BOSCH Küchenmaschine MUM5 CreationLine MUM58720, 1000 W, 3,9 l Schüssel, vielseitig einsetzbar, Durchlaufschnitzler, 3 Reibescheiben, Mixer

Etwas enttäuscht

Nach über einem Jahr in Gebrauch ist nach anfänglicher Begeisterung Ernüchterung bzw. Enttäuschung eingekehrt. Speziell bei Hefeteigen mit gröberem Mehl ( 1050er oder Ruchmehl ) ensteht ein sternförmiges Loch und der Knethaken läuft praktisch leer. Man ist ständig mit dem Teigschaber dabei den Teig wieder vom Schüsselrand in die Mitte zu schieben. Die Arbeitsweise des Knethakens ist also eher schlecht. Über kurz oder lang werde ich mir wohl etwas besseres zulegen da wir regelmäßig Brot backen. Leider kann man hier keine Bilder bzw. Filme anhängen.

Ich habe mir vor kurzem diese Küchenmaschine ...

Ich habe mir vor kurzem diese Küchenmaschine zugelegt. Soweit ist alles gut ,ausser die Schüssel ist an den Seiten Messerscharf.

Tolles Design aber für Gemüse unpraktisch

Die Maschine sieht toll aus. Aber leider schneidet sie das Gemüse nur in dünne Scheiben. Und extra Aufsätze sind ziemlich teuer.

Bosch Küchenmaschine

Hatte mich gefreut,daß doch noch ein Gerät mit der Farbe zu bekommen war.Ist auch ganz schnell dagewesen und wir haben sie auch heute ausprobiert.Sahne schlagen-kein Problem,aber Mixer läuft gar nicht.Also leider zurück.Hatte beim Auspacken den Eindruck,daß sie schon mal auf Reisen war.Nun probiere ich es noch einmal.Wenn alles in Ordnung ist,eine feine Sache.

Super in der Bedienung

Super leicht zu bedienen und viele Zubehör Teile verfügbar 😊

falsche Angaben zum Lieferumfang

Hier tritt Otto nur als Vermittler auf. Die im Lieferumfang angegebene Rezept-DVD wird durch einen QR-Code auf einem Blatt Papier ersetzt! Auf Nachfrage wird von OLANO nur auf den "offensichtlich geänderten Lieferumfang des Herstellers verwiesen und der Kunde darf sich dann bei Bosch eine Rezept-DVD "erbetteln". Die Bedienungsanleitung ist ebenfalls nicht für ältere Menschen geeignet (war ein Geschenk für meine 74jährige Mutter!

Für diesen Preis eine gute Maschine

Für Rühr- und Knetteig sehr gut geeignet. Andere Zubehörteile noch nicht ausprobiert. Ein Stern Abwertung wegen Versand. Habe Küchenmaschine bestellt, aber Bodenstaubsauger bekommen. Langwierig das zurückschicken da kein Lieferschein bzw. Rücksendeschein dabei war. Haben unsere Küchenmaschine dann erst nach einer weiteren Woche bekommen.

Schwache Leistung

Leider kann die Maschine nicht alle Arten von Teig bearbeiten

Leider nach 4mal nutzen Defekt

Wir waren vom Gerät bei drei Nutzungen zufrieden. Beschaffenheit und auch Leistung waren in Ordnung. Leider hat das Gerät beim vierten Mal keinen Ton mehr von sich gegeben und musste zurückgeschickt werden.

Entweder bin ich zu doof, auf jeden Fall ...

Entweder bin ich zu doof, auf jeden Fall geht der mixer nicht, das ist schade, weil ich gerne Obst zu Saft mache, kann mir jemand helfen

Super Küchenmaschine

Wir sind begeistert von dieser Küchenmaschine , doch ist meinem hatten die Farbe nicht genehm. Wir müssen sie in rot oder schwarz neu ordern.

Ok

Macht seine Arbeit, beim kneten tut sie sich bisschen schwer aber sonst ok.