Hasbro Spiel, Hasbro Gaming, Doktor Bibber, Made in Europe

Alles ok

Dieses Spiel kannten wir schon lange, auch noch in meiner Kindheit wurde damit gespielt. Alles so wie erwartet bzw. Beschrieben.

sehr toller Spaßfaktor

Dieses Spiel ist der Hammer. Und ich finde die Motorik kann dadurch gefördert werden.

Super lustig macht Spaß

Mir gefällt das Spiel sehr gut. Es macht einfach gute Laune den " Patienten" zu operieren. Alle warten darauf, dass die rote Lampe aufleuchtet und das Geräusch ertönt. Mit etwas Übung gelingt die "Operation" jedem. Fördert sicher die Konzentration und die Feinmotorik. Kann man sicherlich nicht jahrelang spielen, ist für kleinere Kinder aber interessant. Deshalb voll zu empfehlen!

Cooles Spiel für die ganze Familie

Spiel wurde schnell und ordentlich zugestellt. Da mein Enkelkind gerade da war ,wurde schnell ausgepackt ,alles vorbereitet und die erste Runde begann. Man muß ganz konzentriert sein. Den einen Stern ziehe ich ab, weil auf der Verpackung ,,die Wehwehchen,, farbig sind und stabiler aussehen. Selbst wir Erwachsenen hatten bei einzellnen Teilen große Schwierigkeiten die ,,Wehwechen,, ohne Alarm zuentfernen. Ansonsten ist das Spiel toll.

Spaß für die ganze Familie

Hier können jung und alt gemeinsam spielen und Spaß haben. Kinder lernen Konzentration und Fingerspitzengefühl und obendrein noch den menschlichen Krper besser kennen. Es ist ein amüsantes Spiel, ein toller Zeitvertreib für gemeinsame Nachmittage mit der Familie.

Ein Spiel nur für Geduldige

Ein tolles Spiel, das aber sehr sehr ruhige Hände braucht um den Patienten zu operieren. Das dir kleinen "Körperteile" noch dazu hin und her rutschen, macht die ganze Sache noch schwieriger, auch für Erwachsene.

Bringt eine Menge Spaß

Es ist auf jeden Fall ein Spiel was meine Kinder gerne spielen.Nur finde ich das die Dinge die man entfernen muss ein bisschen zu klein sind wenn man da nicht aufpasst gehen die schnell verloren

Ein tolles Spiel welches die Konzentration und die Feinmotorik fördert. Es macht großen Spaß den Patienten zu operieren und darauf zu warten bis die rote Lampe aufleuchtet

Großer Spaßfaktor

Dr. Bibber ist sehr zu empfehlen. Nicht nur der Nervenkitzel, sondern auch das Lernen der Geduld bei Kindern wird großgeschrieben. :)

Super Spiel für ehe Große

Für Kleinkinder ist es bisschen schwer,man braucht viel Feinmotorik aber für Große Kids und Erwachsene super

Ein schönes Spiel!

Ein schönes Spiel, aber man braucht viel Geduld und darf keine Teile verlieren :-) Sonst gut zum Konzentrieren :-)

Macht Spaß zu spielen

Das Spiel ist ok nur die Sachen sind recht sehr klein und es ist ein Bissien schwer aber meine Tochter liebt es

Etwas schwierig für einen 4jahrerigen jungen, aber Mann lernt einfach da zu

Tolles Lernspielzeug

Schönes Lernspielzeug für das Feingefühl und der ruhigen Hand ;-). Macht Spaß und Fördert.

Lustiges Spiel.

Macht Spass dieses Spiel zu Spielen auch als Erwachsener. Geschicklichkeit ist gefragt.

lustiges Spiel

meine Enkelin hat sich sehr über dieses Geburtstagsgeschenk gefreut

Lustiger Spielespaß

Lustiges, kurzweiliges Spiel, das Alt und und Jung begeistert.

Super spiel einfach toll

Das Spiel ist toll mein Enkel hat sich sehr gefreut.Das Spiel kam gut an.

Toller Artikel zum guten Preis, Viel Spaß und Übung der Feinmotorik

Es ist toll

Meine Kinder spielen sehr gerne und macht sehr viel Spaß

Tolles Spiel aber nichts für unruhige und ungeduldige ! :)