BOSCH Küchenmaschine MUM5 CreationLine MUM58720, 1000 W, 3,9 l Schüssel, vielseitig einsetzbar, Durchlaufschnitzler, 3 Reibescheiben, Mixer

Sehr schöne Maschine, aber leider ....

Habe die Küchenmaschine schon über 1 Woche und erst heute ausprobieren können. Nach einigen Tests, weil am Geschwindigkeits-Drehrad immer das rote Licht brannte, habe ich den Mixer endlich 1x zum Laufen gebracht. Nun wollte ich auch die anderen Funktionen testen, aber leider immer nur das blinkende Licht. In der Beschreibung steht etwas von einem Kabelaufroller. Das Elektrokabel war nie im Schacht aufgerollt, sondern immer außerhalb. Ob dass das Problem ist? Es tut mir leid, aber so kann ich die Maschine nicht behalten. War diese Maschine vielleicht schon mal ein Retour aus denselben Gründen? Ein Montagsgerät!

bosch küchenmaschine

artikel funktioniert nicht konnte sie nicht testen da die maschine am strom nur blinkt alles untersucht kein umtausch da maschine ausverkauft

Bosch Küchenmaschine

Ich war so enttäuscht von dieser Maschine, im Gegensatz zu meiner alten Boschküchenmaschine, für die es leider keine Ersatzteile mehr gibt, wackelt dieses Geräte nur so herum, wenn man einen Teig herstellt.

Wurde nicht geliefert

Wurde nicht geliefert 3-4 Tage Lieferzeit 3-4 Wochen nicht geliefert.