Amica Induktions-Kochfeld KMI 63301 F, Bridge-Funktion

So macht kochen Spaß

Wir haben schon 8 Jahre ein Induktionsfeld von Anica gehabt und waren immer sehr zufrieden. Nach einem Umzug haben wir uns im Lockdown ungesehen ein Model von Ikea geholt. Nur Ärger…aber abgesehen davon, hatte es eine schlechtere Leistung. Wollte dann auf altbewährtes zurück und haben uns für dieses Feld entschieden. Es wird sehr schnell heiß, und sieht mit der roten Lichtleiste auch noch stylisch aus. Allerdings macht es manchmal „Geräusche“, habe noch nicht raus warum. Einen Punkt ziehe ich ab, weil es sehr empfindlich ist, wenn man es saubermacht. Es geht sofort an, wenn man mit einem feuchten Tuch rüber geht, aber die Freude am kochen überwiegt!

Gar nicht so schlecht !

Ich brauchte fūr meine neue Kūche auch eine schöne Induktionskochfeld. Ich kannte die Marke Amica. ...mein Vorgängermodell ( autarkes Induktionsherd).war auch von Amica und lief jahrelang ohne Probleme. Ich finde das Kochfeld ganz gut. ...alles funktioniert einwandfrei. Nur die Temperatur Regler der Kochfelder finde ich persönlich etwas sensibel. Ansonsten "Made in Germany" Teile in Polen zusammen gebaut unter einer Polnischen Firmen Name !

Schick und schnell

Funktion super. Leider keine Beschreibung der Zeichenbedeutung im Display. Schaltet und man weiß nicht warum bzw. Was das Zeichen bedeutet

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Mein erstes Induktionskochfeld und ich bin begeistert! Ich kann jetzt praktisch 4 große Töpfe auf einmal nutzen. Die Aufwärmfunktion funktioniert auch super, man muss nicht mehr ständig schauen und umrühren. Einen Punkt Abzug gibt es dafür dass die Hitze bei kleineren Einstellungen in Intervallen erfolgt und der Einbau durch den Hermes Service leider nicht möglich war, ich musste dafür einen Elektriker bestellen. Ansonsten alles Top! Klare Kaufempfehlung

Tolles Induktions-Kochfeld

Sehr schönes Kochfeld. Sehr schick auch das Licht an der vorderen Kante. Einziger Minuspunkt, man muss hochwertige Kochtöpfe nehmen und wenns geht mit dünnen Boden. Sonst nimmt er diese selten sn.