Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Premium - Gartenparadies, Made in Germany

macht sehr viel Spaß

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild, ich bin noch fleißig dabei - aber es macht sehr viel Spaß. Die Farben muss man kurz einmal durchmischen, aber ansonsten sind sie sehr gut. Leider gibt es nur 1 Pinsel dazu, das ist etwas mau - da dieser irgendwann nicht mehr zu gebrauchen ist. Musste mir deswegen, einen neuen kaufen, aber trotzdem würde ich von der Firma wieder "MnZ" Bilder kaufen.

Ein Bild, was nicht nach MnZ aussieht!

Ich liebe Schipperbilder, weil es einfach schöne Farben sind und jedes Bild ein Hingucker!!! Es macht Spaß zu malen und wenn es endlich fertig ist, macht es sich sehr schön im Rahmen an der Wand, Rahmen sind seperat zu beschaffen, sind NICHT dabei.

Ein tolles Geschenk

Ich habe dieses Bild "Malen nach Zahlen" verschenkt und es wurde sehr positiv aufgenommen. Es ist hervorragend geeignet für alle, die dieses Hobby lieben. Die Marke Schipper ist bekannt für sehr gute Qualität.

Ich freue mich 😊

Malen nach Zahlen von Schipper - super Qualität der Farben, und für mich Entspannung nach einem hektischen, lauten Tag auf Arbeit. Bitte weitere und neue Angebote! 😉

Macht Spaß

Malen nach Zahlen macht Spaß. Farben und Verpackung war in Ordnung. Gerne wieder

Sehr schöner Artikel kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Artikel kann ich nur empfehlen.

Alles toll, Farben und sämtliche Materialien sind einwandfrei.

-Gute Qualität -Farben auch schön Kann man ...

-Gute Qualität -Farben auch schön Kann man empfehlen

Neues Hobby

Die Schipper Bilder sehen absolut spitze aus wenn sie fertig sind.