Hasbro Spiel, Hasbro Gaming, Doktor Bibber, Made in Europe

Schönes Spiel aber sehr teuer

Das Spiel an sich ist nicht schlecht , für Kinder vielleicht das richtige um Fingerspitzengefühl zu lernen aber sonst verliert man nach kurzer Zeit die Freude daran.

nur für kleine Hände zu Empfehlen.

Ich habe es meinem 4 jährigen zu Geburtstag gekauft und er hat jetzt schon keine Lust mehr da es zu einfach ist. Aber sonst ein toller Spaß

völlig überteuert

Wunsch meiner Tochter zum Geburtstag. Denke sie freut sich. Ist allerdings völlig überteuert und wie immer bei Otto verschwindet die Lieferung auf dem Lieferweg, versackt im Bestellnirvana oder kommt wie hier kaputt an. Kunden"service" unmöglich und selbst nach 2 Monaten nicht zufriedenstellend gelöst.

Macht Spass aber keine Sounds und gewackelt

Gibt keine Sounds wieder und wenn man es berührt virbriert es so stark dass die kleinen plastikteilchen in den anderen Kammern so verurtschen das man kaum noch Ran kommt

Doktor Bibber

Tolles Spiel. Jedoch für kleinere Kinder sehr schwierig zu bedienen da die einzelnen Fächer sehr eng sind um den Gegenstand raus zu ziehen. Einfaches Material.

Ein witziges Spiel

Leider muss man dazu sehr viel Fingerspitzengefühl haben. Es ist nicht nur für meine 4-jährige Tochter viel zu schwierig, sondern auch für mich.

Weihnachtsgeschenk

Kind hat sich dieses Spiel als Geschenk gewünscht. Leider kann ich daher noch keine Bewertung abgeben

Macht Spaß

Hätte bisschen mehr erwartet , könnte kniffliger sein aber es macht Spaß .

Ist gut aber nach zweite Spiel war uns ...

Ist gut aber nach zweite Spiel war uns langweilig