Ballop Aqua Fit Voyager Blue Outdoorschuh

Bequem

Der Schuh passt und ist sehr bequem, auch die Verarbeitung ist gut. Ich hatte mehrere dieser Art bestellt und dieser passt perfekt und der Sport damit ist angenehm.

toller Barfußschuh, aber zurückgeschickt

Schuh ist gut verarbeitet, aber hatten noch andere zur Auswahl bestellt, die vom Tragecomfort besser waren.

Sehr Schöner Schuh

Der Schuh fühlt sich sehr gut an aber leider fällt er mind. 1-2 Gr. grösser aus

Superbequem

Ich liebe diesen Schuh. Wahnsinnig bequem. Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Werde ihn mir evtl sogar nochmal bestellen für die Arbeit, falls er allen Anforderungen stand hält.

Schuh hat gut gepasst aber im Gegensatz zu ...

Schuh hat gut gepasst aber im Gegensatz zu dem anderen Aqua Schuh, ist er mit zu hart in der Sohle.

Schöner leichter Schuh und sehr zu empfehlen ...

Schöner leichter Schuh und sehr zu empfehlen !!! Immer wieder !!!

Viel zu teuer für das was es ist!!

Leider bin ich recht enttäuscht über diesen Schuh.Er ist zwar angenehm zu tragen,STIMMT!!...aber ,was Mütze mich so ein Schuh...der nicht einmal einen Monat hält.Der Stoff löst sich quasi auf..überall rumgefädels.Gewaschen hab ich ihn nicht einmal,auch keine Wassergänge.NIX!!..Angezogen und Rasen betreten.Das wars dann.Das ganze Geld also zum Fenster rausgeschmissen sozusagen,und das als Rentnerin😑Kann ich keinenfalls weiterempfehlen!!!..

sehr schöne Passform

Tolles Matreal, aber leider kann ich sie nicht tragen. Denn der Gummizug der hier im Bild nicht zu sehen war schmerzt meinne Achillessehne. Daher geht der leider zurück. Größe fällt normal aus. Wegen der falschen Bilddarstellung ein Punktabzug.

Sehr stabil und gut für die Füße

Der Ballop Aqua Fit Voyager Blue ist ein sehr guter, stabiler Barfußschuh mit einer echt guten Passform,kein verrutschen der Füße im Schuh und ein sehr angenehmes Tragen.

Total Klasse!

Alles ist möglich.Wassersport,Klettern,Radfahren ohne einmal den Schuh wechseln zu müssenSchön wäre es,wenn er noch in großen Größen verfügbar wäre.Sprich 47 - 50.

Tolle Qualität...

Habe ihn für meinen Bruder bestellt. Leider war ihm der Schuh zu eng, da er krankheitsbedingt etwas dickere Füße hat. Daher ging der Schuh zurück.

Also das Preis-Leistung Verhältnis sowas von gut selten zur (teuren Ausgabe)so gute Teile bekommen ,auch schon bei 30 Grad gewaschen top

Sind vollkommend in ordung

Bin nicht der Typ für solche schuhe fühlte mich damit nicht wohl waren aber vollkommend in ordnung deswegen zurück

Sommer

Bestellt als Badesschuh.Er ist zu schade für nur den Strand.Lässig zur Jeans ist es ein cooler Sommerschuh.

Bequemer Schuh

Sehr bequem. Trage ihn auf der Arbeit ca 8h . Leider ist das Zugband nach 14 Tagen gerissen.

würde ihn noch mal kaufen

sehr schöner Schuh, die Größe entspricht der Angabe. mal sehen, wie lange er hält

Schöner und Eleganter Schuh, super Qualität. Absoluter Wohlfühlfaktor

Die Schuhe sind super ich laufe gut damit ...

Die Schuhe sind super ich laufe gut damit und echt leid leicht sind sie .

eine tole artiker

super gut pass für meine nachba er ist sehr glüklik

zu empfehlen

Tolles Produkt, alle Erwartungen erfüllt, sehr gute Qualität

Tolles Material

Gingen allerdings zurück da mehrere zur Ansicht bestellt.

Gefällt mir sehr gut kann Mann nur weiterempfehlen