuß super anpasst.

Toller Schuh aber...

Ich hätte diesen Schuh gerne behalten, da die Sohle dick und die Verarbeitung gut gelungen ist. Leider ist der Schuh mir zu klein und meiner eine Nummer größer nicht mehr verfügbar, geht also zurück.

Tolle Farbe.....

Habe den Schuh bekommen aber leider in einer anderen Größe wie ich bestellt habe. Muss ihn leider zurück schicken. Weil der Schuh toll aussieht bestellen wir halt nochmal.....!

Stylischer Badeschuh

Habe den Schuh für den Thailandurlaub bestellt. Zwar etwas preisintensiver dafür aber auch wesentlich schicker als die einfachen Badeschuhe und saubequem noch dazu.

Schöner Schuh

Ich bin nach den Bewertungen gegangen und habe ihn größer bestellt. War ein Fehler. Mir waren sie zu groß. Leider.

Schuhe

Super Barfußschuhe. Sie tragen sich wirklich gut.Sie sehen hübsch aus.

Gute Qualität. Preis Leistung top

Gute Qualität. Preis ist ok. Eine klare Kaufempfehlung. Schuhgröße fällt genau aus.

Super Teile

also sowas von gut die Outdoorschuh das kann man nur weiter empfehlen

sehr schöne Schuhe auch für Kinder geeignet

Die Farbe und die Gr. passend sehr gut. Mein Enkelkind ist sehr zufrieden

Die Schuhe sind sehr bequem und es gab keine ...

Die Schuhe sind sehr bequem und es gab keine Probleme mit der Größe.

fühlen sich einfach toll an

Leider fallen sie etwas zu klein aus, hab größere bestellt

Super Bequemer Schuh

Sehr leichter Schuh, der am Fuß kaum zu spüren ist!