BOSCH Küchenmaschine MUM5 CreationLine MUM58720, 1000 W, 3,9 l Schüssel, vielseitig einsetzbar, Durchlaufschnitzler, 3 Reibescheiben, Mixer

sehr schöne Maschine die macht was sie soll

Habe diese Maschine jetzt einige Male für Rühr- und Hefeteige genutzt, auch Möhren mit dem Schnitzelwerk geschnitten und ich finde die Maschine schon sehr gut. Sie sieht wirklich in rot ganz toll aus und die Aussage einer Kundin, dass die Maschine laut sei, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde sie ist ausnehmend leise und man kann sogar noch sehr gut dabei Radio hören (meine alte Siemens war mindestens 10 x lauter aber die war auch fast 35 Jahre alt). Die Verarbeitung ist in Ordnung und man kann sie sehr gut händeln. Bedienungsanleitung ist gut verständlich. Den Mixer habe ich noch nicht gebraucht, wird aber für meine Zwecke ausreichend sein. Praktisch ist das mitgelieferte Etui für die Verstauung der Schneidscheiben und Rührwerkzeuge. Ich bereue den Kauf nicht und kann diese Küchenmaschine gerne weiterempfehlen. Allerdings sind wir nur ein Zweipersonenhaushalt und die Küchenmaschine wird nicht so oft gebraucht.

Küchenmaschine die hält was sie verspricht

Eine super leistungsstarke Küchenmaschine👍 habe sie gleich ausprobiert und alles an Zubehör ausprobiert, bin sehr zufrieden. Kleines Manko beim Hefeteig, da steigt der Teig am Haken hoch und es gelangt Teig oben in die Halterung, aber damit kann ich leben. Werde mir auf jeden Fall noch die Pommes Scheibe und den Silikonrührbesen bestellen. Auch die weiteren Aufsätze wie saftpresse und Fleischwolf steht auch schon auf der Liste. Kann die Maschine nur empfehlen 👍

Toller Küchenmaschine Set

Ich bin begeistert von der Küchenmaschine, einfach und sicher zu bedienen und auch noch leise. Nur ein Makel hat der Zitrusspresse, der ist nicht so stabil wie der normale Zitrusspresse, man muss schon kräftig drücken und ich würde den auch nicht im Spülmaschine rein, außer die anderen Sachen, Weil der immer weiße Farbfleckenrauskamen. Ansonsten prima im Gesamtset, 1 Punkt Abzug für Zitruspresse

Hält, was es verspricht

Endlich alles in einem, sehr praktisch, fast alle Möglichkeiten schon probiert und zufrieden. Am Anfang gab es Probleme, das die Einrastung der Rührschüssel nicht gehalten hat und deshalb die Maschine immer wieder aus ging, aber nach Telefonat mit Boschhotline und kostenloser Reparatur nun alles i.O.

Tolle Maschine

Eine tolle Maschine im super Design. Die Gebrauchsanweisung ist gut verständlich. Alles lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Bis auf den Mixer habe ich alles ausgetestet und bin super zufrieden. Freue mich schon auf viele Backmomente mit meinem neuen Küchenschatz.

Küchenhelfer ohne Grenzen

Optisch ein Highlight. Alle Funktionen sind perfekt und eine Erleichterung für jeden Haushalt.

vielseitig

Danke,diese Küchenmaschine ist wirklich im Küchenbereich eine Bereicherung :-)

Küchenmaschine

Diese Küchenmaschine ist einfach super!! Die kann ich nur weiter empfehlen

Qualitativ tolle Küchenmaschine

Die Küchenmaschine ist wirklich hervorragend. Ob Kuchenteig oder Hefeteig alles funktioniert einwandfrei. Die Lautstärke ist in Ordnung und nicht störend. Sie rührt wirklich sehr gut. Das einzige was nicht ganz passt ist die Farbe. Auf dem Bild wirkt sie eher dunkel pink. In real ist sie eher dunkelrot. Deswegen 1 Stern abzug.

