Skechers 111-BURG Sneaker

Hat mich nicht überzeugt.....

Der Schuh ist optisch schön. Ich kaufe Sketchers nur wegen der weichen Memory Foam Sohle. Bei diesem Modell bin ich aber enttäuscht von der Memory Foam Sohle. Die Memory Foam Sohle ist an allen Sketchers, die ich bisher gekauft habe, viel weicher. Daher gehen die Schuhe zurück.

Schöner Schuh, fällt klein aus

An sich ein sehr schöner Schuh, den man getrost eine Nummer größer bestellen kann. Ich habe die Farbe "Taupe" bestellt, habe eher ein Beige/Hellgrün erhalten. Ich weiß nicht, ob der Schuh falsch geliefert worde, allerdings kenne ich Taupe anders.

Fallen scheinbar kleiner aus

Die Schuhe habe ich schnell bekommen, doch muss ich diese leider zurückschicken. Der Schuh wirkt wie 37 und nicht wie angegeben 38. Insgesamt sind die Schuhe damit zu kurz und zu eng. Ansonsten sind die Schuhe sehr schön und qualitativ hochwertig.

Leider passst der nicht...

...was mich wundert. Der weiße passt bestens, der schwarze ist in der gleichen Größe viel zu klein! Also geht der zurück. Was mir nicht gefallen hat, war der Look der gummierten Sohle. Geht also zurück.

Schöner Schuh mit Abstrichen

Habe schon seit Jahren skechers und wollte einen in grün, war aber vom Tragegefühl enttäuscht. Kein guter Lauf, fuss hat keinen Halt und die Ferse kippt nach hinten ab. Ging zurück

Zu hart

Obwohl in der Beschreibung Memory Foam angegeben ist, ist dieser Schuh sehr hart nicht so wie ich es von Sketchers gewohnt bin. Daher ging der Schuh zurück.

Modischer Schuh

Tolle Qualität, weicher Schritt. Schuh schaut auch sehr schön aus. Leider war er mir zu eng, ging daher zurück. Für breitere Füsse nicht geeignet.

Tolle Optik, aber...

Dieser Schuh war mein erster Favorit von Sketchers. Aber leider ist die Sohle so rutschig wenn es nass ist, das ich mich schweren Herzens anders entschied und weiter suchte. Gerade weil dieser Schuh so schön robust aussah will ich sie nicht nur bei schönem Wetter anziehen können. Habe schon schlechte Erfahrung mit rutschigen Sohlen gemacht. GING DESHALB LEIDER ZURÜCK!

Eigentlich ein schöner Schuh aber...

Der Schuh sieht klasse aus und ist super bequem. Größe passt auch genau aber leider ist er doch extrem rutschig wenn es nass ist. Schade.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Der Schuh ist bequem, allerdings ist er dunkelgrau (sehr dunkel)und entspricht nicht annähernd der Abbildung. Deshalb geht er zurück.

Der 1.Skechers,der nicht passt

Schöner Schuh,nicht für Weite H geeignet. Ich habe ihn als zu hart empfunden auch die Sohle nicht wirklich beweglich.Ging leider zurück

Schade

Schöner Schuh aber leider zu klein und zu eng, hatte ihn vorsichtigshalber eine Nummer größer bestellt. Paßt trotzdem nicht.

Bei der richtigen Größe top.

Optisch ein schöner Sneaker, obwohl Gr. 38 bei Skeachers immer passt ist dieser Schuh definitiv zu eng. Daher leider zurück geschickt.

Schöner Schuh

Ansich schöner Schuh nur war er zu klein und entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen deshalb ging er zurück

Schade

Sehr schöne schuhe doch leider haben sie kaum profil und im nassen ist das gefährlich.

Etwas enttäuscht !

Die Farbe war nicht so schön...für das Geld etwas Besseres erwartet...ging zurück!

Leider zu klein

Fällt leider viel kleiner aus. Deshalb ging er wieder zurück.

Sehr hart

Fallen schmal aus und sind mit einer harten Sohle ausgestattet.

