Skechers 111-BURG Sneaker

Rutschgefahr!!!!!!!!!

Ich habe mir die Sneakers für die Arbeit gekauft, geht aber garnicht. Auch auf nur leicht feuchten Untergrund , kommt man sofort ins schlittern und das kann sehr gefährlich werden. Auf diese Sohlen gehört ein Warnhinweis!!!!!!

Fällt breit und groß aus.

Leider zurück. Er ist ideal für einen breiteren Fuß und einen hohen Span. In der Länge fällt er min. eine halbe Nummer länger aus. Der Lavendelton ist nur ganz leicht zu sehen. Er ist sehr leicht und bequem. Verarbeitung ist gut. Preis Leistung in Ordnung.

Bin zufrieden!

Habe mir den Schuh in Gr.40 bestellt,von der Länge ist er OK,da ich einen breiten Fuss habe,saß er erst etwas eng,aber nach mehrfachen Tragen, sitz er gut.Skechers passt sich dem Fuss an,habe schon einige Paar und bin bestens zufrieden, gerade für kräftige Füsse.Der Schuh,sieht gut aus und passt so ziemlich zu jedem Style.

Schon das 2. Paar gekauft

Ich habe dieses Modell bereits in schwarz gekauft. Und würde es immer wieder tun.Ein super bequemer Schuh der toll durch die silberne Applikation aussieht. Das Material und die Sohle sind stabil und geben einen guten Halt. Fällt größer aus , bei normal Größe 42 passt sogar 41 perfekt.

Endlich bequeme Schuhe für jeden Tag!

Wochenlang habe ich nach bequemen, alltagstauglichen und bezahlbaren Schuhen für meinen Senkfuß gesucht, bis ich diesen schicken Sneaker entdeckt habe. Durch das weiche, angenehme Fußbett hat man das Gefühl, wie auf Wolken zu gehen, was auf unseren zwar schön anzusehenden, aber für Problemfüße nicht geeigneten Kopfsteinpflasterwegen immer eine Qual war. Durch die goldfarbenen Applikationen ist dieser Sneaker nicht einfach ein "Turnschuh" für sportliche Aktivitäten sondern durchaus auch für´s Büro-Outfit geeignet. Unbedingte Kaufempfehlung!

Schick, bequem, aber....!!!

Der Schuh ist sehr schick, sehr bequem, aber müssen (bei der nassen Witterung) im Schrank bleiben. GROSSE RUTSCHGEFAHR!

Genau passend

Ich liebe skechers sneaker, weil sie bequem sind. Ein herausnehmbares Fussbett haben, sodass ich meine orthopädischen Einlagen gut reinpassen. Am Vorderfuss ist der Schuh breiter, was bei einem Hallux optimale Passform ist

Hat mich nicht überzeugt.....

Der Schuh ist optisch schön. Ich kaufe Sketchers nur wegen der weichen Memory Foam Sohle. Bei diesem Modell bin ich aber enttäuscht von der Memory Foam Sohle. Die Memory Foam Sohle ist an allen Sketchers, die ich bisher gekauft habe, viel weicher. Daher gehen die Schuhe zurück.

Bequem und stylisch

Für mich sind diese Sketchers die bequemsten und stylischsten Sneaker ever. Die Füße haben einen guten Halt und tollen Laufkomfort. Für diesen Preis sind sie der Hammer und was die Bequemlichkeit angeht lasse ich meine Puma, Adidas etc gerne für diese Sketchers stehen....

Schöner Schuh, fällt klein aus

An sich ein sehr schöner Schuh, den man getrost eine Nummer größer bestellen kann. Ich habe die Farbe "Taupe" bestellt, habe eher ein Beige/Hellgrün erhalten. Ich weiß nicht, ob der Schuh falsch geliefert worde, allerdings kenne ich Taupe anders.

Sketchers eben

Sehen, bestellen, anziehen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Für mich kommen nur noch Sketchers an die Füße. Ein kleiner Mangel war aber dieses Mal trotzdem: die Schnürsenkel sind unterschiedlich lang, bestimmt 30 Zentimeter Unterschied. Habe sie trotzdem behalten.

Schöne Schuhe, aber....

Sehr schöne und bequeme Schuhe, aber bei Nässe sehr rutschig, sehr gefährlich!!!

Fallen scheinbar kleiner aus

Die Schuhe habe ich schnell bekommen, doch muss ich diese leider zurückschicken. Der Schuh wirkt wie 37 und nicht wie angegeben 38. Insgesamt sind die Schuhe damit zu kurz und zu eng. Ansonsten sind die Schuhe sehr schön und qualitativ hochwertig.

Retro-Sneaker, klasse Style!

