MAYBELLINE NEW YORK Contouring-Stick Face Studio Contour, Kontur-Duo

Perfekter Duo-Stick für alle Fälle! Das Kontur Duo-Stick von Maybelline New York, ist das tollste cremige Kontur Stick. Ich habe es bei meiner Tante entdeckt und nutze es seitdem täglich. Da es cremig ist lässt es sich sehr leicht auftragen einfach mit dem Stick an die dafür geeigneten Stellen auftragen und dann nur noch verblenden. Lässt sich gut einarbeiten und hält sehr gut. Und das Make-Up sieht man Ende des Tages immer noch total frisch aus, es ist aufjedenfall Empfehlenswert und ein super Produkt. Einfach zum mitnehmen und jederzeit verwendbar.

Super Stick!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stick. Die Farbe lässt sich super verblenden und sieht auch nicht zu aufdringlich aus. Die Farbe 02 Medium ist eher ein aschiger Farbton, was mir sehr gut gefällt. Kann ich nur weiter empfehlen!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Un producto Excelente para profesionales ...

Un producto Excelente para profesionales 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfache Handhabung !

Habe schon einige Produkte dieser Art getestet und muss sagen, dass dieser Duo-Stick die cremigste Konsistenz aufweist. Er ist leicht zu verblenden und eignet sich auch super für ein dezentes Make up. Der Braunton könnte für mich etwas aschiger sein, empfinde ihn als etwas warm, ist jedoch nur meine Meinung.

Konsistenz gut aber..

ich finde es gut von der Konsistenz her. Cremig und Pudrig sehr gut zu verblenden aber 7g Produkt für knappe 9 EUR ist viel Geld! ich würde es wegen des geringen Inhalt für den Preis es nicht mehr kaufen, denn es gibt deutlich bessere mit mehr Inhalt für das gleiche Geld.

Oki

😏💤💤💤💤😏😏😏😏😏😏😏😏👀👀🧾👀😏😏💤😏💤💤😏😏😏😏😏

Gut

An sich ist diese Produkt gut und man kann damit sehr schön konturieren. Allerdings ist dieses Produkt nicht für Anfänger geeignet die gerade anfangen sich zu konturieren. Man sollte schon vorher Übung darin haben.

Top Artikel danke Otto 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ganz ok

Die braune Farbe ist gut. Doch leider kommt beim Auftragen der dunklen Farbe immer der Concealer mit dazu. Wird dann zu hell.

Hält was er verspricht

Hängt vielleicht davon ab dass ich nicht so firm mit dem Contouren bin. Für meine mittelhelle Hautfarbe ist der Highlighting-Part nicht hell genug, hebt also nicht sonderlich vor

Zwei sehr unterschiedliche Farben

Die Farben sind toll, allerdings schon sehr unterschiedlich und ich hätte Schwierigkeiten beim Verblenden, weil ich aber nicht so geübt bin. Für Geübte sicher ein tolles Produkt.

Countour Stick

Der Stift verleiht an sich eine gute Countour, an sich top er könnte nur etwas länger halten, ansonsten top!!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Sehe interssante

Ich empfehle geeignete, gute Größe, kann in eine Tasche oder Tasche gesteckt werden. Einfach zu bedienen und sehr schöne Farbe

Gutes Produkt

Bin eine Anfängerin was das Contouring betrifft. Dieses Produkt ist leicht anzuwenden und mit etwas Übung ist das Ergebnis ganz gut.

Eigentlich gar nicht so schlecht, jedoch ist ...

Eigentlich gar nicht so schlecht, jedoch ist der Auftrag etwas schwierig, da sich auf der Haut die Farben oft vermischen.

Ich hatte keine Ahnung von Konturieren und ...

Ich hatte keine Ahnung von Konturieren und Highlighten, aber damit ist das super einfach und sieht gut aus.

Deckt problemlos die Haut ab, lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.

Schönes Produkt

Dieser Stift kann schöne Konturen her zaubern. Die Farbe ist sehr aschig und es leicht sich leicht verblenden.

Lässt sich einfach verblenden auch für Anfänger geeignet außerdem ist die Textur cremig, wunderbar

Praktisch

Der Concealer ist sehr praktisch mit den beiden Farben. Auch handlich wegen der Stiftform.

Tolles. Produkt. !!!!! Auch was. Für. Schminkmuffel. !!!!!!!!

Guter Artikel nur etwas hell

An sich ein super Produkt, allerdings nicht für dunkle Hauttypen geeignet.

Einfach toll leichtes auftragen geschmeidig lässt soch gut auftragen danke otto

Guter Artikel

Ganz gut aber war ziemlich klein Ich würde den Artikel weiterempfehlen

Perfekt für conturing

Ich kann es nur weiterempfehlen, ein guter produkt ,meiner Meinung nach

Empfehlenswert

Sehr sehr zufrieden Einfach zum verwenden und ich empfehle weiter

Perfekter Stick

Ein sehr guter Contour stick vor allem für Anfänger super geeignet