Keine typische Skechers Sohle

Ich habe die Schuhe für die Arbeit gekauft, da ich viel laufen muß. Da ich in der Pflege arbeite, wollte ich weiße Schuhe. Leider ist die Innensohle vielleicht 1/3 oder 1/4 so hoch wie eigentlich typisch bei Skechers Schuhen. Ich wollte es trotzdem probieren mit dem Ergebnis, dass ich mir neue "normale" Skechers kaufen musste für die Arbeit. Die Schuhe sind sonst schön, aber nichts für Vielläufer.

Rutschgefahr bei Nässe!!!

Ich habe mir den Schuh gleich in zwei Farben bestellt und auch behalten. Vom Aussehen und der Passform alles super nur bei hat man bei diesem Schuh und der Sohle keinen Halt, extreme Rutschgefahr, sowas hatte ich noch nie. Das sollte bei der Beschreibung erwähnt werden das die nur bei trockenem Wetter getragen werden können…. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie zurück geschickt.

fallen NICHT eine Nummer größer aus!

in der Beschreibung steht, daß sie eine Nummer größer ausfallen. Das kann ich nicht bestätigen. Hatte das, wie empfohlen, bei bei Bestellung berücksichtigt und nun sind sie viel zu klein. Schade, aber aus diesem Grund gehen sie zurück

Andere Farbe als abgebildet

Die Farbe des Sneakers (die Rauhleder-Stellen )hat gar nichts mit taupe zu tun. Denn es ist ein hässliches grau-grün. Absolut unpassende Farb -Kombi zu den anderen gold - beige - glänzenden Farbtönen. Schade,bei einer wirklichen Farbe taupe hätte ich den Sneaker gern behalten,selbst wenn er in Weite recht eng ausfiel.

Skechers

Ich wollte einen bequemen Laufschuh für die Arbeit und hatte mich an die Bewertungen etwas gehalten und wie in diesen beschrieben war hieß es man sollte ihn eine Schuhgröße größer nehmen , dies traf bei mir nicht zu.Ich denke in Größe 40 hätte er mir perfekt gepasst.Leider habe ich auch seitlich an der Fußsohle nach längeren tragen schmerzen.

Skechers ist nicht gleich Skechers

Hab diesen Schuh im Internet gesehen und musste ihn sofort bestellen. Er fällt ganz anders aus als all die anderen Skechers. Ich trage diese Sneaker sehr gerne.Aber diese sind nicht vergleichbar mit den anderen.... Normalerweise passt auch 40.Diesmal stört vorne die Naht.

Entspricht nicht den Vorstellungen

Dieser Schuh entspricht nicht modebewusst. Qualität schlecht

toller Artikel, sehr bequem

Schuh passt gut und punktet durch sein Design, hier auch wieder das vorne der Schuh etwas weiter ist

Abgebildet sieht es besser aus!!!

Nix für schmale Füsse und die Farbe war nicht so schön,für das Geld etwas Besseres erwartet.

Schuh nicht meins

Der Schuh sieht im Katalog besser aus, die Farbe ist so Oma mäßig. Schuh ging zurück

Bei Regen richtig gefährlich

Ansich gefällt mir der Schuh richtig gut. Größe passt genau. Aber als ich den Schuh bei Regen getragen habe und dann in ein Gebäude mit Fliesen ging war es richtig gefährlich. Die Sohle ist megarutschig., musste höllisch aufpassen, dass ich nicht stürze. Für den Herbst, wahrscheinlich auch Winter, daher total ungeeignet. Schade. Würde ihn am liebsten zurück schicken, leider zu spät

Unbequeme Schuhe

Die Fersenkappe ist sehr hart, sodass man beim Tragen direkt Blasen bekommt. Nur durch das Ankleben von Gelpads können die Schuhe verletzungsfrei getragen werden. Die Schnürsenkel sind extrem kurz, sodass Schleifen kaum gebunden werden kann, obwohl meine Füße schmal sind und die Schuhe nicht weit gebunden werden müssen.