Wie immer bei Skechers, Paßform super, Bequemlichkeit super. Anziehen und los. Der Look im Retro-Design, clean weiß, der Hingucker ist das Silber-Material an der Ferse, Sohle ist weiß/hellgrau. Klasse und wird ein neuer Skechers Liebling!

Bequeme Schuhe

Wollte diese Schuhe eigendlich nur fürs Fitnesscenter nehmen , aber die sehen so toll aus das ich sie nicht nur als Sportschuhe benutze. Zum Sport nehme ich nun meine alten. Die Sketchers sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr bequem

Ein toller Artikel!

besser könnte ich mir nicht vorstellen... super Farbe wie auf dem Bild, passend auf 100% (bezogen auf Größe 38), sind einfach zu waschen... sind kaum spührbar, wenn man diese anhat ... für diesen Preis sind diese Schuhe nur zu empfehlen...

Schöner Schuh, aber…

.. ich musste ihn umtauschen, da die gewohnte Größe zu klein für mich war. Von der Optik gibt es für mich nichts zu bemängeln. Hoffe, dass dann einer Nummer größer passen wird.

Wie immer super,klare Kaufempfehlung !!!

Super bequemer Schuh,ausgepackt reingeschlüpft,passt.Bei Sketchers passen sogar meine orthopädischen Einlagen rein,also doppelt bequem.Damit kommt man super durch den Arbeitstag,und dazu sportlich chic,hab mir die andere Farbe auch noch bestellt.Das Gold hat einen leichten rose touch,fällt nicht sooo auf.Toll sind auch die zusätzlichen Schuhbänder zum aus tauschen.

Die Farbe war das einzige was ich gut fand

Die Schuhe waren beide Größe 40, waren aber unterschiedlich groß. Sowas hatte ich auch noch nicht. Die Farbe fand ich schön. Verarbeitung des Schuhs leider auch nicht so gut. Artikel geht leider zurück.

Schlechte Verarbeitung

Der Schuh ist sehr schön und bequem. Leider auch hier wieder eine schlechte Verarbeitung. Die vordere Naht zwischen Textil und Leder ist so dick und schlechte genäht, dass sie beim laufen scheuert.

Leider passst der nicht...

...was mich wundert. Der weiße passt bestens, der schwarze ist in der gleichen Größe viel zu klein! Also geht der zurück. Was mir nicht gefallen hat, war der Look der gummierten Sohle. Geht also zurück.

Schöner Schuh mit Abstrichen

Habe schon seit Jahren skechers und wollte einen in grün, war aber vom Tragegefühl enttäuscht. Kein guter Lauf, fuss hat keinen Halt und die Ferse kippt nach hinten ab. Ging zurück

Schöne Skechers

Sehr schöne Skechers, wie bekannt bei dieser Marke, eine Schuhgröße kleiner bestellen, dann hat man ein klasse Tragegefühl. Farbe auch super.

Sportlich uns chic !

Der sportsneaker sieht nicht nur chic aus, er lässt sich super tragen, kann den ganzen Tag am Fuß bleiben, also super bequem ! Und im Gegensatz zu den übrigen markensneaker auch noch preiswert !

Sehr schöner Schuh !

Es hätte für mich meine normale Schuhgröße gereicht. Eine Nummer größer war er mir leider viel zu groß und ging deshalb zurück. Die Farbe ist jedoch super. Ich hätte ihn gerne behalten.

Sehr bequem!

Dieser ist einer von drei Skechers, die ich mir in kurzer Zeit bestellt habe. Ich musste sie einfach alle behalten, weil sie alle sehr schön und vor allem sehr bequem sind! Klare Kaufempfehlung!

Super Sneaker

Ein super, schöner Sneaker der auch super bequem ist. Farbe sehr dezent trotz der Goldenen Absetzungen. Lässt sich gut zu vielen Farben kombinieren. Ist jetzt schon einer meiner Lieblinge ;)

hat mir gut gefallen aber...

Schöner Sneaker , aber wie leider so oft bei Sneaker war mit meine normale Größe 36 zu klein. Denke eine halbe bis ganze Nr. grösser und ich hätte ihn behalten

Super schöne Farbe

Ich habe diese Sneakers aufgrund der Farbe ausgesucht. Sie ist wirklich genau, wie abgebildet. Die Passform ist okay. Ich trage Größe 40 und habe auch Größe 40 bestellt.

Schuhe leider nicht wie erwartet!

Die Schuhe fallen sehr groß aus und die Sohle ist sehr hart. Ich bin von Skechers andere Sohlen gewöhnt. Normalerweise geht man bei Skechers wie auf Wolken. Hier leider nicht.