Noris Spiel, Deluxe Holz Schach

Ein toller Artikel, der Spaß macht :)

Ich kaufte sie, um meine Tochter während der Herbstferien zu unterrichten, um Schach zu spielen. Ich hoffe, dass der Plan gelingen wird. Gut und günstig :)

Ein schönes Spiel

Ein schönes Schachspiel für unterwegs, Figuren sind aus Holz, kleine Lackiererung wäre toll, Figuren trotzdem gut zu erkennen.

In Ordnung.

Für das Geld ok. Es ist nicht außergewöhnlich, aber für kleine Schachanfänger genau das Richtige.

Klein aber fein

Das Brett und die Steine sind kleiner als erwartet, aber spielen sich gut. Für den Preis ok.

Guter Artikel

Guter Artikel; Qualität in Ordnung. Feinheiten könnten besser verarbeitet sein.

Ein toller Artiekel der Spaß macht!

Sehr schönes Schachspiel, mit großen Figuren für Männerhände!

ideal zu vereisen

ideal zu verreisen das kleine Schachspiel nicht zu gross

Ein Schachspiel ...

es ist nicht sonderlich groß aber ausreichend. Es ist auch nicht sonderlich schwer-aber auf einem Tisch steht es recht stabil. Für unsere hobbymäßigen schachspielbedürfnisse reicht es aus.

Super tolles Spiel

Super Spiel fördert das Kind sehr gerade in der Ausdauer. Ist auch ein super Familienspiel gerade wenn mal das Wetter nicht so toll ist draußen

Zu diesem Preis o.k.

Hab das Schachspiel für meine Kinder zum Mitnehmen in den Urlaub gekauft - schöne Ausführung. Habe nur zwei kleine (Druck-) Mängel entdeckt. Aber zu diesem Preis und zu diesem Zweck trotzdem zu empfehlen.

Toller aber Ein bisschen klein

Gut Qualität, und super für kinder aber bisschen war keine

Unterhaltsam

Praktisch für Unterwegs !

Für einen Anfänger ideal

Wir haben das Spiel für einen Schachanfänger bestellt, wofür es sehr gut geeignet ist. Allerdings sollte man sich nicht zu stark an die beiligende Anleitung halten, die einige Fehler enthält. Es sind beispielsweise die Symbole der Figuren für Dame und Läufer verwechselt worden. Die Anfangsaufstellung auf dem Karton ist ebenfalls seitenverkehrt aufgebaut. Das Spiel selbst ist jedoch in Ordnung, insbesondere für diesen Preis.

Ich bin zufrieden

Also für den Preis voll in Ordnung. Alles so wie es sich für ein Schachbrett ohne besondere Anforderungen des Spielers gehört. Die Figuren sind jedoch leicht und können sich bei Wind bewegen. Sonst alles gut.

praktisches Schachspiel

Das Schachspiel ist einfach, aber solide verarbeitet. Die beiden Verschlüsse stehen allerdings etwas über, so dass die geöffnete Kiste beim Spielen immer kippelt. Was besonders gut ist: Ich gewinne immer!

Ein schönes Schachbrett

Als ich das Schachspiel aufgemacht hatte, wirkte es sehr billig. Leider ist es nicht ganz stimmig wenn man es aufmacht und spielen möchte. Die Spielfiguren sind sehr schön verarbeitet.

schönes Spiel für wenig Geld

Das Schachspiel ist für den Preis wirklich sehr schön. die Figuren sind gut verarbeitet und die Aufbewahrung im zusammenklappbaren Spiel ist praktisch. Lediglich der Verschluß ist wenig qualtitativ gut.

Preis-Leistung stimmt

Die Figuren sind klein und griffig. Für den Anfang ist es völlig ausreichend. Eine Anleitung liegt ebenso mit bei. Das Spielbrett, welches gleichwohl als Spielpackung dient könnte etwas robuster sein.

Sieht es gut aus und würde auch ...

Sieht es gut aus und würde auch weiterempfehlen. Die Schach Figuren sind auch in Ordnung aber ein Tick zu leichte. Das Brett genauso. Aber für den Preis kann man echt nicht meckern

Das Schachbrett ist eigentlich ganz gut aber ...

Das Schachbrett ist eigentlich ganz gut aber es gibt unten keine Watte die das Schachbrett schützen. Sonst ist was gut 😄👍🏻

Gutes Schachspiel

Für den Preis ok. Mittel groß sind einfach gehalten. Kann man gut für Anfänger benutzen.

Preis Leistung passt

Ist nicht die beste Qualität, aber für den Preis ok. Und um dem Mann das Schach spielen bei zu bringen völlig ausreichend.

Zum lernen gut geeignet.

Da in der Beschreibung die Größe nicht steht, waren wir enttäuscht. Für die Kinder passt aber. Qualität ist auch nicht die beste.

Einfache Schachspiel

Einfache Schachspiel. Das Brett könnte noch stabiler gebaut werden.

Für Anfänger ausreichend

Das war ein Geschenk für unseren 6-jährigen Sohn. Er ist damit zufrieden. Einfach und entspricht den Erwartungen.

Schach ♟

Dies war ein Geschenk für meinen Sohn. Man kann es gut mitnehmen und das Holz ist von guter Qualität

Für Anfänger oder zum ausprobieren vollkommen

Für Anfänger oder zum ausprobieren vollkommen ok. Man darf nicht zu viel erwarten. Aber für den Preis passt das.

Handliches Schachbrett für unterwegs

Klein aber fein für unterwegs handlich und bequem und lässt sich gut transportieren ist sein Geld wert

Ganz ok

Als Starterset ganz okay. Figuren sind ganz in Ordnung, die Kiste könnte etwas mehr Schliff vertragen.

Schachspiel

Das Schach spiel erweckt heute Jugend Erinnerungen Und heute spielen viel wieder Schach. Einfach und Toll