Skechers 111-BURG Sneaker

Schöne Schuhe, aber....

Sehr schöne und bequeme Schuhe, aber bei Nässe sehr rutschig, sehr gefährlich!!!

Bequeme Schuhe

Wollte diese Schuhe eigendlich nur fürs Fitnesscenter nehmen , aber die sehen so toll aus das ich sie nicht nur als Sportschuhe benutze. Zum Sport nehme ich nun meine alten. Die Sketchers sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr bequem

hat mir gut gefallen aber...

Schöner Sneaker , aber wie leider so oft bei Sneaker war mit meine normale Größe 36 zu klein. Denke eine halbe bis ganze Nr. grösser und ich hätte ihn behalten

Modefarbe!!!

Schöner Sneaker und passt in der Länge (Gr.36). Für breitere Füsse finde ich ihn zu eng. Ansonsten passt er gut zur gleichfarbigen Hose !

Richtig Süßer Schuh

Sehr leichter und schöner Schuh, aber Sketchers fällt leider etwas größer aus musste ich feststellen.

Schöner Schuh

Machen einen gut verarbeiteten Eindruck, schauen gut aus und die rutschige Sohle bei Nässe kann ich nicht bestätigen - alles ok.

Schöner Schuh

Bequem, leicht, schick - wie man es von Skechers gewöhnt ist. Die Größe passt genau. Bin begeistert

Lederanteil

Durch den Lederanteil sind sie etwas fester als die bisherigen Sketchers ! Größe und Passform sind wie gewohnt gut bei der Marke.

schöner leichter Schuh

Der Schuh ist schön leicht und entspricht der Größe. Was mir nicht gefällt, dass bei diesem Schuhm eine Größe von OTTO und die nächste Größe von einem anderen Verkäufer ist. Das spiegelt sich dann auch im Preis wieder. Alle OTTO Vorteile sind hin! Keine Prozente, keine Lieferflat und auch kein Paketshop! Ist das die Zukunft von OTTO! Da bleibt der gute Service von Otto auf der Strecke. Schade!

Schicker und total bequemer Schuh.

Ein echter Hingucker-Schuh, der toll zu Jeans aussieht.

Sehr bequemer Schuh

Die Schuhe sind super leicht und bequem. Allerdings hat die Größe laut der Fussvermessung nicht gestimmt, ich musste eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten aber ein top Artikel zum guten Preis.

Für den Preis ein toller Schuh. Hätte eine ...

Für den Preis ein toller Schuh. Hätte eine halbe Nummer kleiner sein können, aber gabs leider nicht. Auch Turnschuhe die über 100 € kosten halten oft nur eine Saison.

Fällt anders aus als beschrieben

Der Schuh ist toll, daher 4 Sterne. Habe diese Schuhe bereits in anderen Farben. Speziell bei diesem Schuh stand dabei das er größer ausfällt und man daher eine Nummer kleiner bestellen soll. Habe ich gemacht, eine Größe kleiner bestellt. Schon beim auspacken war mir klar, das das nie passen kann. Der Schuh bestellt in Größe 37 fällt auch aus wie Größe 37. Daher leider zurück.

Tolle Farbe

Tolle Farbe,fallen sehr groß aus,ich glaube es ist eine 42☹️🙃

Fallen groß aus

Die Schuhe sind optisch sehr schön und bequem. Musste sie allerdings zurückschicken, da sie in meiner üblichen Größe (40) zu groß ausfallen.

Toller Schuh

Ich finde den Schuh klasse, leider fällt er extrem groß aus, gefühlt 2 Nummern zu groß. Ich bestelle noch mal eine Nummer kleiner und hoffe das er trotzdem passt. Ein Hinweis wäre toll, denn ich vermeide gerne Retouren aus Umweltgründen.

Schöner Freizeitschuh

Bequemer Sitz und gute Qualität. Paßt zu Jeans und hoffentlich kurzen Hosen im Sommer

Sieht toll aus.

Der Artikel fällt leider sehr klein aus.

Fällt groß aus!

Schöner Schuh, fällt aber leider groß aus. Obwohl ich den selben Sneaker in einer anderen Farbe auch in 40 habe, war er mir jetzt in 40 zu groß.

Schöner Sneaker

leider kann man die Sohle nicht herausnehmen, was für meine Problemfüße wichtig wäre. Habe sie aus dem Grund noch nicht mal anprobiert, deshalb kann ich über Sitz oder rutschige Sohle nichts sagen. Optisch sehen sie gut aus!

Schöner Sneaker

Er fällt leider zu groß aus , ist jedoch insgesamt ein schöner Schuh !

Schöne Schuhe, aber nicht für meine Füße

Sehr schöne Schuhe. Leider sitzen sie an meinen Füssen nicht. Ein Manko ist für mich, dass man die Einlegesohle nicht austauschen kann, da ich Einlagen tragen muss. Außerdem fühlt sich das Gewebe vorne oben nach der Schuhkappe leicht an. Man weiß nicht wie haltbar es ist. Die Größe fällt gut aus. Trage Größe 39, die passt auch, ist nur in der Ferse sehr locker und dadurch ist kein fest Halt im Schuh gewährleistet. Man muss es einfach ausprobieren. Leider musste ich die Schuhe zurückschicken.

Weiß?

Also bequem sind die - da gibts aber auch gar nichts zu meckern. Aber die Farbe.. Das Leder ist eher ein 'broken white' geht also mehr ins creme und der Rest ist Reinweiß. Sieht man auf dem Bild nicht. Behalte sie dennoch! Irgendwie läßt sich das auch wieder mit beiden Farben kombinieren. Ist eben ein wenig gewöhungsbedürftig. Enttäuscht war ich aber trotzdem, da ich mir REINWEISSE Sneakers erwartet habe..

Bequemer Laufschuh

Der Schuh sieht gut aus und passt genau nach meiner Größe und ist sehr bequem, auch beim längerem Laufen kein Druckschmerz. Da der Skechers aber nur vorne am Schuh mit Leder, dann mit Textil verarbeitet ist, habe ich Bedenken, dass nach längerem Tragen der Textilbezug von meinem großen Zeh durchgestoßen wird. Schauen wir mal.... großen Zeh durchgestoßen wird. Schauen wir mal..,

Gemütlicher Sneaker

Ich hatte diesen Schuh eigentlich für den Hallensport bestellt. Allerdings finde ich ihn im Äußeren zu schön für diesen Zweck. Er fällt meines Erachtens relativ klein aus, etwas enger und kürzer, aber dafür noch im Rahmen. Wenn es keine halben Größen gibt, ist die Passform völlig in Ordnung.

Sitzt und fühlt sich gut an

Der Schuh ist bequem und anschmiegsam und sieht nett aus, ist nicht zu auffällig. Auf glatten Wegen muss man sich halt erst auf den Schuh einstellen, die Sohle rutscht etwas.

Guter Kauf

Die Schuhe passen super und tragen sich sehr angenehm. Die Farbe ist schön und lässt sich zum Beispiel mit dunkelblauer Jeans gut kombinieren.Die Sneaker machen einen hochwertigen Eindruck . Bin zufrieden.

Ein bequemer Schuh

Ich trage schon viele Jahre nur Skechers Schuhe. Auf diesen Schuhen kann ich stundenlang ohne Schmerzen laufen. Bei diesem Schuh habe ich festgestellt, dass ich mit dem rechten Fuß etwas nach innen laufen. Daher einen Punkt Abzug. Ich habe ihn trotzdem behalten. Mir gefällt auch die Aufmachung der Schuhe.