MAYBELLINE NEW YORK Contouring-Stick Face Studio Contour, Kontur-Duo

Super Produkt

Dank der cremigen Textur ist die Farbe einfach zu verteilen und das Konturieren gelingt auch ohne viel Übung. Die mattierenden Farbpigmente sorgen dabei für einen natürlichen Look. Einfach perfekt aussehen Die perfekte Grundlage für einen Contouring-Look: ein makelloser Teint. Die Foundation passt sich jedem Hautton an, mattiert und deckt kleine Hautmakel ab - für ein ebenmäßiges und natürliches Ergebnis. Super Sache, ich bin begeistert und würde den sofort weiter empfehlen.....! Daher 5 Sterne von mir.

Dark ist super für Nasen contour

sehr empfehlswert schöne countour , sehr gute effekt , leicht zum aufbringen , gerne wieder , ich probiere die Hellere Farbe auch

Top Dreckraft

Ich benutze diesen Konturstift für meinen Alltag. Er hat den ganzen Tag und hat eine super DECKKraft.

Konturieren kann so einfach sein

Ich hatte keine Ahnung von Konturieren und Highlighten, aber damit ist das super einfach und sieht gut aus.

Love it

Einfach wunderbar!!! Lässt sich perfekt verblenden

SUPER !!

Habe mich erstmals ans "Contouring" gewagt und aufgrund der Bewertungen diesen Stick gekauft. Stimmt alles. Der Stick ist gerade auch für "Anfänger" im Contouring super leicht zu handhaben, klein und handlich. Farbe medium passt perfekt. Vor allem die cremige Konsistenz lässt ein tolles Hautbild strahlen. Werde ich gleich wieder kaufen :-)

Perfekt sehr gutes Produkt 😘🤩👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super!

Habe mir den Stick gekauft und war ganz begeistert. Das Auftragen ist super einfach, vor allem für welche, die nicht jedes contouring youtube video sieht ^^ für den Alltag perfekt geeignet, ging nur zurück weil ich ihn von meinerbSchwester Geschenk bekam. Daumen hoch!!

🤲🏻🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🤲🏻🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schon

😍🤩🥰😇😍🤩🤩🥰🥰😇😇🥰🤩😍🥰🥰😇😇🥰😍🥰😇😇🥰😍🤩🤩😍🥰🥰😇😊😇🥰😍🤩🥰😇😇🥰😍😍😍🤩

Der Anschluss finde ich super und schnell ...

Der Anschluss finde ich super und schnell 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽� ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sher günstig und schön

Ich bin sehr zufrieden schnell angekommen ich würde gerne weiter empfehlen also top Produkt 👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷👍 ...

👍👍👍👍👍👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷🌷👍👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schöner ,cremiger Contouringstick...läßt sich leicht auftragen und schön finde ich das man einmal hell, sowie dunkel verarbeiten kann...Danke auch an der Stelle für den schnellen Versand von Otto immer.... Daumen hoch..

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht toll aus

Ich habe diese contour noch nicht ausprobiert aber die farben sind einfach perfekt. Diese contour wurde mir empfohlen, das Ergebnis kenne ich bereit bei anderen gesehen und es sieht sehr natürlich aus bin froh das ich es bei otto kaufen konnte sehr schneller versand und der beste Kundenservice.

Ein toller Artikel passt zu mir

Dankeschön 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr filigran

Meine Frau hat sich den Artikel als Alternative zum Rouge bestellt. Die Anwendung bedarf ein wenig Übung aber wenn man es einmal richtig gemacht hat, sieht es super aus. Die Mischung aus 2 Tönen ist super gelungen und verbindet sich gut.

Sehr gut😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nice

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 super!

😍😍😍😍

💯💯💯💯💯💯😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Lieferung war etwas kompliziert. Aus nicht bekanntem Grund von Hermes nie ausgeliefert sondern zurück geschickt. Aber vom OTTO Kundenservice wurde schnelle unkomplizierte neu Lieferung organisiert. Und dann war der Artikel so wie gewünscht!!!!

Cremig und gute Farben

Die Applikation is cremig, eher auf der fettigeren Seite, aber mit Puter oben drauf kein Thema. Ich habe mich füf den helleren Ton entschieden und ist wirklich super! Die Farben sind aschig und sehen natürlich aus. Bin zufrieden!

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍♥️♥️♥️♥️♥️

Es ist cool.Es verschmelzt gut mit der Haut. Lässt sich super leicht auftragen und ist auch leicht zu verblenden . Nehme keinen anderen mehr außer den er ist mein absoluter Favorit einfach zu empfehlen .👍😁