Hasbro Spiel, Hasbro Gaming, Doktor Bibber, Made in Europe

Naja

Dieses Spiel ist sowas von billig gemacht die Kleinteile sind mega schlecht gemacht habe es behalten wegen der kleinen aber sie ist schnell genervt weil es teilweise unmöglich ist etwas rauszubekommen ohne das es alarm auslösen tut keine Kaufempfehlungen nie wieder so ein spiel danke an Otto, 1 tag Lieferung

Ein super Spiel

Ein tolles Spiel welches die Konzentration und die Feinmotorik fördert. Es macht großen Spaß den Patienten zu operieren und darauf zu warten bis die rote Lampe aufleuchtet.

Schönes Spiel aber sehr teuer

Das Spiel an sich ist nicht schlecht , für Kinder vielleicht das richtige um Fingerspitzengefühl zu lernen aber sonst verliert man nach kurzer Zeit die Freude daran.

Super Weihnachtsgeschenk

Wie versprochen, vor Weihnachten lieferbar... Danke liebes Otto Team. Hab damit selbst schon als Kind gespielt und nun freut sich mein Patenkind zum Fest.

Hab ich als kleines Kind geliebt und musste ...

Hab ich als kleines Kind geliebt und musste es jetzt haben, damit die Kinder die zu Besuch kommen mir nicht die Bude auseinander nehmen 😁

nur für kleine Hände zu Empfehlen.

Ich habe es meinem 4 jährigen zu Geburtstag gekauft und er hat jetzt schon keine Lust mehr da es zu einfach ist. Aber sonst ein toller Spaß

Doktor Bibber macht Spaß

Spiel macht Spaß. Fördert Feinmotorik und Konzentration. Konnten mit diesem Geschenk bei der Enkelin punkten. Empfehlenswert.

Alles ok

Dieses Spiel kannten wir schon lange, auch noch in meiner Kindheit wurde damit gespielt. Alles so wie erwartet bzw. Beschrieben.

Genial!!

Super toll für die Motorik und die Konzentration mein kleiner ist 5 und er hat ne menge Spaß damit ....Sehr zum empfehlen top

Tolles Spiel für die ganze Familie

Das Spiel ist sehr interessant und fordert Geschicklichkeit. Ich kann es nur weiter empfehlen

Viel Spaß

Meine Enkelin spielt damit sehr gerne und hat viel Spaß.Sie spielt das sogar öfters .

sehr toller Spaßfaktor

Dieses Spiel ist der Hammer. Und ich finde die Motorik kann dadurch gefördert werden.

Viel Spaß für die ganze Familie

Dieser Spiel Spiel gibt viel Spaß für die ganze Familie. Super für Kinder ab 5 JA.

Tolles Spiel mit Geschicklichkeit

Tolles Spiel mit Geschicklichkeit und ganz viel Spaß. Meine Töchter lieben es.

Spitzen mäßig

Es ist ein tolles spiel es macht spaß und ist auch gut für die feinmotorik

Super Spiel

mein Sohn hat viel Freude dran und muss sich sehr konzentrieren :)

Tolles Spiel

Ein sehr schönes Spiel hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

1 A würde es weiter empfehlen.Die Kinder haben sehr spaß.

Gutes Spiel

Ein gutes Spiel, das die Konzentration und die Feinmotorik fördert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ein ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ein großes Plus.

Tolles Spiel was viel Spaß macht

Super tolles lustiges Spiel, unsere Kinder spielen es sehr gerne, es ist kurz und knapp beschrieben in der Beschreibung und es ist einfach zu verstehen. Dieses Spiel ist sehr zu empfehlen für Kinder des mittleren Alters!!!

Super lustig macht Spaß

Mir gefällt das Spiel sehr gut. Es macht einfach gute Laune den " Patienten" zu operieren. Alle warten darauf, dass die rote Lampe aufleuchtet und das Geräusch ertönt. Mit etwas Übung gelingt die "Operation" jedem. Fördert sicher die Konzentration und die Feinmotorik. Kann man sicherlich nicht jahrelang spielen, ist für kleinere Kinder aber interessant. Deshalb voll zu empfehlen!

Super spiel . Super für familien arbende ...

Super spiel . Super für familien arbende unsere kids lieben es sind im alter von 2,4,7 jahren

Tolle Spiel

Tolle Spiel mein Sohn mag ihn gerne.spas ist dabei

Spaß Artikel für jedermann

Dieses Spiel dient der Konzentration und handgeschick. Es ist nichts für Kinder oder Eltern die nicht gern verlieren, bei dem spiel brauch man echt Ausdauer und viel Geduld und wie gesagt handgeschick. Und man hat eine echt tolle Menge Spaß. Das einzige was nicht so toll ist sind die Teile dazu die man in den Doktor bibber macht, finde diese kann man schnell verlieren, am besten immer in der tüte die mit bei ist lassen und gut darauf aufpassen. Aber sonst toller Artikel

Top spiele

Auch ich hatte als Kind viel Freude damit. Und habe es deshalb gekauft und weiter verschenkt, es kommt super an.

Cooles Spiel für die ganze Familie

Spiel wurde schnell und ordentlich zugestellt. Da mein Enkelkind gerade da war ,wurde schnell ausgepackt ,alles vorbereitet und die erste Runde begann. Man muß ganz konzentriert sein. Den einen Stern ziehe ich ab, weil auf der Verpackung ,,die Wehwehchen,, farbig sind und stabiler aussehen. Selbst wir Erwachsenen hatten bei einzellnen Teilen große Schwierigkeiten die ,,Wehwechen,, ohne Alarm zuentfernen. Ansonsten ist das Spiel toll.

völlig überteuert

Wunsch meiner Tochter zum Geburtstag. Denke sie freut sich. Ist allerdings völlig überteuert und wie immer bei Otto verschwindet die Lieferung auf dem Lieferweg, versackt im Bestellnirvana oder kommt wie hier kaputt an. Kunden"service" unmöglich und selbst nach 2 Monaten nicht zufriedenstellend gelöst.

Ein tolles Spiel füt Kinder und Eltern