Noris Spiel, Gewinn mit 4

tolles Spiel

Das Spiel kam sehr gut an bei den Kindern und auch bei den Erwachsenen.

Schönes Spiel

Ich fand es früher schon toll und habe es gerne gespielt. Nun hoffe ich doch das es heute immer noch gut ankommt und man sich zu Weihnachten drüber freuen wird. Es muss nicht immer Technik sein.

Tolles Spiel!

Tolles Spiel! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Geschenk

Das Spiel funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen. Nur das Abkippen der Münzen hätte etwas leichter sein können. Dazu hätten vielleicht Auffangwannen etwas größer gestaltet sein können. Aber trotzdem sind wir sehr zufrieden mit dem Spiel. Sehr zu empfehlen

Der Artikel passt mir super und ich kann weiterempfehlen und will in der Zukunft weiter OTTO Produkte einkaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Immer wieder gerne

Sieht gut aus und würde ich immer wieder bestellen ***********

die Größe ist optimal, weder zu klein noch ...

die Größe ist optimal, weder zu klein noch zu groß und es ist besser als das Original, weil man das Teil einfach nur zur Seite kippen muss damit die Chips wieder rauskommen (beim Original sind uns nämlich die Stäbe an der Seite kaputt gegangen)

Tolles Spiel

Richtige Größe, es ist perfekt

Tolles Spiel

War ein Geschenk für mein Enkelchen. Als er's gesehen hat war er nicht so begeistert, aber nach einmal spielen wollte er gar nicht mehr aufhören. Hat uns beiden sehr viel Spaß bereitet.

vom Opa bis zum Enkelkind

Meine 6 jährige Enkeltochter konnte ich mit diesen Klassiker begeistern. Die Ausführung in Kunststoff ist gut für Oldies und Kleinkinder geeignet, da es in gut bespielbaren Größe ist.

Qualitätsprodukt !!!

Immer wieder ein schönes kniffliges aber einfaches Spiel, was die "Bedienung" betrifft. Vier Scheiben nebeneinander zu bekommen ist da bei einem starken Gegner schon eine Kunst ;-)

Hiermit kann man nichts falsch machen

Egal wie es nun heißt , mal 4 gewinnt, mal gewinn mit 4 , oder oder,oder. Es ist immer das selbe Spiel wie vor 30 Jahren und ist immer noch nicht langweilig geworden. Ideal für Kinder ab 4

Gutes Spiel bringt Spaß

Ein Klassiker, einfach Top

Ein tolles Spiel, macht immer wieder spass. Material ist gut. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung Lieferung wie angegeben. Kann ich nur empfehlen.

schönes Spiel

Wir haben dieses Spiel seit Jahren und es wird immer noch gerne gespielt. Wir haben es nun zu Weihnachten verschenkt und unser Enkelkind hat sich sehr gefreut.

Ich wollte das Spiel eigentlich als ReiseVersion, also kleiner 🤔So hab ich es meinen Eltern geschenkt und die haben viel Spaß damit

Spiel für 2

4 gewinnt haben wir schon früher gespielt.,meine Kinder finden das Spiel sehr gut,ich habe schon lange danach gesucht und hier gefunden.

Klassiker

Das Spiel, ist ein Klassiker und sollte sich in jeder Sammlung befinden. In der Corona Zeit, eine super Beschäftigung für Kinder und Erwachsene.

Ein Klassiker unter den Spielen

Dieses Spiel gibt es schon seit Ewigkeiten und darf in keiner Spielesammlung fehlen. Es macht einfach nur Spaß...bei Groß und Klein.

4 gewinnt hald

Ein Spiel für die ganze Familiees ist aufregend es macht unheimlich viel Spaß und weckt in jedem den Ehrgeiz zu gewinnen

Ein Spiel für Jung und Alt

Schon mit unseren Kindern viel Spaß gehabt, jetzt haben wir mit unseren Enkeln mit diesem wunderbaren Spiel viel Freude.

Ein Klassiker spiel!

Unser Sohnemann ist zwar noch zu klein dafür. .3 jahre alt..aber wir haben das Spiel schon besorgt.. Darf in keinem Haushalt fehlen!

Gerne wieder

Ein schönes Spiel. Ist etwas stabiler und sollte nicht nur ein Kind überdauern. Auch für Erwachsene zu empfehlen.

Logisches denken erwünscht

In Diesen Zeiten braucht man so allerlei zur bespaßung der Kinder. Lieferung hat lange gedauert ,aber alles gut

TOP Spiel

Das Spiel hat eine optimale Größe, zusammen zu schieben für die Reise und trotzdem nicht so klein wie übliche Reisespiele!!!

Tolles Spiel, richtige Größe

Super Spiel, auch schon für kleine Kinderhände geeignet :). Macht Laune und mein Sohn hat ebenfalls spass dabei

toller Artikel

Ich habe als Kind schon gern damit gespielt, nun wird es ein Weihnachtsgeschenk für die nächste Generation.

Finde das dass speil genau die richtige Größe hat und mein Sohn ist glücklich .Würde ich immer wieder kaufen