Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Premium - Sommerblumen, Made in Germany

Schönes Bild

Tolles Bild. Die Farbe deckt sehr gut und man muss sie nicht mischen, top.

Freude

Das erste Mal "Malen nach Zahlen", sonst male ich auch, wenn mir danach ist, Öl, Aquarell und Acryl selten. Diesmal wollte ich neues probieren und so hab ich mir dieses Motiv bestellt, auch zur Entspannung. Hat mir viel Freude und Konzentration beschert und das Ergebnis ist toll. Hab einige Komplimente erhalten:-) weil sie dachten, ich hätte es selbst gezaubert - aber nein, das hätte ich nicht so geschafft. Danach hab ich mir noch eins bestellt, man kann fast nicht aufhören - so ist es bei mir.

macht sehr viel Spaß

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild, ich bin noch fleißig dabei - aber es macht sehr viel Spaß. Die Farben muss man kurz einmal durchmischen, aber ansonsten sind sie sehr gut. Leider gibt es nur 1 Pinsel dazu, das ist etwas mau - da dieser irgendwann nicht mehr zu gebrauchen ist. Musste mir deswegen, einen neuen kaufen.

Habe noch weitere bestellt. Schöne Farben und numeriert leicht zu finden. Auserdem sind die mal.käschen nicht zu klein.

Wunderschön!

es ist mein drittes Bild von Schipper 😊 die Farben und Motive sind wunderschön! bitte noch mehr davon 😉

Schöne Bild

Malen nach Zahlen macht viel Spass, aber aus mein Sicht 1 Pinsel ist nicht genug für solche grosse Bild.

Schönes Bild

Macht Freude, langer Malspass, Schöne Farben, malen ist schön

Wunderschönes Bild

Das Bild ist sehr schön zu malen da die Felder nicht zu klein sind .

Macht sparß

Macht sparß sehr schön würde ich weiteremfehlen Gut für die sele :)