Kleine Maschine mit großer Leistung

Ein tolles Teil! Passt wegen seiner nicht üppigen Größe auch in kleine Küchen. Vordergründig machen wir damit Brotteig, das geht super. Kuchen nicht minder. Mehr haben wir noch nicht probiert. Für uns ein guter Kauf

Gute Küchenmaschine

Die Optik in mint grün ist spitze! Die Machine ist absolut ausreichend für den Hobbykoch. Das verfügbare Zubehör ist spitze und es gibt für nahezu alles ein Teil. Jedoch ist nicht alles so intuitiv und die Anleitung hilft nur bedingt,sodass ich das eine oder andere Mal das Internet befragen musste, um zu verstehen, welchen Fehler ich begehe. Auch könnte sie bei gewissen Funktionen etwas mehr Power haben. Dennoch ist sie ausreichend für mich. Wer mehr will, muss halt auch mehr zahlen.

zufrieden

ich backe 3 mal in der Woche Brot,also ich benutze die tolle Kuchemaschine fur Teig 1 kg ist genug stark...Bekommst du auch Cd mit 80 rezepte dabei:;)Tolle farbe wow...passt super in meine Kuche...wo habe ich alles Gerate von Bosch...immer wieder Bosch.

Super Gerät!!

Die Bosch Küchenmaschine hat eine gute Performance. Selbst mit 1,5 KG Teig kommt sie gut zurecht. Das einige was etwas nervt, ist das der Teig am oberen Ende des Hakens kleben bleibt. Die Maschine ist einfach zu bedienen und nicht zu laut. Ich hab sie fast jeden 2. Tag in Gebrauch.

der Kauf war eine gute Entscheidung

Bin voll begeistert von der Maschine. Erst das Design und dann die Farbe. Farbmäßig passt sie super in meine Hochglanzküche in hellgrau. Ich backe jetzt gerne und jedes Wochenende, da man mit der Maschine sauber arbeiten kann, da man ja, nicht wie mit einem Handrührgerät, die Hände frei hat. Ein großes Manko ist, dass in der Gebrauchsanleitung empfohlen wird, bei jedem Wechsel der Rührvorrichtung, was ja auch logisch ist, den Stecker zu ziehen. hier wäre ein on/off-Schalter an der Maschine selbst von sehr sehr großem Vorteil. Ansonsten bin ich aber zufrieden.

Ein Toller Artikel

Die Bosch Küchenmaschine »CreationLine mit dem 1000 Watt Motor ist schon eine Kraftvolle sache, mit dem ganzen zubehör ist sie sehr vielseitig ein zu setzen ich sag mal so die Preis Leistung stimmt auf jeden fall!!! mein alte Bosch Küchenmaschine ist in zwischen 25 Jahre Alt und noch nicht Defekt nur zu schwach mit 400 Watt ich hoffe das die neu genau so lange hält ;-)

Guter Artikel

Gute Küchenmaschine,hat genug Leistung schafft auch schwere Teige.Ein Manko ist allerdings sind Zutaten unter 300 gramm,wird nicht richtig verrührt.deshalb ein Stern abzug.

Tolle Maschine

Habe mir die Bosch Mum5 zugelegt, weil meine alte Moulinex Küchenmaschine den Geist aufgegeben hat. Bin begeistert. Sehr leise im Vergleich zur alten, tolle Funktionen, geht alles leicht und intuitiv. Einziges Manko war das ich die Farbe Juicy Berry (dunkles Pink laut Abb. ) bestellt habe und die Maschine in live eher dunkelrot statt Dunkelpink ist, egal bei welchem Licht, es bleibt rot. Habe daher nochmal Umgetauscht, aber sonst liebe ich dieses Maschienchen und kann sie nur weiterempfehlen.

Top Gerät mit guter Wattzahl und viel Zubehör

Küchenmaschine ist angenehm leise auch auf höchster Stufe mit Hefeteig,ist platzsparend zu verstauen.Bin soweit zufrieden. Gerät hat keine Kabelaufrollautomatik nur Kabelstaufach welches nicht gut beim herausziehen des Kabel funktioniert.Aber ich hab die Maschine wegen der Wattleistung Zubehör usw gekauft.Handbuch in Papierform sehr entäuschen von Bosch sehr dünnes Papier und nicht gut erklärt.Aber die Bedienung des Gerätes selbst ist easy. Viele Rezepte auf CD vorhanden.

Ein guter Artikel

Habe mir endlich eine Küchenmaschine geleistet. Die Optik super, das Zubehör gut. Die Geräuschkulisse erst gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich schnell daran gewöhnen. Die bisherigen Ergebnisse waren super. Alles dauert ein klein wenig länger als mit dem Handrührer, aber es ist eine absolute Arbeitserleichterung und die möchte ich nicht mehr missen. Von mir eine klare Kaufempfehlung

leider kein Easy storage/ Kabelaufrollautomat

Super Maschine habe bewusst diese gewählt da ich rot nicht wirklich mag, bezahlte da auch gerne mal etwas mehr und verzichte auf Fleischwolf und Zitruspresse. Allerdings dachte ich das diese Maschine auch eine Kabelaufrollautomatik zur einfachen und schnellen Verstauung des Kabels hat. Leider ist dies nicht der Fall. Sehr schade, da hätte ich lieber auf die 100 Watt mehr verzichtet.

Tolle Küchenmaschine

Ich musste mir eine neue Maschine bestellen, da meine den Geist aufgegeben hat. Nun dachte ich mir, nehme ich eine bessere und größere. Die Maschine ist top. Das einzige was verbessert werden kann ist der Aufsatz zum Raspeln/Schneiden usw. Sehr wackelig

Tolles Gerät

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Funktionen -es ist sinnvoll die Gebrauchsanleitung zu lesen:-), super leiche Handhabung, sehr leise, lässt sich leicht bedienen. Der Kauf hat sich gelohnt.

Maschine hat Kraft, einziges minus die ...

Maschine hat Kraft, einziges minus die Edelstahlschüssel Teig bleibt hängen Kunststoffschüssel wäre besser. Werte mir auch eine bei Amazon besorgen, Otto sie einzeln nicht im Programm hat.

Super einfach zu bedienen und sehr Leise, tolle Farbe. Kann nur weiter empfehlen!

heißes Gerät

tolle Maschine ,konnte sie leider nicht ausprobieren da er Deckel defekt war ,uns wurde aber eine neune Maschine geliefert !!!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, alles top 👍

Unkompliziert aufzubauen, bei den Zusatzteilen muss man Mal kurz in die Anleitung schauen, wie es geht, aber dann weiß man für die Zukunft Bescheid 🤗 Kommt mit allen Teigarten zurecht, mit Hefeteig für Pizza in größeren Mengen tut sie sich etwas schwer, aber auch das geht 🍕 die Teile sind alle robust und spülmaschinenfest, der Mixer und die Zitruspresse sind ok, brauchen wir allerdings auch nicht oft. Die beiden unterschiedlichen Schüsseln sind auch super und können fest in der Maschine eingespannt werden, die Leistungsstufen sind vollkommen auseichend und haben sanfte Abstufungen. Alles in allem zu empfehlen 👍🏽

Guter Artikel

Hab am Anfang sehr gekämpft diese Maschine überhaupt zuholen habe es dann doch getan und bis jetzt nicht bereut. Man kann viel mit der Maschine machen. Die Maschine ist vom optischen ein Hingucker nicht zu groß nicht zu klein. Die Lautstärke ist ok mein Mixer war lauter. Die Aufsätze sind leicht zu befestigen und machen was sie sollen. Das was mich stört ist das, der weiße Aufsatz die Farben der Lebensmittel ( Karotten, Blaukraut) aufnimmt und es schwer weggeht und das beim Knethacken der Arm hoch und runter geht. Mal schauen was ich da machen kann.

Für manchmal Backen…super

Bosch ist einfach Bosch. Gut verarbeitet, für Kuchen backen stark genug. Wer Brot backen will sollte aber die 1600 Watt bevorzugen. Diese Maschine deckt kraftvoll alles ab. Leider schaute die Farbe im Internet ganz anders aus, passte nicht in die Küche. Aber wir haben uns gleich eine andere Farbe bestellt und zum Brot backen hab ich die mum 8 und für feinste Patisserie lieber die 1000 Watt. Würde immer wieder zu Bosch greifen…seit 45 Jahren sehr zufrieden mit der Firma.

Zufrieden

Nach erster Umstellung zu meiner alten Küchenmaschine bin ich sehr zufrieden. Bei schwerem Hefeteig macht der Knetarm zwar starke Geräusche, nach Recherche im Netz wohl aber normal. Super zu reinigen und gut zu verstauen. Vermisse nur das Schlagmesser der alten Machine. Alles in allem ok.

Tolle Küchenmaschine 😊

Eine sehr gute Küchenmaschine mit einem fairen Preis. Leider hatte ich mit dem Wechsel der Scheiben beim Gemüseschnitzler Probleme, die Scheibe ließ sich nicht wechseln, hing fest. Da der Gemüseschnitzler für uns das wichtigste Teil an der Maschine ist, ging sie leider wieder zurück.